Suchen Jobs als Quereinsteiger


Dabei hast Du Spaß: Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Neukunden und BestandskundenFühren von Schriftverkehr von verschiedenen BereichenBeratung, Planung und Gewinnung von externen MitarbeiternDas bringst Du mit: Spaß an einer neuen beruflichen HerausforderungErste Erfahrungen im Bereich Büro, Computer und Kontakt zu Kunden Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und EmpathieFreu Dich auf: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo
-Fr 08:00
- 17:00 h)Reale Entwicklungs;
- KarrierechancenÜberdurchschnittliche Bezahlung und ProvisionsmodellModerner ArbeitsplatzFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeSozialleistungen wie vermögenswirksamen LeistungenMöglichkeit auf ein Jobticket Bei Interesse bieten wir einen Probetag zum Reinschnuppern an. Dein persönlicher Ansprechpartner istHerr Michael Müller Telefonisch zu erreichen unter 02234 9276526.Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden und freuen uns auf Deine Bewerbung, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittsdatum, vorzugsweise in pdf per Mail.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in VollzeitQuereinsteiger (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung und Mitarbeitergewinnung. Die work InTime Group GmbH ist seit 22 Jahren der Branchenexperte und ist unterstützend für unsere Partnerunternehmen tätig, die passenden Kandidaten für den internen Bereich zu suchen, das Bewerbermanagement durchzuführen und bei der Vertragsgestaltung mitzuwirken.

zum Angebot

Wir haben mehr auf Lager und liefern (fast) alles – auch beste Argumente für Ihren Einstieg! Hallo, wir sind die Gras-Gruppe, ein leistungsstarkes Netzwerk aus vier stetig wachsenden Unternehmen. Egal ob Gewerbe-, Handels- oder Industriekunden: Unser Know-how in Sachen Spedition und Logistikdienstleistungen ist vielerorts gefragt. Als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen überzeugen wir mit persönlichem Kundenmanagement nationale Firmen und europaweit ansässige Auftraggeber – seit über 75 Jahren. Wir bieten passgenaue Lösungen für Warenlieferungen und -abholungen, über 80.000 qm moderne Lagerfläche für die Kontraktlogistik sowie viele weitere Logistikdienstleistungen. Dieses umfangreiche Angebot können wir nur dank unseres motivierten Teams erfüllen. Darum setzen wir alles daran, unseren über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Ob an einem unserer Standorte in Köln, Neuwied, Mannheim und Polch: Bei uns zählt Ihre Persönlichkeit. Für den gemeinsamen Erfolg bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u. a. regelmäßige Schulungen – denn wir investieren in unsere Zukunft und die Entwicklung aller im Team ist uns wichtig. Klingt ganz nach einer Arbeitskultur, die zu Ihnen passt? Dann verstärken Sie das Team der Gras Logistik als Kaufmännischer Sachbearbeiter – Versandabwicklung & Kundenservice, Logistikdienstleistungen (m/w/d) Frechen bei Köln Hier liefern Sie ab Sie behalten die Übersicht über unsere Versendungen und können bei Unregelmäßigkeiten direkt Abhilfe schaffen: Beispielsweise klären Sie Sendungsnachfragen, überzählige Liefermengen und Annahmeverweigerungen. Des Weiteren supporten Sie unser Zustellungsteam von kaufmännischer Seite: Wenn es um Entladeberichte, Differenzmeldungen und Sendungsnachverfolgungen geht, ist auf Ihre Sorgsamkeit Verlass. An der wichtigen Schnittstelle zwischen unseren Fahrerinnen und Fahrern sowie gewerblichen Kunden sind Sie die kompetente Ansprechperson sowohl für Zustellfragen als auch bei Anliegen unserer Eingangspartnerinnen und Eingangspartner. Nicht zuletzt stimmen Sie Liefertermine ab und informieren die Empfängerinnen und Empfänger (Avis) per E-Mail oder telefonisch. Kurz gesagt sorgen Sie für reibungslosen Abläufe im Sammelguttransport und begeistern unsere Kundinnen und Kunden mit effektivem Service. Damit kommen Sie gut bei uns an Bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Speditionswesen (gerne im Sammelguttransport) Kommunikationsstärke – gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Routine mit MS Office Organisationsgeschick, hohe Kunden- und Serviceorientierung, eine strukturierte Arbeitsweise und das manchmal notwendige Durchsetzungsvermögen Als Teamplayer-Persönlichkeit mit guter Auffassungsgabe bringen Sie sich gerne proaktiv und hilfsbereit im Tagesgeschäft ein. Das halten wir für Sie bereit Attraktives Gehalt Gute Work-Life-Balance Jobticket Finanzielle Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: kontinuierliche Trainings & Coachings on the Job Kostenfreier Parkplatz und kostenlose Getränke Organisationsübergreifendes Teamwork: z. B. Sales Meetings & regelmäßige Status-Updates Gestaltungsfreiraum: Ihre Ideen und Vorschläge sind hochwillkommen Nicht zuletzt unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams sowie die Vorteile flacher Hierarchien, einer offenen Feedbackkultur u. v. m. – wovon Sie sich gerne bald näher überzeugen können. Davor fehlt uns noch Ihre Bewerbung. Bitte versenden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an silke.roth@grasgruppe.de Für Ihre Fragen vorab steht Ihnen Frau Roth gerne unter der Telefonnummer 02237/92118 -260 zur Verfügung. Gras Logistik GmbH
Europaallee 17
50226 Frechen Bereit, bei uns Großes voranzubringen? Wir freuen uns schon auf Sie.

zum Angebot

Auszubildender Kaufm. Büromanagement (m/w/d) in unserer Zentrale in Frechen gesucht. Home Instead wurde 2008 in Köln als Pionier für ambulante Betreuungs- und Pflegeleistungen gegründet. Heute sind wir in Deutschland mit über 180 Standorten in 15 Bundesländern der führende Betreuungs- und Pflegedienst in privater Trägerschaft. Als Vorreiter in der persönlichen Betreuung und Pflege zuhause verfügen wir über die langjährige Erfahrung und Kompetenz, der aktuell über 35.000 Kunden bundesweit vertrauen. Unsere Mission ist, Menschen mit Unterstützungsbedarf individuell und kompetent dabei zu helfen, in ihrer vertrauten Umgebung bleiben zu können sicher, selbstbestimmt und gut umsorgt. Alle Home Instead-Betriebe verfügen über eine Pflegekassenzulassung und können somit alle ambulanten Budgets der Pflegeversicherung nutzen. Unsere Vision, Betreuung und Pflege individueller und persönlicher zu gestalten, findet auch international Anwendung, so dass Home Instead ein erfolgreiches internationales Netzwerk bildet. Du bist auch als Auszubildender wichtiger Teil eines stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmens mit hoher Dynamik in einem spannenden Markt. Was wir tun macht generationenübergreifend Sinn und treibt uns jeden Tag an. Du kommst bei uns in ein Team mit viel Gestaltungswillen, Spaß an Aufbauarbeit und gemeinsamen Erfolg. Für dieses Ziel unterstützt Du uns mit hohem Engagement und Herz. Wir bereiten mit Dir gemeinsam Deine Basis für Deinen zukünftigen beruflichen Erfolg. Dabei ist Qualifizierung & Weiterentwicklung unserer Auszubildenden ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.Du: lernst die betriebliche Organisation und Verwaltung kennen. hast die Chance eigene Projekte selbstständig durchzuführen und umzusetzen. wirst fest ins Team mit eingebunden und hast immer Ansprechpartner.
Du: hast einen erfolgreichen Abschluss einer Höheren Handelsschule, Fachoberschulreife, Abitur. hast Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen in der Pflege, vielleicht schon Praktika gemacht. verfügst über Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten. bist aufgeschlossen gegenüber Menschen, teamfähig, begeisterungsfähig, zuverlässig und engagiert. In der deutschen Sprache hast Du eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit.
Wir: geben Dir die Möglichkeit, Theorie und Praxis miteinander zu verbinden. bieten Dir ein Ausbildungsplatz mit Perspektive. verändern mit Dir zusammen das Gesicht des Alterns. 1AST1_DE

