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Kleinjohann - Rechtsanwälte, Fachanwälte, Notare
Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) / Quereinsteiger*in neu

Kleinjohann - Rechtsanwälte, Fachanwälte, Notare | Göttingen

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Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH
Quereinsteiger (w/m/d) Vertrieb Büro Teilzeit Göttingen neu

Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH | Göttingen

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Die SB Union Großmarkt GmbH ist eine Tochtergesellschaft der EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz in Melsungen. Wir sind ein Großhandelsunternehmen für Großverbraucher. Wir betreiben 8 Großmärkte in unserem Absatzgebiet Hessen, Thüringen und Süd-Niedersachsen Zu unseren Kunden zählen Großküchen, Hotels, Kantinen und die gesamte Gastronomie. Für die SB Union Großmarkt GmbH am Standort Göttingen suchen wir einen Fleischer / Metzger (Produktion und Verkauf) Quereinsteiger (m/w/d). Kundenorientiert: Sie bedienen und beraten unsere Kunden fachgerecht und überzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten. Produktion: Sie übernehmen den Zuschnitt und die Veredelung von Fleisch. Disposition: Sie disponieren die Waren bedarfsgerecht. Warenpräsentation und -platzierung: Sie erschaffen mit Kreativität eine ansprechende Präsentation und Platzierung unserer Fleisch- und Wurstwaren. Qualitätssicherung: Sie übernehmen Verantwortung für die Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten und führen regelmäßige Kontrollen der Mindesthaltbarkeitsdaten unter der strikten Einhaltung der QM-Richtlinien sowie der gesetzlichen Bestimmungen nach HACCP in Ihrem Aufgabengebiet durch.
Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fleischer, Metzger oder Koch. Erfahrung: Sie verfügen idealerweise bereits über praktische Erfahrungen in den Bereichen Bedienung, Beratung, Fleischveredelung und Disposition. Wir heißen jedoch auch Quereinsteiger herzlich willkommen, die Interesse an einer neuen Herausforderung haben. Kundenorientiert: Sie überzeugen durch Ihr offenes kommunikationsstarkes und hilfsbereites Auftreten. Kompetenzen: Sie haben Spaß und Freude im Umgang mit Lebensmitteln sowie ein hohes Verständnis für Qualität, Hygiene und Sauberkeit. Engagement: Eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie bringen sich aktiv ein und gestalten mit. Teamfähigkeit: Sie sind ein Teamplayer mit hohem Einsatz und der Bereitschaft im Schichtdienst und auch samstags zu arbeiten.
JobRad-Leasing: Genießen Sie die Flexibilität und Umweltfreundlichkeit eines eigenen Fahrrads oder E-Bikes durch unser JobRad-Leasing-Angebot. EDEKA Pensionskasse: Wir sichern Ihre Zukunft mit der Einzahlung in die EDEKA Pensionskasse, einschließlich eines Arbeitgeberzuschusses. Vermögenswirksame Leistungen: Profitieren Sie von vermögenswirksamen Leistungen, die Ihr finanzielles Polster weiter ausbauen. Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Zusätzlich zu Ihrem Gehalt erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Urlaub: Genießen Sie 30 Tage Urlaub pro Jahr, um sich zu erholen und neue Energie zu tanken. Entwicklungsmöglichkeiten: Umfassende Einarbeitung: Sie erhalten eine gründliche und individuelle Einarbeitung, damit Sie sich schnell in Ihrer neuen Rolle zurechtfinden. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere kontinuierlich voranzutreiben. Finanzdienstleistungen: Exklusive Bankkonditionen: Profitieren Sie von attraktiven Konditionen bei der EDEKA Bank. Versicherungsvorteile: Nutzen Sie die Angebote des EDEKA Versicherungsdienstes zu besonders günstigen Konditionen. 1AST1_DE

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Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Hauptbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) neu

