
Amadeus Fire AG | Hattersheim am Main
Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Spedition Referenz 12
-221749 Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Maschinenbau aus Hattersheim , zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Spedition . In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Koordination und Abwicklung von nationalen und internationalen Transporten, die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, primär in englischer und polnischen Sprache, sowie die Verhandlung von Angeboten mit Spediteuren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Spedition. Ihre Benefits: Stabiler und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Leistungen Eigenverantwortliches Arbeiten mit Freiraum zur Gestaltung Engagiertes Team und kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben: Koordination und Abwicklung von nationalen und internationalen Transporten zu Kunden, Lieferanten und internen Niederlassungen Kommunikation mit polnischen Lieferanten und Standorten Planung und Optimierung der Transportabläufe Einholung von Angeboten und Verhandlung mit Spediteuren Erstellung und Prüfung von Versand
- und Zolldokumenten Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten bei logistischen Fragen Umgang mit der firmeneigenen Warenwirtschaft Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik ist von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch
- & Polnischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Technisches Interesse und Verständnis Ausgeprägte Organisationsstärke und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Entry Level Gehaltsrahmen: 45.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jonas Büchler (Tel +49 (0) 69 96876
-193 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221749 per E
-Mail an: office.frankfurt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

Amadeus Fire AG | Hattersheim am Main
Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll und Export Referenz 12
-222148 Für unseren Kunden, ein Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Hattersheim am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Zoll und Exportkontrolle. Bringen Sie Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll und Export. Ihre Benefits: Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit neuester Technologie Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vielfältige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Kostenfreie Parkmöglichkeiten, inklusive Nutzung von E
-Ladesäulen und Jobrad
-Option Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen nach Tarifvertrag Ihre Aufgaben: Klassifizierung und Tarifierung von Artikeln sowie Pflege außenwirtschaftlicher Daten in SAP Durchführung von Embargoprüfungen und Exportkontrollen inkl. Dokumentation Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen im Bereich Zoll und Außenwirtschaft Lieferantenerklärungsmanagement und Präferenzkalkulationen (SAP & Excel) Erstellung von Exportdokumenten und Bearbeitung von Ausgangsvermerken Prüfung von Zollbelegen und zollrelevanten Unterlagen Einarbeitung in bestehende Zollbewilligungen und Überwachung der Einhaltung Teilnahme an zollrechtlichen Schulungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Groß
- und Außenhandel, Spedition, Industrie oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Erstellung von Ausfuhrdokumenten, Exportkontrolle und Präferenzkalkulation Fundierte Kenntnisse in der Exportzollabwicklung; Kenntnisse in der US
-Exportkontrolle von Vorteil Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office
-Paket, SAP S/4HANA
-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (35 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Luca Seibel (Tel +49 (0) 69 96876
-121 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-222148 per E
-Mail an: office.frankfurt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

BUERO LERSCH | Hattersheim am Main
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Hattersheim am Main
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

univativ GmbH | Hattersheim am Main
Baldmöglichst, Langfristig, mit Option auf Übernahme | 40 Stunden pro Woche | Hattersheim am Main | Öffentlicher Dienst | Berufseinsteiger | 38000 bis 42000 € im Jahr | Projekt
-ID A202549345_4S univativ ist ein Projekt
- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Du bist kommunikativ und arbeitest agil, selbst in stressigen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Blick für das Wesentliche? Dann ist unsere Stelle als Sachbearbeiter im B2B Dialogmarketing (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Unser Kunde ist im öffentlichen Dienst tätig und sucht aktuell Verstärkung im Projekt. Du suchst einen Einstieg in den öffentlichen Dienst? Dann bist Du bei uns richtig. Bewirb dich jetzt und profitiere von unseren umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben In Deiner Rolle als Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen und unseren Kunden arbeitest Du an der direkten Kommunikation und Koordination Zu Deinen Hauptaufgaben zählen die Terminvereinbarungen unserer Kunden Du bist verantwortlich für die eigenständige Umsetzung von Telefonmarketing
-Aktionen und die damit verbundene Dateneingabe Ein wesentlicher Bestandteil Deiner Tätigkeit ist die Unterstützung der Abwicklung von Projekten für verschiedene Kunden am Telefon Qualifikation Idealerweise bringst Du erste Erfahrung in der Outbound
-Telefonie mit Eine hohe Lernbereitschaft, gepaart mit einer guten Auffassungsgabe, zählt zu Deinen Stärken Spaß an der Telefonie und am Umgang mit Menschen ist ein wesentlicher Bestandteil Deiner Arbeitsweise Mit Deiner Affinität im Umgang mit digitalen Tools sorgst Du für eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise Eine starke Kundenorientierung und hohe Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Benefits Ein Jahreslohn zwischen 38000 € und 42000 € Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten Es werden Dir gesundheitsfördernde Maßnahmen wie zum Beispiel Gesundheitschecks, Fitnessangebote oder Zuschüsse zu Sportaktivitäten geboten Darüber hinaus arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser "Recruit a Friend"
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