
Point 4 Consulting GmbH | Freising
Du möchtest deine Karriere auf die nächste Stufe bringen, aber weißt noch gar nicht genau, wie du diesen Schritt angehen sollst? Das ist kein Problem – das Team von POINT4 hilft dir, deine Ziele zu erreichen.
Unser Mandant, mit Sitz in Münchens, ist ein seit Jahren kontinuierlich wachsendes und krisensicheres TV Unternehmen. Aufgrund der konstant sehr guten Auftragslage wird der Bereich Accounting weiter personell verstärkt. Ein Jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen, mitzugestalten und die eigene Karriere entstehen und wachsen zu lassen.
Lass Sie uns nun Ihre Entwicklung vorantreiben!
Ihre Aufgaben: Erstellung und Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung von Steuerberechnungen und Vorbereitung von Steuerunterlagen für Ertragssteuererklärungen Erstellung von Reports sowie Durchführung von Sonderauswertungen und ad hoc- Analysen Erarbeitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen im Finanzbereich Mitwirkung bei Systemtests im Rahmen von Release- Updates des ERP- Systems ( Dynamics 365) Beteiligung an fachübergreifenden Projektarbeiten sowie eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Aktive Mitarbeit an der Optimierung von Workflows und Richtlinien Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, idealerweise Abschluss als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung eines mittelständischen Unternehmens, vorzugsweise aus dem Handelsbereich Grundkenntnisse im Bereich Lohn und Gehalt Fähigkeit zur buchhalterischen Analyse komplexer Geschäftsvorfälle Eigeninitiative, Gestaltungswille und Teamfähigkeit Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Umfassende Einarbeitung sowie die Möglichkeit, den Aufbau von Strukturen im Personalbereich aktiv mitzugestalten Freiraum für eigene Ideen und kreative Ansätze Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Regelmäßige Weiterbildungsangebote Positives Arbeitsklima in einem engagierten und aufgeschlossenen Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Attraktive und faire Vergütung mit leistungsbezogenen Komponenten Zusatzleistungen wie EGYM Wellpass und Corporate Benefits

Point 4 Consulting GmbH | Freising
Du möchtest deine Karriere auf die nächste Stufe bringen, aber weißt noch gar nicht genau, wie du diesen Schritt angehen sollst? Das ist kein Problem – das Team von POINT4 hilft dir, deine Ziele zu erreichen.
Für ein etabliertes Unternehmen im technischen Bau- und Dienstleistungsumfeld suchen wir einen Payroller/ Lohnbuchhalter (m/w/d) am Standort München in Vollzeit.
Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für die Belegschaft Pflege und Anwendung des internen Abrechnungssystems Abwicklung von bauspezifischen Abrechnungsthemen, insbesondere im Bereich Sozialkassen und Soka- Bau Erstellung und Prüfung von Lohnabrechnungen sowie Steuer- und Sozialversicherungsanmeldungen Unterstützung bei der Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen im Bereich Payroll Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung der Personalprozesse (z. B. Digitalisierung von Personalakten, Einführung digitaler Zeiterfassung) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Lohn und Gehalt oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit bauspezifischem Hintergrund Kenntnisse in BRZ von Vorteil Strukturierte, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstärke im Kontakt mit Behörden und Kolleg*innen Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamgeist Benefits:30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub bei persönlichen Anlässen Flexible Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten nach Absprache Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie leistungsabhängigem Bonus Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und langjährige Treue wird mit zusätzlichem Monatsgehalt belohnt Gesundheitsförderung durch arbeitsmedizinische Betreuung und frisches, günstiges Kantinenessen Umfangreiches Fortbildungsangebot sowie Prämienprogramm bei Mitarbeiterempfehlungen Moderne IT- Ausstattung, kostenfreie Parkmöglichkeiten, voll ausgestattete Küche und hochwertige Arbeitskleidung Regelmäßige Team- und Unternehmensevents zur Förderung des Miteinanders

