
Stadtwerke Germersheim GmbH | Germersheim
Die Stadtwerke Germersheim GmbH ist ein kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Sparten Strom
-, Gas
-, Wasser
- und Wärmeversorgung sowie Hafenbetrieb und Abwasserbeseitigung. Mit 77 Mitarbeitern versorgen wir 28.000 Einwohner der Kreisstadt Germersheim und der Gemeinde Lingenfeld bei einem Jahresumsatz von ca. 43 Mio. Euro. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Sachbearbeiter Verbrauchsabrechnung (m/w/d) Ihre AufgabenSie führen die Verbrauchsabrechnung von Tarif
- und Sondervertragskunden durch, pflegen die Preise und Tarife in Schleupen, bearbeiten Rechnungskorrekturen und unterstützen beim Abrechnungscontrolling und Jahresabschluss. systemseitige Unterstützung im Zählerwesen. Weiterhin bearbeiten Sie Netznutzungsrechnungen an Fremdlieferanten und betreuen die automatischen Datenaustauschprozesse. Das zeichnet Sie ausEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. Erfahrung in der Energiewirtschaft und im Abrechnungsprozess. Schleupen
- und gute Office Kenntnisse für den Bereich Abrechnung und Zählerwesen sind wünschenswert. Ein überzeugendes und verbindliches Auftreten. Sie zeichnen sich durch eine motivierte und engagierte Arbeitsweise aus. Ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Wir bietenEinen sichereren Arbeitsplatz Ein vielfältiges und interessantes Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgung (TV
-V) Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle, Jobrad Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und dem frühesten Eintrittstermin per Post oder E
-Mail. Stadtwerke Germersheim GmbH Gaswerkstraße 3 76726 Germersheim E
-Mail: bewerbung@stw
-ger.deSie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne! Ihr Ansprechpartner: Frau Daum Tel. 07274/ 7018 303

NK Solutions Germersheim | Germersheim
Einleitung Du willst beruflich neu durchstarten – aber Dir fehlt die Erfahrung? Kein Problem! Als Quereinsteiger (m/w/d) bekommst Du bei uns die Chance auf eine unbefristete Festanstellung mit fairer Bezahlung, echter Perspektive und einem Team, das Dich wirklich unterstützt. Aufgaben Du lernst den Verkauf und die Kundenberatung von Grund auf Du führst persönliche Kundengespräche und findest die passende Lösung Du betreust Neukunden und begleitest sie langfristig Du entwickelst Dich mit der Zeit zum Vertriebsprofi – mit unserer Hilfe Du arbeitest eigenverantwortlich, zielorientiert und wirst Teil unseres Teams Qualifikation Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Sicheres Fixgehalt + attraktive Bonuszahlungen Intensive Einarbeitung – ideal für Quereinsteiger (m/w/d) Karrierechancen im Vertrieb auch ohne Vorerfahrung Motiviertes Team mit Start
-up
-Mentalität Regelmäßige Schulungen, Weiterbildung & Events Benefits Du möchtest beruflich neu durchstarten – auch ohne Ausbildung oder Erfahrung Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist kommunikativ Du arbeitest gerne eigenständig und möchtest etwas erreichen Du bist zuverlässig, motiviert und lernbereit Du bringst idealerweise einen Führerschein mit – kein Muss Noch ein paar Worte zum Schluss Jetzt als Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung bewerben
- auch ohne Vorerfahrung! Starte Deine Karriere bei einem Arbeitgeber, der an Dich glaubt.

Amadeus Fire AG | Germersheim
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-219450 Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung, in der Sie Ihre Stärken voll einbringen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Unser Kunde ist ein regionaler Energiedienstleister und seit vielen Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Für den Standort im Raum Germersheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d). Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Übertarifliche Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Digitaler und moderner Arbeitsplatz Umfangreiche Einarbeitung und konsequente Weiterbildung Betriebliche Altersversorgung Ihre Aufgaben: Durchführung der Verbrauchsabrechnung für Tarif
- und Sondervertragskunden Pflege von Preisen und Tarifen im Abrechnungssystem Schleupen Bearbeitung von Rechnungskorrekturen sowie Unterstützung beim Abrechnungscontrolling und Jahresabschluss Systemseitige Unterstützung im Bereich Zählerwesen Bearbeitung von Netznutzungsrechnungen an Fremdlieferanten Betreuung und Überwachung automatisierter Datenaustauschprozesse Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der Energiewirtschaft und im Abrechnungsprozess wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS Office
-Paket sind wünschenswert Motivierte und engagierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Renate Meier (Tel +49 (0) 721 16158
-38 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219450 per E
-Mail an: office.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

Freyer GmbH | Germersheim
KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) ÜBER UNS Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in der vierten Generation. Als moderner Logistik
- und Hafenbetrieb sind wir für unsere Kunden das Tor zur Welt und kümmern uns um die regionale Rohstoffversorgung. IHR PROFIL kaufm. Ausbildung, idealerweise zur/zum Kauffrau/
-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder einschlägige Berufserfahrung Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit EDV, Telefonie und Büroarbeiten gutes Zahlenverständnis einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN Stelle in Vollzeit (40 Sdt./Woche) mit Aussicht auf Festanstellung leistungsgerechte Bezahlung über Tarif umfangreiche Einarbeitung durch langjährige Mitarbeiter sichere und langfristige berufliche Perspektiven betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege IHRE AUFGABEN Materialeingangslieferscheine annehmen und bearbeiten Bestandslisführung und Lagerorganisation LKW
-Disposition und Personalführung Kundenbetreuung Rechnungskontrolle administrative Bürotätigkeiten Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per E
-Mail Freyer GmbH I Philippsburger Straße 3
-7 | 76726 Germersheim | Tel.: 07274
- 500 690 jobs@freyer
-hafenlogistik.de | www.freyer
-hafenlogistik.de