zum Angebot




Wir haben mehr auf Lager und liefern (fast) alles – auch beste Argumente für Ihren Einstieg! Hallo, wir sind die Gras- Gruppe, ein leistungsstarkes Netzwerk aus vier stetig wachsenden Unternehmen. Egal ob Gewerbe-, Handels- oder Industriekunden: Unser Know-how in Sachen Spedition und Logistikdienstleistungen ist vielerorts gefragt. Als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen überzeugen wir mit persönlichem Kundenmanagement nationale Firmen und europaweit ansässige Auftraggeber – seit über 75 Jahren. Wir bieten passgenaue Lösungen für Warenlieferungen und -abholungen, über 80.000 qm moderne Lagerfläche für die Kontraktlogistik sowie viele weitere Logistikdienstleistungen. Dieses umfangreiche Angebot können wir nur dank unseres motivierten Teams erfüllen. Darum setzen wir alles daran, unseren über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Ob an einem unserer Standorte in Köln, Neuwied, Mannheim und Polch: Bei uns zählt Ihre Persönlichkeit. Für den gemeinsamen Erfolg bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u. a. regelmäßige Schulungen – denn wir investieren in unsere Zukunft und die Entwicklung aller im Team ist uns wichtig. Klingt ganz nach einer Arbeitskultur, die zu Ihnen passt? Dann verstärken Sie das Team der Gras Logistik als Kaufmännischer Sachbearbeiter – Versandabwicklung & Kundenservice, Logistikdienstleistungen (m/w/d)
Frechen bei Köln Hier liefern Sie ab Sie behalten die Übersicht über unsere Versendungen und können bei Unregelmäßigkeiten direkt Abhilfe schaffen: Beispielsweise klären Sie Sendungsnachfragen, überzählige Liefermengen und Annahmeverweigerungen. Des Weiteren supporten Sie unser Zustellungsteam von kaufmännischer Seite: Wenn es um Entladeberichte, Differenzmeldungen und Sendungsnachverfolgungen geht, ist auf Ihre Sorgsamkeit Verlass. An der wichtigen Schnittstelle zwischen unseren Fahrerinnen und Fahrern sowie gewerblichen Kunden sind Sie die kompetente Ansprechperson sowohl für Zustellfragen als auch bei Anliegen unserer Eingangspartnerinnen und Eingangspartner. Nicht zuletzt stimmen Sie Liefertermine ab und informieren die Empfängerinnen und Empfänger ( Avis) per E- Mail oder telefonisch. Kurz gesagt sorgen Sie für reibungslosen Abläufe im Sammelguttransport und begeistern unsere Kundinnen und Kunden mit effektivem Service. Damit kommen Sie gut bei uns an Bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Speditionswesen (gerne im Sammelguttransport) Kommunikationsstärke – gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Routine mit MS Office Organisationsgeschick, hohe Kunden- und Serviceorientierung, eine strukturierte Arbeitsweise und das manchmal notwendige Durchsetzungsvermögen Als Teamplayer- Persönlichkeit mit guter Auffassungsgabe bringen Sie sich gerne proaktiv und hilfsbereit im Tagesgeschäft ein.
Das halten wir für Sie bereit Attraktives Gehalt Gute Work- Life- Balance Jobticket Finanzielle Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: kontinuierliche Trainings & Coachings on the Job Kostenfreier Parkplatz und kostenlose Getränke Organisationsübergreifendes Teamwork: z. B. Sales Meetings & regelmäßige Status- Updates Gestaltungsfreiraum: Ihre Ideen und Vorschläge sind hochwillkommen Nicht zuletzt unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams sowie die Vorteile flacher Hierarchien, einer offenen Feedbackkultur u. v. m. – wovon Sie sich gerne bald näher überzeugen können.
Davor fehlt uns noch Ihre Bewerbung. Bitte versenden Sie Ihre Bewerbung per E- Mail an silke.roth@grasgruppe.de Für Ihre Fragen vorab steht Ihnen Frau Roth gerne unter der Telefonnummer 02237/92118 -260 zur Verfügung. Gras Logistik GmbH
Europaallee 17
50226 Frechen Bereit, bei uns Großes voranzubringen? Wir freuen uns schon auf Sie.