Point 4 Consulting GmbH | Freising
Du möchtest deine Karriere auf die nächste Stufe bringen, aber weißt noch gar nicht genau, wie du diesen Schritt angehen sollst? Das ist kein Problem – das Team von POINT4 hilft dir, deine Ziele zu erreichen. Unser Mandant, mit Sitz im Großraum München, ist ein seit Jahren kontinuierlich wachsendes und krisensicheres Unternehmen. Aufgrund der konstant sehr guten Auftragslage wird der Bereich HR weiter personell verstärkt. Ein Jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen, mitzugestalten und die eigene Karriere entstehen und wachsen zu lassen.
Lass Sie uns nun Ihre Entwicklung vorantreiben!
Ihre Aufgaben: Selbstständige Vorbereitung, Durchführung und Überprüfung der monatlichen Gehaltsabrechnung inklusive der Zeiterfassung Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Kommunikation mit externen Stellen, wie Krankenkassen und Behörden Beratung und Unterstützung in allen Fragen rund um Lohnsteuer, Sozialversicherungsrecht und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeit bei weiteren administrativen Aufgaben im Personalwesen Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen, insbesondere im Bereich Vergütung und Benefits Lohn- und Gehaltsabrechnung > Personaladministration > Unterstützung im HR Team > HR Aufgaben Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellter (mwd) oder Kaufmann für Büromanagement (mwd) Mindestens erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung im angestrebten Arbeitsbereich Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Individuelle Arbeitszeitmodelle Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Gleitzeitkonto für private Auszeit Arbeit flexibel von überall Stetige Weiterentwicklung Patenprogramm Kostenlose Getränke und Obstkörbe Betriebliche Gesundheitsförderung Tolle Unternehmenskultur30 Tage Urlaubsanspruch Corporate Benefits Arbeit an spannenden Produkten

Point 4 Consulting GmbH | Freising
Du möchtest deine Karriere auf die nächste Stufe bringen, aber weißt noch gar nicht genau, wie du diesen Schritt angehen sollst? Das ist kein Problem – das Team von POINT4 hilft dir, deine Ziele zu erreichen.
Unser Mandant, mit Sitz in München, ist ein seit Jahren kontinuierlich wachsendes und krisensicheres Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche. Aufgrund der konstant sehr guten Auftragslage wird der Bereich Finance weiter personell verstärkt. Ein Jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen, mitzugestalten und die eigene Karriere entstehen und wachsen zu lassen.
Lass Sie uns nun Ihre Entwicklung vorantreiben!
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Verwaltung und Buchung von Anlagevermögen ( Zugänge, Abgänge, Abschreibungen) Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGBÜberprüfung und fristgerechte Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldung sowie der ZM- Meldung Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen Durchführung des Mahnwesens und Steuerung der Zahlläufe Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abstimmung von Konten sowie Pflege und Aktualisierung der Stammdaten Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und interne Fachabteilungen Erstellung und Abgabe von Meldungen an das Bundesamt für Statistik Erstellung interner Reportings und Listen Kontrolle und Abgleich vereinbarter Bonusziele Erstellung von Debitorenrechnungen Prüfung, Verbuchung und ggf. Abwicklung von Reisekostenabrechnungen Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit einschlägiger Berufserfahrung Strukturierte, präzise Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Fundierte Buchhaltungskenntnisse sowie sichere Anwendung steuerlicher Vorschriften Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit der Finanzbuchhaltungssoftware SAGE Selbstständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile: Gründliche Einarbeitung und langfristige Perspektive Unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zur Mitgestaltung digitaler Prozesse in der Buchhaltung Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive, leistungsbezogene Vergütung EGYM Wellpass Benefit & Corporate Benefits Corporate Benefits Arbeit an spannenden Produkten

MAISONS DU MONDE ALLEMAGNE GmbH | Freising
MAISONS DU MONDE ist aufgrund seiner DNA und seines neuen Unternehmenszwecks (Raison-dêtre") ein einzigartiges und inspirierendes Unternehmen, das sich aus Menschen zusammensetzt, die sich seit jeher für die Entwicklung eines wünschenswerten, nachhaltigen und kundenorientierten Unternehmens einsetzen. Warmherzig, denn die Menschen sind unser größtes Kapital. Unsere Art des Zusammenlebens, die aus einfachen und freundschaftlichen Beziehungen besteht und auf gegenseitiger Hilfe und Nähe beruht, ist entscheidend.
Inspiriert, dank der ständigen Kreativität im Dienste unserer Kunden, die uns seit 25 Jahren immer weiter voranbringt.
Nachhaltig, weil wir uns für die edelsten Anliegen rund um Umwelt- und Bürgerprojekte engagieren, unterstützen wir die Chancengleichheit und die Entwicklung jedes Einzelnen mit einem Blick, der stets auf Weltoffenheit gerichtet ist.
MAISONS DU MONDE möchte sich zur begehrtesten und nachhaltigsten Präferenzmarke Europas im Bereich Möbel/Deko entwickeln. Sie sind kontaktfreudig, engagiert und schätzen die Arbeit in einem dynamischen Umfeld?Dann suchen wir genau Sie!In unserem Geschäft erwartet Sie die spannende Aufgabe, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und dabei die Werte unserer Marke zu vertreten.Wenn Sie Freude daran haben, Menschen zu begeistern, organisiert sind und den Einzelhandel lieben, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.Benefits:Bis zu 30 Tage UrlaubFaire Bezahlung: Wettbewerbsfähiges Monatsgehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonusprogramm)Mitarbeiterrabatt von 20%Job TicketEine individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch Ihre Manager und des Teams während unserer Integrationsphase HOME"Das ganze Jahr über Schulungen dank unserer My MDM Coach"-AppEntfaltungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (70% unserer Manager stammen aus der internen Beförderung)Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem multikulturellen Team Aufgaben unseres Verkäufers/in:Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten: Kunden herzlich begrüßen, beraten und bei ihrem Einkauf begleiten.Visuellen Merchandising-Aktivitäten (Umsetzung des Merchandising-Plans, Warenpräsentation)Verkaufsziele kennen, Aktionspläne umsetzen und Verkaufsförderung vorantreiben.Markenwerte vertreten und als Botschafter der Marke auftreten. Profil:Sie machen Ihre erste Berufserfahrung oder sie bereits Erfahrungen im Einzelhandel/Verkauf gesammelt habenDer Kunde für Sie immer an erster Stelle steht und Sie Freude daran haben, jeden Einkaufsweg mit einem Lächeln zu begleiten.Sie Herausforderungen lieben und in einem dynamischen Umfeld aufblühen.Teamfähig mit Motivation, Freundlichkeit und Engagement Benefits:Bis zu 30 Tage UrlaubFaire Bezahlung: Wettbewerbsfähiges Monatsgehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonusprogramm)Mitarbeiterrabatt von 20%Job TicketEine individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch Ihre Manager und des Teams während unserer Integrationsphase HOME"Das ganze Jahr über Schulungen dank unserer My MDM Coach"-AppEntfaltungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (70% unserer Manager stammen aus der internen Beförderung)Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem multikulturellen Team 1AST1_DE

