
küchen WALTHER Bad Vilbel GmbH | Gießen
Über uns: Als ständig wachsendes und dynamisches Unternehmen der Möbelbranche suchen wir engagierte Mitarbeiter für unser Team, denn hoch qualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Küchen Walther ist ein Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Die Unternehmensgruppe umfasst fünf Verkaufsniederlassungen in Hessen und Bayern, sowie ein Logistik- und Montageunternehmen. Von der Planung bzw. Gestaltung bis zur Montage von Möbelteilen, Geräten und Zubehör liefert küchen WALTHER alles aus einer Hand. Sachbearbeiter Technische Auftragskontrolle (m/w/d) Arbeitsort: Bad Vilbel, Hessen / Gießen, Hessen / Aschaffenburg, Bayern Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Holzmöbel Berufserfahrung im Bereich Küchen oder Möbel ist zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit einer technischen Planungssoftware (z.B. Carat oder KPS) Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Aufgaben: Prüfung von Kaufverträgen auf technische Umsetzbarkeit geplanter Einbaumöbel, inklusive Geräten und Zubehör Überprüfung der Einhaltung von technischen Spezifikationen und Vorschriften Abgleich und Korrekturprüfung von Auftragsbestätigungen seitens der Hersteller (technische Kontrolle, Preiskontrolle etc.) Funktion als Bindeglied zwischen Vertrieb, Logistik, Hersteller sowie Endverbraucher Mitwirkung bei Fehleranalysen und bei Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Was wir bieten: Ein motiviertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Schulungen Attraktives Gehaltspaket Modernes Arbeitsumfeld Ein Arbeitsumfeld mit Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Bewerbung: Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf deinen Lebenslauf an bewerbung@kuechenwalther.de. küchen WALTHER Bad Vilbel GmbH
Ludwig Erhard Straße 65 | 61118 Bad Vilbel
bewerbung@kuechenwalther.de | www.kuechenwalther.de

Depant Bauträger GmbH & Co. KG | Gießen
Sachbearbeiter Projektabrechnung und - abwicklung (w/m/d) Wir errichten seit 1970 als Bauträger, Generalübernehmer und Projektsteuerer Wohn- und Gewerbe-Immobilien in Mittelhessen und im Rhein-Main-Gebiet. Dabei erbringen wir nahezu alle Dienstleistungen rund um die Immobilie: von der Konzeption und Planung über die Erstellung bis hin zur Vermarktung, Vermietung und anschließenden Verwaltung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine erfahrene kaufmännische Angestellte für die technische Abteilung, die uns bei der Abrechnung und Abwicklung unserer Projekte unterstützt. Kernaufgaben kaufm. Projektcontrolling Rechnungs- und Mahnwesen Vertragswesen Abwicklung von Bauvorhaben Aufgabenbereich (Detailbeschreibung) Erstellen und Führen von Controlling-Listen und Kostenverfolgungen zu laufenden Projekten Administrative und organisatorische Unterstützung der techn. Projektleiter Verarbeitung projektbezogener Rechnungen Überwachung der Zahlungseingänge und Mahnwesen allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungsprofil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige, relevante Berufserfahrung gute Team- und Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sicherer und verlässlicher Umgang mit Zahlen, Kalkulationen und Tabellen hohes Qualitätsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Betriebsbuchhaltung im Bauwesen von Vorteil Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten ein ansprechendes und modernes Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office eine attraktive Altersvorsorge eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Depant Bauträger GmbH & Co. KG
Ernst-Leitz-Str. 5
35394 Gießen info@depant.de
www.depant.de