zum Angebot
ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH
Quereinsteiger als Servicekraft Spielhalle (m|w|d) neu

ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | Frechen

ADMIRAL Spielhalle | online seit: 02.01.2025 DEIN JOB - MEHR ALS NUR SERVICE! Spannung, Entertainment und toller Service – das ist deine Welt? Dann mach deine Begeisterung zum Beruf! Wir suchen freundliche Teamplayer (m/w/d), die mit Leidenschaft für eine einladende Atmosphäre in unserer Spielhalle sorgen und unseren Gästen ein großartiges Erlebnis bieten.

ADMIRAL Spielhalle– Werde Teil unseres Teams!
DEINE AUFGABEN Service: Du empfängst unsere Gäste freundlich, beantwortest ihre Fragen und erklärst das Spielangebot. Spielhalle: Du hältst die Spielhalle am Laufen, sorgst für Ordnung und stellst sicher, dass alles funktioniert. Atmosphäre schaffen: Du trägst aktiv zu einer angenehmen und spannenden Umgebung für unsere Gäste bei. DEINE VORTEILE – DAS BIETEN WIR DIR Vertrag & Gehalt: Unbefristeter Vertrag + steuerfreie Zuschläge. Viele Extras: Mehr Infos zu unseren Sozialleistungen & Benefits findest du unter Admiral Games: Team Admiral Spielhalle: Sozialleistungen und Benefits Kostenlose Getränke während deiner Schicht. Lust auf eine abwechslungsreiche Herausforderung?

Werde Teil von ADMIRAL Spielhalle! Bewirb dich jetzt und starte in die spannende Welt der Spielhalle. Wir freuen uns auf dich!
Vollzeit in Frechen https://www.admiral-games.de/