BUERO LERSCH | Germersheim
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Germersheim
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Stadtwerke Germersheim GmbH | Germersheim
Die Stadtwerke Germersheim GmbH ist ein kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Sparten Strom
-, Gas
-, Wasser
- und Wärmeversorgung sowie Hafenbetrieb und Abwasserbeseitigung. Mit 77 Mitarbeitern versorgen wir 28.000 Einwohner der Kreisstadt Germersheim und der Gemeinde Lingenfeld bei einem Jahresumsatz von ca. 43 Mio. Euro. Ihre Aufgaben Sie führen die Verbrauchsabrechnung von Tarif
- und Sondervertragskunden durch, Pflegen die Preise und Tarife in Schleupen, Bearbeiten Rechnungskorrekturen und unterstützen beim Abrechnungscontrolling und Jahresabschluss. Systemseitige Unterstützung im Zählerwesen. Weiterhin bearbeiten Sie Netznutzungsrechnungen an Fremdlieferanten und betreuen die automatischen Datenaustauschprozesse. Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. Erfahrung in der Energiewirtschaft und im Abrechnungsprozess. Schleupen
- und gute Office Kenntnisse für den Bereich Abrechnung und Zählerwesen sind wünschenswert. Ein überzeugendes und verbindliches Auftreten. Sie zeichnen sich durch eine motivierte und engagierte Arbeitsweise aus. Ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Unser Angebot Einen sichereren Arbeitsplatz Ein vielfältiges und interessantes Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag Versorgung (TV
-V) Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Hier Bewerben Stadtwerke Germersheim GmbH Gaswerkstraße 3 76726 Germersheim E
-Mail: bewerbung@stw
-ger.de Ihr Ansprechpartner: Herr Erbach Tel. VITIM 7018 390

Amadeus Fire AG | Germersheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-210853 Sie sind an einer abwechslungsreichen Position interessiert? Dies könnte die passende Position für Sie sein! Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus der Maschinenbaubranche mit über 100 Mitarbeitern . Für den Standort im Raum Germersheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Bilanzbuchhaltung. Starten Sie Ihre Karriere als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung zwischen 60.000 Euro und 65.000 Euro brutto/Jahr Betriebliche Sonderzahlungen Sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeit zum Homeoffice Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen nach HGB Führung der Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Unterstützung bei der Budgetierung Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung von Forecasts Enge Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ABAS Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Excel Selbstständige und präzise Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Maschinenbau und Betriebstechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 60.000 bis 65.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Sophia Naun (Tel +49 (0) 721 16158
-34 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-210853 per E
-Mail an: accounting.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

Amadeus Fire AG | Germersheim
Sachbearbeiter (m/w/d) in Germersheim Referenz 12
-222840 Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung , in der Sie Ihre Stärken voll einbringen können? Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt ! Unser Kunde, ein regionaler Energiedienstleister , ist seit vielen Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Für den Standort im Raum Germersheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in Germersheim. Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung Moderner Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Durchführung der Verbrauchsabrechnung für Tarif
- und Sondervertragskunden Pflege und Verwaltung von Preisen und Tarifen im Abrechnungssystem Bearbeitung von Rechnungskorrekturen Unterstützung im Abrechnungscontrolling sowie beim Jahresabschluss Bearbeitung von Netznutzungsrechnungen an externe Energieversorger Betreuung und Überwachung automatisierter Datenaustauschprozesse Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Bereits Erfahrung in der Energiewirtschaft und im Abrechnungsprozess Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Motivation und Flexibilität Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Öffentlicher Dienst, Verbände und Einrichtungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 38.000 bis 40.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Renate Meier (Tel +49 (0) 721 16158
-38 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-222840 per E
-Mail an: tmertens@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Alias Pforzheim 75172 Pforzheim

Amadeus Fire AG | Germersheim
Sachbearbeiter EDV in Germersheim (m/w/d) Referenz 12
-213410 Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung , in der Sie Ihre Stärken voll einbringen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Unser Kunde, ein regionaler Energiedienstleister, ist seit vielen Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Für den Standort im Raum Germersheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter EDV in Germersheim (m/w/d). Ihre Benefits: Übertarifliche Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Digitaler und moderner Arbeitsplatz Umfangreiche Einarbeitung und konsequente Weiterbildung Betriebliche Altersversorgung Ihre Aufgaben: Ansprechpartner der Geschäftsführung bei IT
-Themen Bereichsübergreifende Koordination der EDV Koordination von IT
-Dienstleistern Weiterentwicklung der Digitalisierung der Arbeitsabläufe Schulung der Mitarbeiter in digitalen Arbeitsabläufen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position wünschenswert Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kundenorientierung sowie eine selbständige Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Gehaltsrahmen: 40.000 bis 45.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Renate Meier (Tel +49 (0) 721 16158
-38 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213410 per E
-Mail an: office.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe