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Göttingen

Sound made by Sennheiser - Seit mehr als 75 Jahren gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern von Audioprodukten und gestalten die Zukunft der Audioindustrie. Wir sind stolz auf unsere ausgereiften Mikrofone und Audiolösungen, die Menschen verbinden und außergewöhnliche Klangerlebnisse schaffen - ob im Studio, im Konferenzraum oder auf der Bühne. Für uns ist die Audiobranche eine der Aufregendsten, in denen man arbeiten kann. In unserem globalen Familienunternehmen erwarten Dich nicht nur ein einzigartiges Team, in dem wir uns gegenseitig vertrauen, wertschätzen und unterstützen, sondern auch die Möglichkeit, Deinen eigenen bedeutenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Fortschritt zu leisten. Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns Die Koordination und Durchführung der Monats- und Abschlussarbeiten der Sennheiser electronic GmbH & Co KG gehört in deinen Aufgabenbereich Deine Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten weiterer dt. Sennheiser- Firmen ist gefragt Du wirkst bei der Intercompany Abstimmungen im Rahmen des Konzernabschlusses mit Die Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern liegt in deinen Händen Du hast Spaß daran an internationalen Projekten mit Fachbezug zum Hauptbuch mitzuarbeiten Du analysierst Arbeitsprozesse, erarbeitest Optimierungsmaßnahmen., mit dem Ziel der Verbesserung von relevanten Prozessen und Schnittstellen Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, internationale Tochtergesellschaften (inkl. Shared Service Center) Du erledigst allgemeine Aufgaben im Bereich Finance & Accounting Diese Qualifikationen bringst Du mit Du hast ein abgeschlossene, mindestens 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Dich zeichnen analytische Denkweise, proaktive Problemlösungskompetenz und Ergebnisorientierung aus Du hast Spaß an selbständiger und zielgerichteter Arbeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst ein hohes Prozessverständnis und IT- Affinität sowie eine Hands-on- Mentalität mit Für Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS- Office- Anwendungen selbstverständlich Du arbeitest und kommunizierst mit einem globalen Team zusammen und bringst dafür fließende Englischkenntnisse mit Was wir Dir bieten Umfeld: In unserem internationalen Familienunternehmen erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich Work- Life- Balance: Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten. Vertragsvorteile: Ein attraktiver Tarifvertrag bietet Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine 35- Stunden - Woche sowie eine betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung: In unserer Betriebs- Kita „ Ohrwürmchen“ ist Dein Nachwuchs gut aufgehoben, während Du arbeitest Extras: Personalkauf, Bezuschussung von gesundem Essen in der Kantine oder Jobrad- Leasing sind nur einige der zahlreichen tollen Benefits, die wir für Dich bereithalten

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Landratsamt Göppingen
Sachbearbeiter*in rechtlicher Vollzug (m/w/d) neu

Landratsamt Göppingen | Göttingen

www.landkreis
-goeppingen.de /check
-inDer Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie. Für unser Amt für Veterinärwesen und Verbraucherschutz, Abteilung Lebensmittelüberwachung / Verwaltung , suchen wir Sie zum 01.07.2025 alsSachbearbeiter*in rechtlicher Vollzug (m/w/d)Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Einstellung erfolgt bis Besoldungsgruppe A 10 g.D. LBesO.Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:Ermittlungen und Entscheidungen über Maßnahmen zum Vollzug des Lebensmittel
- und Bedarfsgegenständerechts, Fleischhygienerechts, Tierschutzrechts und TiergesundheitsrechtsWiderspruchsbehörde bezüglich Kampfhunden und gefährlichen HundenMitwirkung bei Haushaltsangelegenheiten sowie der Gebührenkalkulation und beim Qualitätsmanagement Sie überzeugen mit folgendem Profil:abgeschlossenes Studium als Diplom
-Verwaltungswirt*in (FH), Studiengang Innenverwaltung, bzw. Bachlor of Arts
- Public Management oder vergleichbare Qualifikationselbstständiges, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeitensicheres, freundliches Auftreten sowie Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenFührerschein der Klasse B Freuen Sie sich auf: flexible ArbeitszeitenHomeoffice
-Möglichkeitenfamilienfreundliche Angeboteangenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgabenpersönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeitenviele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum JobticketNeugierig geworden?Dann bewerben Sie sich bis zum 29.06.2025 . Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung .Noch Fragen? Rufen Sie uns an!Fachliche Fragen: Herr Ludwig, Tel. 07161/202
-5440Personalrechtliche Fragen: Frau Beck, Tel. 07161/202
-1029Landratsamt Göppingen Hauptamt Lorcher Straße 6 73033 Göppingen