zum Angebot

Wir haben mehr auf Lager und liefern (fast) alles– auch beste Argumente für Ihren Einstieg! Hallo, wir sind die Gras- Gruppe, ein leistungsstarkes Netzwerk ausvier stetig wachsenden Unternehmen. Egal ob Gewerbe-, Handels- oder Industriekunden: Unser Know-how in Sachen Spedition und Logistikdienstleistungen ist vielerorts gefragt. Alsmittelständisches und familiengeführtes Unternehmen überzeugen wir mit persönlichem Kundenmanagement nationale Firmen und europaweit ansässige Auftraggeber – seit über 75 Jahren. Wir bietenpassgenaue Lösungen für Warenlieferungen und-abholungen, über 80.000 qm moderne Lagerflächefür die Kontraktlogistik sowie viele weitere Logistikdienstleistungen. Dieses umfangreiche Angebotkönnen wir nur dank unseres motivierten Teamserfüllen. Darum setzen wir alles daran, unserenüber 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Ob an einem unserer Standorte in Köln, Neuwied, Mannheim und Polch: Bei uns zählt Ihre Persönlichkeit. Für den gemeinsamen Erfolgbieten wir neben einem attraktiven Gehalt u. a.regelmäßige Schulungen – denn wirinvestieren in unsere Zukunft und die Entwicklung aller im Team istuns wichtig. Klingt ganz nach einer Arbeitskultur, die zu Ihnenpasst? Dann verstärken Sie das Team der Gras Logistik als Kaufmännischer Sachbearbeiter – Versandabwicklung & Kundenservice, Logistikdienstleistungen(m/w/d) Frechen bei Köln Hier liefern Sie ab Sie behaltendie & Uuml;bersicht über unsere Versendungen undkönnen bei Unregelmäßigkeiten direkt Abhilfe schaffen: Beispielsweise klären Sie Sendungsnachfragen, überzählige Liefermengen und Annahmeverweigerungen. Des Weiteren supporten Sie unser Zustellungsteam von kaufmännischer Seite: Wenn es um Entladeberichte, Differenzmeldungen und Sendungsnachverfolgungengeht, ist auf Ihre Sorgsamkeit Verlass. An der wichtigen Schnittstelle zwischen unseren Fahrerinnen und Fahrern sowiegewerblichen Kunden sind Sie die kompetente Ansprechperson sowohlfür Zustellfragen als auch bei Anliegen unserer Eingangspartnerinnen und Eingangspartner. Nicht zuletzt stimmen Sie Liefertermine ab und informieren die Empfängerinnen und Empfänger ( Avis) per E- Mail oder telefonisch. Kurz gesagtsorgen Sie für reibungslosen Abläufe im Sammelguttransport und begeistern unsere Kundinnen und Kunden miteffektivem Service. Damit kommen Sie gut bei uns an Bestenfallseine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Speditionswesen(gerne im Sammelguttransport) Kommunikationsstärke– gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Routinemit MS Office Organisationsgeschick, hohe Kunden- und Serviceorientierung, eine strukturierte Arbeitsweise und dasmanchmal notwendige Durchsetzungsvermögen Als Teamplayer- Persönlichkeit mit guter Auffassungsgabebringen Sie sich gerne proaktiv und hilfsbereit im Tagesgeschäft ein. Das halten wir für Sie bereit Attraktives Gehalt Gute Work- Life- Balance Jobticket Finanzielle Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge &vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: kontinuierliche Trainings& Coachings on the Job Kostenfreier Parkplatz undkostenlose Getränke Organisationsübergreifendes Teamwork: z. B. Sales Meetings ®elmäßige Status- Updates Gestaltungsfreiraum: Ihre Ideen und Vorschläge sind hochwillkommen Nichtzuletzt unsere familiäre Arbeitsatmosphäre,motivierte Teams sowie die Vorteile flacher Hierarchien, eineroffenen Feedbackkultur u. v. m. – wovon Sie sich gernebald näher überzeugen können. Davorfehlt uns noch Ihre Bewerbung. Bitte versenden Sie Ihre Bewerbungper E- Mail an silke.roth@grasgruppe.de Für Ihre Fragenvorab steht Ihnen Frau Roth gerne unter der Telefonnummer02237/92118 -260 zur Verfügung. Gras LogistikGmbHEuropaallee 1750226 Frechen Bereit, bei uns Großesvoranzubringen? Wir freuen uns schon auf Sie.