Gate Gourmet GmbH Holding Deutschland | Freising
Wir suchen Dich als Sachbearbeiter kaufmännische Abwicklung (m/w/d) Reklamationsmanagement. Lust auf einen spannenden Arbeitsplatz am Flughafen München? Dann komm in unser Team! Egal ob erfahren oder Quereinsteiger, wir bieten Dir herausfordernde Aufgaben in einem kollegialen Umfeld, legen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und arbeiten gemeinsam mit Dir aktiv an Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Bearbeitung von Reklamationen und Lieferengpässen Aufbereiten, Erfassen und Eingeben aller erbrachten Lieferungen und Leistungen mit Schwerpunkt auf Reklamationen Fehlerbearbeitung in SAP und Klärung von Fehlmengen sowie Qualitätsreklamationen Betreuung der Lieferanten durch aktive Kontaktpflege Überwachung und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit Koordination des Forderungsmanagements sowie Monitoring des Zahlungsflusses
Erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im einschlägigen Bereich Fähigkeit zur Teamarbeit sowie Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytische Denkweise und sicher im Umgang mit Zahlen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil
Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Tarifliche Vergütung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Kostenloses Parken in direkter Nähe zum Arbeitsplatz Hochwertige und preisgünstige Kantine für alle Beschäftigten Vergünstigungen durch Corporate Benefits 1AST1_DE

Berufsbetreuung Harrer Helmut | Freising

expert Warenvertrieb GmbH | Freising, Oberbayern
Einleitung Wir sind expert TechnoMarkt. Seit 30 Jahren dein Technik
-Experte von nebenan. Mit unseren derzeit 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 12 Standorten zählen wir zu den größten und erfolgreichsten Gesellschaftern der expert SE
- der erfolgreichsten Fachhandelskooperation in Deutschland. Aufgaben Sei Ansprechperson für unsere Kundschaft direkt auf der Verkaufsfläche: Je nach Kenntnissen/Interesse wirst du im Bereich WW oder TV eingesetzt Egal, obneuer Fernseher oder ein Küchengerät, du findest passende Lösungen und schaffst ein positives Einkaufserlebnis Führung von Beratungsgesprächen, Erstellung von Angeboten / Rechnungen und Abschluss von Verträgen Präsentation unserer Ware in den Regalen Unterstützung bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen Qualifikation Du liebst den Verkauf
- jeden Tag aufs Neue! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel – oder: die Motivation, dir als Quereinsteiger:in gemeinsam mit uns alle notwendigen Fachkenntnisse anzueignen Du konntest vielleicht bereits Berufserfahrung im Verkauf von Elektrogeräten sammeln Wünschenswert: Berufserfahrung im Bereich Haushaltsgeräte oder TV Dir bereiten die Beratung und die Arbeit mit Menschen Freude Benefits Attraktive Mitarbeiterrabatte Leistungsorientierte Bonuszahlungen Neueste Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 4 Wochen im Voraus Aufgeschlossenes Team, in dem jeder jeden unterstützt Spannende Einarbeitung, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Fragen ist für dich da:Herr Jürgen Lohner du erreichst ihn unter der +49 (8161) 96992
-85.

Akar GmbH | Freising

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