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Willkommen bei der BarmeniaGothaerAuthentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein.Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir seit über 200 Jahren, welche Kraft und Dynamik der gemeinschaftliche Zusammenhalt erzeugt. Er inspiriert uns bis heute, mutig neue Wege zu gehen.Freu dich auf einen Mix aus individuellen Freiheiten, vielfältigen Arbeitgeberleistungen und einer starken Gemeinschaft, auf die du jederzeit zählen kannst.Entdecke jetzt den Job, der zu dir passt.Sachbearbeiter*in Krankenversicherung LeistungAls qualifizierte*r Ansprechpartner*in für Kund*innen sowie Vertriebspartner*innen bearbeitest du serviceorientiert und fallabschließend Leistungsabrechnungen der privaten Krankenversicherung im ambulanten, stationären sowie zahnmedizinischen BereichIm Rahmen dessen führst du professionelle und lösungsorientierte Inbound- und Outbound-Telefonate durchZudem entwickelst und optimierst du im Team das Leistungsmanagement konzeptionell und operativ weiter und setzt Prozesse intern entsprechend umDu arbeitest mit internen Schnittstellen, externen Dienstleistern und Kooperationspartnern zusammenNicht zuletzt unterstützt du bei der Automatisierung und Weiterentwicklung unserer Prozesse
Du hast Freude an der Arbeit im Team und an der Telefonie, denkst und agierst flexibel und zeichnest dich durch deine hohe Belastbarkeit ausMit deiner empathischen und klaren Kommunikation, Kundinnen- und Kundenorientierung sowie deinem Fingerspitzengefühl agierst du mit unseren Kund*innen sowie Vermittler*innen als Partner*in auf AugenhöheModerne Technologien begeistern dich - du denkst innovativ über den Tellerrand hinaus und hast Spaß daran, Prozesse und dich selbst weiterzuentwickelnDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungsfachmann*frau oder als Versicherungskaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt KrankenversicherungAlternativ hast du eine kaufmännische / medizinische Ausbildung und idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Leistungsabrechnung der privaten KrankenversicherungGute Fachkenntnisse in Gebührenverzeichnissen sowie idealerweise medizinisches Grundwissen runden dein Profil ab
BarmeniaGothaer-Mindset leben Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten 60% mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeit innerhalb einer 38-Stunden-Woche und 30 UrlaubstageFamiliäre Unterstützungsmodelle KiTa-Kooperation, Ferienprogramme und weitere Angebote vom PME FamilienserviceAuszeit nehmen bis zu sechs Monate ins SabbaticalQuer durch´s Land für dich gibt es das Deutschland-Ticket für 23 Euro im MonatIndividuell (weiter)entwickeln Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E-LearningsGut versorgt Betriebsrestaurant, Kaffeebar, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops)Für die Zukunft sorgen Unsere eigene betriebliche Altersversorgung (bAV) ab dem ersten ArbeitstagNachhaltiger arbeiten und leben Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-LeasingAlle weiteren Benefits findest du hier: https://karriere.gothaer.de/echt-gothaer/benefits/ 1AST1_DE