Tucker GmbH A Division of STANLEY Engineered Fastening | Gießen
Stanley Black & Decker ist mit über 54.000 Mitarbeitern der weltweit führende Anbieter für Werkzeuge und Zubehör, elektronische Sicherheitslösungen sowie Befestigungslösungen mit nachhaltigem profitablem Wachstum. Unser Segment Stanley Engineered Fastening ist Weltmarktführer für Konzeptlösungen für Befestigungen und Fügetechnik. In unserer Tochtergesellschaft Tucker in Gießen/Linden entwickeln, fertigen und vertreiben wir mit ca. 1.200 hochqualifizierten Mitarbeitern/-innen Konzeptlösungen für Befestigungen und Fügetechnik für unsere globalen Kunden in der Automobilindustrie. Innovation und Kreativität stehen bei uns für gelebte Unternehmenskultur. Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt und möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Gießen einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft (m/w/d) Erfassung und Pflege der Mitarbeiterstammdaten von der Einstellung bis zum Austritt sowie die Berechnung und Erfassung variabler Entgeltbestandteile Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung Ausstellung von Bescheinigungen für Mitarbeiter Verwaltung der elektronischen Zeiterfassung Abbildung verschiedener Arbeitszeitmodelle und deren Lohnartensteuerung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte bei Fragen zur Zeiterfassung oder Entgeltabrechnung Erstellung von Reports, Statistiken und Auswertungen Abstimmung von Themen der Zeiterfassung mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben im HR-Bereich
Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-kauffrau oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung (idealerweise Loga) und wünschenswerterweise auch in der Zeitwirtschaft (idealerweise Atoss) Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen Strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten bei hoher Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Personaldaten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen und internationalen Umfeld Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten, die individuell auf Sie zugeschnitten sind Ein attraktives Vergütungspaket nach IG Metall Tarif (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, div. Sonderzahlungen, 30 Tage Urlaub, etc.) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebsrente Flexible Arbeitszeitmodelle Fahrradleasing über Business Bike Eine firmeneigene Kantine sowie andere Sozialleistungen 1AST1_DE

Depant Bauträger GmbH & Co. KG | Gießen
Wir errichten seit 1970 als Bauträger, Generalübernehmer und Projektsteuerer Wohn- und Gewerbe-Immobilien in Mittelhessen und im Rhein-Main-Gebiet. Dabei erbringen wir nahezu alle Dienstleistungen rund um die Immobilie: Von der Konzeption und Planung über die Erstellung bis hin zur Vermarktung, Vermietung und anschließenden Verwaltung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine erfahrene kaufmännische Angestellte für die technische Abteilung, die uns bei der Abrechnung und Abwicklung unserer Projekte unterstützt. kaufm. Projektcontrolling Rechnungs- und Mahnwesen Vertragswesen Abwicklung von Bauvorhaben Aufgabenbereich (Detailbeschreibung) Erstellen und Führen von Controlling-Listen und Kostenverfolgungen zu laufenden Projekten Administrative und organisatorische Unterstützung der techn. Projektleiter Verarbeitung projektbezogener Rechnungen Überwachung der Zahlungseingänge und Mahnwesen allgemeine administrative Tätigkeiten
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige, relevante Berufserfahrung gute Team- und Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sicherer und verlässlicher Umgang mit Zahlen, Kalkulationen und Tabellen hohes Qualitätsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Betriebsbuchhaltung im Bauwesen von Vorteil
interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten ein ansprechendes und modernes Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office eine attraktive Altersvorsorge eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 1AST1_DE

LVM Versicherung | Gießen
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur an den Standorten Gießen und Biebertal suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)
- gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann der Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Homeoffice
-Möglichkeit Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Sebastian Triebel Sebastian Triebel Rodheimer Str. 85
-91 35398 Gießen 0641 63436 s.triebel@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/s
-triebel/1

LVM Versicherung | Gießen
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur suchen wir am Standort in Gießen motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Agenturassistent (m/w/d) , gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie machen Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie die Ausbildungsreihe zur LVM
-zertifizierten Agenturassistentin bzw. zum LVM
-zertifizierten Agenturassistenten. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Sebastian Triebel Sebastian Triebel Rodheimer Str. 85
-91 35398 Gießen 0641 63436 s.triebel@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/s
-triebel/1

Amadeus Fire AG | Gießen, Lahn
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-216430 Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen die Chance, Ihren nächsten Karriereschritt zu machen. Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, einem Industrieunternehmen aus dem Raum Gießen, suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Leistungsgerechte Vergütung Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima Ihre Aufgaben: Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Betreuung des digitalen Eingangsrechnungsworkflows Durchführung von Abstimmungen der Haupt
- und Nebenbücher Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchung der Reisekosten Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldung Führung der Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Steuerfachangestellten Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen Kenntnisse in eGecko sind vorteilhaft Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 54.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Adel Ahmetovic (Tel +49 (0) 69 96876
-578 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216430 per E
-Mail an: accounting.frankfurt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