zum Angebot

Hallo, wir sind die Gras-Gruppe, ein leistungsstarkes Netzwerk aus vier stetig wachsenden Unternehmen. Egal ob Gewerbe-, Handels- oder Industriekunden: Unser Know-how in Sachen Spedition und Logistikdienstleistungen ist vielerorts gefragt. Als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen überzeugen wir mit persönlichem Kundenmanagement nationale Firmen und europaweit ansässige Auftraggeber seit über 75 Jahren. Wir bieten passgenaue Lösungen für Warenlieferungen und -abholungen, über 80.000 qm moderne Lagerfläche für die Kontraktlogistik sowie viele weitere Logistikdienstleistungen. Dieses umfangreiche Angebot können wir nur dank unseres motivierten Teams erfüllen. Darum setzen wir alles daran, unseren über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Ob an einem unserer Standorte in Köln, Neuwied, Mannheim und Polch: Bei uns zählt Ihre Persönlichkeit. Für den gemeinsamen Erfolg bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u. a. regelmäßige Schulungen denn wir investieren in unsere Zukunft und die Entwicklung aller im Team ist uns wichtig. Klingt ganz nach einer Arbeitskultur, die zu Ihnen passt? Dann verstärken Sie das Team der Gras Logistik als Kaufmännischer Sachbearbeiter Versandabwicklung & Kundenservice, Logistikdienstleistungen (m/w/d)
Frechen bei Köln Sie behalten die Übersicht über unsere Versendungen und können bei Unregelmäßigkeiten direkt Abhilfe schaffen: Beispielsweise klären Sie Sendungsnachfragen, überzählige Liefermengen und Annahmeverweigerungen. Des Weiteren supporten Sie unser Zustellungsteam von kaufmännischer Seite: Wenn es um Entladeberichte, Differenzmeldungen und Sendungsnachverfolgungen geht, ist auf Ihre Sorgsamkeit Verlass. An der wichtigen Schnittstelle zwischen unseren Fahrerinnen und Fahrern sowie gewerblichen Kunden sind Sie die kompetente Ansprechperson sowohl für Zustellfragen als auch bei Anliegen unserer Eingangspartnerinnen und Eingangspartner. Nicht zuletzt stimmen Sie Liefertermine ab und informieren die Empfängerinnen und Empfänger (Avis) per E-Mail oder telefonisch. Kurz gesagt sorgen Sie für reibungslosen Abläufe im Sammelguttransport und begeistern unsere Kundinnen und Kunden mit effektivem Service.
Bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Speditionswesen (gerne im Sammelguttransport) Kommunikationsstärke gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Routine mit MS Office Organisationsgeschick, hohe Kunden- und Serviceorientierung, eine strukturierte Arbeitsweise und das manchmal notwendige Durchsetzungsvermögen Als Teamplayer-Persönlichkeit mit guter Auffassungsgabe bringen Sie sich gerne proaktiv und hilfsbereit im Tagesgeschäft ein.
Attraktives Gehalt Gute Work-Life-Balance Jobticket Finanzielle Zusatzleistungen: betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: kontinuierliche Trainings & Coachings on the Job Kostenfreier Parkplatz und kostenlose Getränke Organisationsübergreifendes Teamwork: z. B. Sales Meetings & regelmäßige Status-Updates Gestaltungsfreiraum: Ihre Ideen und Vorschläge sind hochwillkommen Nicht zuletzt unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams sowie die Vorteile flacher Hierarchien, einer offenen Feedbackkultur u. v. m. wovon Sie sich gerne bald näher überzeugen können. 1AST1_DE

zum Angebot

Wo? Frechen Wann? 01.08.2025 Wie lange? 3 Jahre
DEINE AUFGABEN ALS KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) IM Ü BERBLICK Bei uns sitzt du nicht im Vorzimmer des Chefs, sondern mitten drin im Betriebsgeschehen. In diesem Bürojob warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich. Als Kaufmann/-frau für Büromanagement jonglierst du mit Telefon, E- Mail, Terminkalender, Word, Excel und Power Point. Du unterstützt bei der Personalplanung und dem Personaleinsatz im Briefzentrum sowie an den anderen Standorten der Niederlassung. Daneben stellst du Zahlen, Daten und Fakten für Statistiken und Präsentationen zusammen. Auf gute Teamarbeit und freundlichen Umgang mit unseren Kunden legen wir Wert, da dies eine Grundvoraussetzung für unser tägliches Geschäft ist.
DEINE VORTEILE BEI DER AUSBILDUNG ZUM/ ZUR KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) Jährlich steigende Ausbildungsvergütung beginnend mit 1.295,40 Euro monatlich 26 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr Gute Übernahmechancen nach deiner Ausbildung Praxisorientierte Ausbildung mit Einbindung in die Büroabläufe Top- Azubi Programm mit spezieller Förderung für unsere besten Auszubildenden
DEIN AUSBILDUNGSBETRIEB Die Niederlassung Betrieb verantwortet den Transport, die Sortierung und die Auslieferung von Sendungen und Paketen mit Beachtung höchster Qualitätsstandards und nachhaltigem Personalmanagement. DU PASST BESONDERS GUT ZU UNS, WENN DU ... die Realschule, die ( Höhere) Handelsschule oder das ( Fach-) Abitur mit guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch abgeschlossen hast geschickt kommunizierst und dich schon mit MS Office auskennst ( Word, Excel, Outlook) am liebsten im Team arbeitest eine schnelle Auffassungsgabe hast und zuverlässig bist
ANTWORTEN BEKOMMST DU AUCH HIER Fragen zur Ausbildung beantwortet dir gern die Bewerber- Hotline: 0800 8010333 (kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