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Starte durch bei einem der größten Arbeitgeber der Region und werde Teil der Lösung im Kampf gegen Krankheiten weltweit. Für die Sartorius Corporate Administration GmbH suchen wir dich für eine kaufmännische Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement am Standort Göttingen. Du lernst unterschiedliche betriebswirtschaftliche Abläufe kennen und qualifizierst dich für anspruchsvolle kaufmännische Aufgaben. Die Ausbildung beginnt am 01.08.2025 und dauert 3 Jahre. Das erwartet dich Kaufleute für Büromanagement (x|w|m) organisieren und koordinieren bürowirtschaftliche sowie projekt- und aufgabenbezogene Abläufe Du erstellst Dokumente, Präsentationen und Statistiken Du unterstützt bei der Vorbereitung von Veranstaltungen,  Reisen und Besprechungen Du übernimmst Sekretariats- und Assistenzaufgaben, koordinierst Termine, bereitest Besprechungen vor und bearbeitest den Schriftverkehr Du lernst unterschiedliche Abteilungen kennen und steigst direkt in spannende, oft auch internationale Projekte ein Wir unterstützen dich bei der Prüfungsvorbereitung und bei deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung Was uns überzeugt Du bringst ausgeprägtes wirtschaftliches Interesse mit Du zeichnest dich durch Flexibilität und Eigeninitiative aus Du bist zuverlässig und sorgfältig Du verfügst über Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Du hast Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Du hast gute Kenntnisse in Englisch, Deutsch und Mathe und bist fit in den MS Office Applikationen Davon profitierst du Als internationales, börsennotiertes Unternehmen bieten wir dir viele Vorteile:  Attraktive Bezahlung: 1.086 EUR| Monat im 1. Jahr, 1.154 EUR| Monat im 2. Jahr, 1.256 EUR| Monat im 3. Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ( Stand 07/2024)Übernahme- Quote von fast 100%  Flexible Arbeitszeiten, 35 h| Woche mit Gleitzeit, Home Office- Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub   Azubi- Coach, der dich begleitet und eine spannende Kennenlernwoche Großer Campus mit schönem Außenbereich, Open Space- Büros, Dachterrassen, kostenfreies Fitness- Studio und WLAN Betriebsrestaurant mit Bio - und veganem Angebot, italienisches Bistro mit Eisverkauf   Eigener Laptop, modernes Azubi- Lab auf 50 m² mit 3 D- Drucker und Smartboard  Kostenfreies Parkhaus und gute Busanbindungen, finanzielle Unterstützung beim Umzug ab einer bestimmten Entfernung Familiäres Arbeitsklima, Zusammenhalt und Teamspirit  Du möchtest noch mehr über Sartorius erfahren? Dann schau auf .sartorius/ausbildung vorbei.  Wir freuen uns auf deine Bewerbung.  Diese Ausbildungsberufe könnten dich auch interessieren:  Industriekaufleute (x|w|m) Fachkraft für Lagerlogistik (x|w|m)

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Coeles Group
Minijob Reinigungskraft für Büro und Gebäude (m/w/d) neu

Coeles Group | Göttingen, Niedersachsen

Einleitung Die Coeles GmbH Immobiliengruppe, ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit Standorten in Göttingen, Hannover und Northeim. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige Reinigungskraft auf Minijob
-Basis (520
-556€/Monat) für unsere Außenstelle im Gewerbegebiet sowie unser Büro im Ostviertel von Göttingen. Aufgaben Reinigung der Büroräume (Teppichboden, Mobiliar, Fenster, Sanitäranlagen) Treppenhaus wischen + Geländer Reinigung der Gemeinschaftsräume wie Küche und Aufenthaltsraum 2x in der Woche für ca. 4h (oder 3 Einsätze, wenn das Büro im Ostviertel nicht am gleichen Tag gereinigt wird) Qualifikation Berufserfahrung in der Reinigung Zuverlässigkeit und Sorgfalt Selbstständige und gründliche Arbeitsweise Ein Auto wäre von Vorteil aber kein Muss, die beiden Objekte müssen nicht an einem Tag angefahren werden. Benefits Wir bieten Ihnen eine langfristige Anstellung auf Minijob
-Basis in einem freundlichen und unterstützenden Team. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive eines kurzen Lebenslaufs zu.

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