Steuerkanzlei Schnell | Gießen, Lahn
Einleitung Unsere Kanzlei, dein neuer Arbeitsplatz. Du bist auf der Suche nach einem neuen beruflichen Zuhause in der Steuerberatung? Dann lass uns direkt zur Sache kommen! Wir möchten dich nicht mit Standardfloskeln langweilen, sondern dir einfach zeigen, was uns als etablierte mittelständische Kanzlei mit unseren Standorten in Gießen und Rabenau so besonders macht. Denn wir sind überzeugt: Nur wenn die Chemie zwischen uns stimmt, werden wir gemeinsam erfolgreich! Als langjährige Partner verschiedener Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen stehen wir für eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Mandanten als auch im Team. Bei uns gibt es keine Ellenbogenmentalität, sondern echte Unterstützung, Ehrlichkeit und Teamgeist. Und genau das möchten wir dir bieten: Eine Arbeitsatmosphäre, in der du dich fachlich und menschlich weiterentwickeln kannst. Willkommen in deiner Wohlfühl
-Kanzlei mit Ambitionen – hier passt es einfach! Aufgaben Deine Aufgaben bei uns. Dank unserer Kanzleigröße arbeitest du nicht einfach nur einem Vorgesetzten zu – du bist direkter Ansprechpartner für unsere Mandanten und übernimmst eigenverantwortlich die Koordination von Projekten. Dabei sind deine Aufgaben genauso vielfältig wie unsere Mandantschaft. Aus den folgenden Themenbereichen erstellen wir gemeinsam dein individuelles Tätigkeitsprofil: Du betreust Mandanten selbstständig in steuerlichen und unternehmerischen Themen und stehst ihnen bei Fragen kompetent zur Seite. Du erstellst Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüsse für Unternehmen unterschiedlichster Rechtsformen. Du wirkst aktiv bei der Erstellung von Steuererklärungen mit und trägst so zum Erfolg unserer Mandanten bei. Qualifikation Das bringst du mit. Absolute Perfektion? Nicht nötig. Wir suchen keine Maschinen, sondern ambitionierte Persönlichkeiten! Was uns wirklich wichtig ist: Du passt fachlich und menschlich zu uns, hast Lust, dazuzulernen, und möchtest an deinen Aufgaben wachsen. Wenn du dich außerdem in den folgenden Punkten wiedererkennst, dann freuen wir uns auf dich: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium. Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus. Du gehst offen und freundlich auf Mandanten zu und bringst Kommunikationsgeschick mit. Du arbeitest eigenständig, verlierst aber nie den Teamgedanken aus den Augen. Benefits Das bieten wir dir. Arbeit, die Spaß macht, ist großartig. Aber Arbeit in einem Umfeld, das dich unterstützt und inspiriert, ist unschlagbar. Damit du dich bei uns rundum wohlfühlst, bieten wir dir: Flexibilität: Homeoffice
-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten, damit Beruf und Privatleben im Einklang bleiben. Top
-Ausstattung: Höhenverstellbare Schreibtische, mehrere Bildschirme, digitale Tools – bei uns arbeitest du mit modernster Technik. Weiterentwicklung: Dein Potenzial zählt. Wir fördern dich mit individuellen Fort
- und Weiterbildungsangeboten. Teamspirit: Ein familiäres, loyales Team, das sich gegenseitig unterstützt und respektvoll miteinander umgeht. Anerkennung: Von persönlichen Gesten der Wertschätzung bis hin zu unvergesslichen Betriebsausflügen – wir honorieren dein Engagement. Zentrale Lage: Unsere Kanzlei punktet mit kostenfreien Parkplätzen und einer optimalen Verkehrsanbindung. Noch ein paar Worte zum Schluss Bereit für deinen nächsten Karriereschritt? Werde Teil eines Teams, das echten Zusammenhalt lebt und dir Raum für deine Entwicklung bietet. Bewirb dich ganz unkompliziert mit nur wenigen Klicks – wir freuen uns, von dir zu hören!