STARTE MIT UNS DEINE AUSBILDUNG ZUM/ ZUR KAUFMANN/- FRAU FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) Wir freuen uns auf deine vollständige Online- Bewerbung ( Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.# Bueroausbildung # Ausbildung Bueromanagement # Ausbildung2025 #ausbildungnlkoeln #ausbildungkoelnbonn

zum Angebot

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement für 2025 (w/m/d) Der Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen, aber auch mit Zahlen und Fakten, bestimmt die vielfältigen Tätigkeiten dieses Ausbildungsberufes. Ob im porta- Einrichtungshaus, im porta- Logistikzentrum oder in unserer Zentralverwaltung; Dich erwartet eine abwechslungsreiche Ausbildung in nahezu sämtlichen kaufmännischen Abteilungen. Für Dich zählen Menschen und Zahlen? Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement für 2025 (w/m/d) Während Deiner Ausbildung lernst Du unter anderem im Einkauf oder in der Buchhaltung, Arbeitsabläufe zu organisieren und durchzuführen. Die Schwerpunkte der Ausbildung liegen bei der Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs, der Kommunikation mit internen wie externen Kunden und Lieferanten sowie der Auftragsbearbeitung. Das erwartet Dich:dreijährige duale Ausbildung im porta- Einrichtungshaus, Logistikzentrum bzw. in der Zentrale und in der Berufsschuleabwechslungsreiche Tätigkeiten z. B. in der Verwaltung oder im Service- Centerein nettes und kollegiales Teamsehr gute Karriereperspektiven Das erwarten wir: Fachoberschulreife, gerne Höhere Handelsschulekaufmännisches Verständnisein gutes Zahlengefühl Spaß am Umgang mit der EDVteamorientiertes Arbeitenrasche Auffassungsgabe

zum Angebot

WIR HABEN MEHR AUF LAGER UND LIEFERN ( FAST) ALLES – AUCH BESTE ARGUMENTE FÜR IHREN EINSTIEG! Hallo, wir sind die Gras- Gruppe, ein leistungsstarkes Netzwerk aus vier stetig wachsenden Unternehmen. Egal ob Gewerbe-, Handels- oder Industriekunden: Unser Know-how in Sachen Spedition und Logistikdienstleistungen ist vielerorts gefragt. Als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen überzeugen wir mit persönlichem Kundenmanagement nationale Firmen und europaweit ansässige Auftraggeber – seit über 75 Jahren. Wir bieten passgenaue Lösungen für Warenlieferungen und -abholungen, über 80.000 qm moderne Lagerfläche für die Kontraktlogistik sowie viele weitere Logistikdienstleistungen. Dieses umfangreiche Angebot können wir nur dank unseres motivierten Teams erfüllen. Darum setzen wir alles daran, unseren über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Ob

zum Angebot
1   -   10   von   21

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025