Schwertfels Consulting GmbH | Gießen, Lahn
Du willst keine 08/15
-Lohnbuchhaltung, sondern suchst nach einer Position, in der Du wirklich etwas bewegen kannst? Unser Mandant bietet Dir ein Umfeld, in dem Du Deine Fähigkeiten voll einbringen und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen kannst. Wenn Du ein Fan von Digitalisierung und modernen Lösungen bist, dann haben wir genau den richtigen Job für Dich! Abwechslungsreiche Aufgaben: Neben der klassischen Lohn
- und Gehaltsabrechnung erwarten Dich spannende Projekte. Du kümmerst Dich um Sonderthemen wie Bonusregelungen, betriebliche Altersvorsorge und steuerrechtliche Herausforderungen. Kein Tag ist wie der andere! Requirements Fundierte Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit modernen Abrechnungssystemen und IT
-Tools Interesse an digitalen Lösungen und Freude daran, Prozesse zu verbessern Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Benefits Modernes und digitales Arbeitsumfeld: Unser Mandant setzt auf Digitalisierung! Dank modernster Software und cloudbasierter Systeme arbeitest Du flexibel und papierlos – egal ob aus dem Büro oder remote. Prozesse werden nicht nur optimiert, sondern ständig weiterentwickelt. Mitgestaltung und Verantwortung: Deine Expertise ist gefragt! Du hast die Möglichkeit, neue Ideen einzubringen und eigenständig Prozesse zu optimieren. Unser Mandant setzt auf Mitarbeiter, die gestalten wollen, statt nur abzuarbeiten. Starkes Team und Unternehmenskultur: Dich erwartet ein offenes und unterstützendes Team, das großen Wert auf Zusammenarbeit legt. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen es Dir, Deine Ideen schnell umzusetzen. Weiterbildung und Entwicklung: Weiterbildung wird bei unserem Mandanten großgeschrieben. Dir stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln – von Schulungen über Workshops bis hin zu digitalen Lernplattformen. Lohnbuchhalter (m/w/d) für ein modernes und digitales Unternehmen Du möchtest Teil eines Unternehmens sein, das Lohnbuchhaltung nicht nur versteht, sondern neu definiert? Unser Mandant sucht Dich – einen Lohnbuchhalter, der Spaß an anspruchsvollen Aufgaben hat und die Zukunft der Abrechnungsprozesse aktiv mitgestalten möchte. Wenn Du Dich in einem modernen Umfeld mit digitalen Tools wohlfühlst und Verantwortung übernehmen willst, dann lies weiter! Das bietet Dir unser Mandant: Abwechslungsreiche Aufgaben: Neben der klassischen Lohn
- und Gehaltsabrechnung erwarten Dich spannende Projekte. Du kümmerst Dich um Sonderthemen wie Bonusregelungen, betriebliche Altersvorsorge und steuerrechtliche Herausforderungen. Kein Tag ist wie der andere! Modernes und digitales Arbeitsumfeld: Unser Mandant setzt auf Digitalisierung! Dank modernster Software und cloudbasierter Systeme arbeitest Du flexibel und papierlos – egal ob aus dem Büro oder remote. Prozesse werden nicht nur optimiert, sondern ständig weiterentwickelt. Mitgestaltung und Verantwortung: Deine Expertise ist gefragt! Du hast die Möglichkeit, neue Ideen einzubringen und eigenständig Prozesse zu optimieren. Unser Mandant setzt auf Mitarbeiter, die gestalten wollen, statt nur abzuarbeiten. Starkes Team und Unternehmenskultur: Dich erwartet ein offenes und unterstützendes Team, das großen Wert auf Zusammenarbeit legt. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen es Dir, Deine Ideen schnell umzusetzen. Weiterbildung und Entwicklung: Weiterbildung wird bei unserem Mandanten großgeschrieben. Dir stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln – von Schulungen über Workshops bis hin zu digitalen Lernplattformen. Das bringst Du mit: Fundierte Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit modernen Abrechnungssystemen und IT
-Tools Interesse an digitalen Lösungen und Freude daran, Prozesse zu verbessern Eine selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Ein Arbeitgeber, der Wert auf innovative Lösungen, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur legt. Nutze die Chance, Teil eines Unternehmens zu werden, das Lohnbuchhaltung auf die nächste Stufe hebt! Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

BUERO LERSCH | Gießen, Lahn
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de
