
REWE Lieferservice | Erding
Fahrer (m/w/d) in Vollzeit in München- Bergkirchen Jetzt bewerben und täglich mit uns abliefern! Komm auch Du in unser motiviertes Team, wir freuen uns auf Dich. Fahrer (m/w/d) in Vollzeit in München- Bergkirchen Quereinsteiger (m/w/d) willkommen München ( Bergkirchen)unbefristet Vollzeit14,12 bis 17,00 EUR brutto pro Stunde Das erwartet Dich Du belädst Dein Fahrzeug eigenständig und erhältst eine vorgegebene Route für den Arbeitstag Du belieferst die Kund: Innen bis zur Wohnungs – bzw. Haustür Du behältst auf der Straße die Übersicht und überzeugst die Kund: Innen mit gutem Service Das bringst Du mit Du hast einen Führerschein der Klasse BDu bist bereit in zwei Schichten zu arbeiten ( Wechselschicht 5 Tage/ Woche von Mo- Sa) Du bist freundlich und serviceorientiert unseren Kund: Innen gegenüber Du kannst Dich auf Deutsch gut ausdrücken Deine Benefits bei uns Stundenlohn von 14,12 EUR + Leistungsprämie auf bis zu 17,00 EURErhöhung Deines Stundenlohnes nach einem Jahr Unbefristeter Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung500 EUR Weihnachtsgeld inkl. Einkaufsguthaben Betriebliche Altersvorsorge Spare 5% bei jedem Einkauf, mit dem REWE Mitarbeiterrabatt Deutschlandticket 30 % günstiger Du möchtest Fahrer (m/w/d) in Vollzeit in München- Bergkirchen beim REWE- Lieferservice werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bewirb Dich ohne Lebenslauf in nur einer Minuten online, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. Verpasse nichts mehr aus der Karrierewelt des REWE Lieferservice Folge uns auf Facebook und Instagram. REWE Digital Fulfilment Services GmbHEin Unternehmen der REWE GROUPBüro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln

Franchise Business Club | Erding
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

expert Warenvertrieb GmbH | Erding
Einleitung Wir sind expert TechnoMarkt. Seit 30 Jahren dein Technik
-Experte von nebenan. Mit unseren derzeit 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 12 Standorten zählen wir zu den größten und erfolgreichsten Gesellschaftern der expert SE
- der erfolgreichsten Fachhandelskooperation in Deutschland. Aufgaben Sei Ansprechperson für unsere Kundschaft direkt auf der Verkaufsfläche Egal, ob neues Handy, neuer Fernseher oder ein Küchengerät, du findest passende Lösungen und schaffst ein positives Einkaufserlebnis Führung von Beratungsgesprächen, Erstellung von Angeboten / Rechnungen und Abschluss von Verträgen Präsentation unserer Ware in den Regalen Unterstützung bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen Qualifikation Du liebst den Verkauf
- jeden Tag aufs Neue! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel – oder: die Motivation, dir als Quereinsteiger:in gemeinsam mit uns alle notwendigen Fachkenntnisse anzueignen Du konntest vielleicht bereits Berufserfahrung im Verkauf von Elektrogeräten sammeln Wünschenswert: Berufserfahrung im Bereich Haushaltsgeräte / Haushaltswaren und Unterhaltungselektronik Dir bereiten die Beratung und die Arbeit mit Menschen Freude Benefits Attraktive Mitarbeiterrabatte Leistungsorientierte Bonuszahlungen Neueste Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 4 Wochen im Voraus Aufgeschlossenes Team, in dem jeder jeden unterstützt Spannende Einarbeitung, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet Noch ein paar Worte zum Schluss Möchtest du Teil der expert TechnoMarkt
-Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken? Dann freuen wir uns auf deine Online
-Bewerbung. Bei Fragen ist für dich da:Herr Günther Hintereicher, du erreichst ihn unter der 08122 / 17753
- 0.Herr Hubert Schmid, du erreichst ihn unter der 08122/17753
-0.

Landratsamt Erding | Erding

PRIME HR Agentur® | Erding
Einleitung Wir suchen für unseren top
-Kunden einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Erding. Attraktive Rahmenbedingungen und tarifliche konstante Lohnsteigerungen Vergütungspaket 100 % arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge für eine sorgenfreie Zukunft Freikarten für kulturelle Veranstaltungen, um die Arbeit hautnah zu erleben Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Optionen für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Langfristige Perspektive in einem wertschätzenden und inspirierenden Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten , um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Bei unserem top
-Kunden handelt es sich um eine Service
-Gesellschaft, die für national und international agierende Akademien, Institute und Forschungsgesellschaften Dienstleistungen im Bereich Marketing & Sales, HR, IT, Finance, Immobilienmanagement & Architektur sowie Qualitätsmanagement umfassen. Sie erwartet Freiraum für eine eigenständige Arbeitsweise, vielfältige Entwicklungs
- und Weiterbildungschancen sowie die zeitgemäße Flexibilität eines modernen, erfolgreichen Arbeitgebers. Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu, einer unserer ausgebildeten Personalexperten stellt Ihnen diskret und zeitnah unseren Kunden, sowie dessen Vorzüge in einem vertraulichem Erstgespräch vor. Aufgaben In dieser spannenden und verantwortungsvollen Position haben Sie die Möglichkeit, den Bereich Buchhaltung und Finanzplanung von Grund auf eigenständig aufzubauen und maßgeblich zu gestalten: Finanzbuchhaltung: Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Erfassung von Geschäftsvorfällen nach steuerrechtlichen Rechnungslegungsvorschriften und Ableitung der entsprechenden betrieblichen Buchungen Abstimmung von Konten und Klärung von Differenzen. 2. Mitarbeit im Controlling: Entwicklung von Geschäftsstrategien gemeinsam mit unserem Controlling ist ein weiterer spannender Bestandteil deiner Aufgabe. Ermittlung wichtiger Kennzahlen aus den Bilanzen, die als Grundlage für betriebswirtschaftliche Entscheidungen dienen und Erarbeitung gemeinsam mit der Geschäftsführung von Rentabilitäts
- und Liquiditätsplänen. Erstellung von Reports und Durchführung von Sonderauswertungen und ad hoc
-Analysen Vorbereitung und Analyse von betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA). Berichterstattung an die Geschäftsleitung und Identifikation von Optimierungspotenzialen. Qualifikation Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL), Finanzmanagement, Wirtschaftsprüfung oder einem verwandten Fachgebiet Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzbuchhaltung, Steuerfachangestelltenausbildung, Industriekauffrau/
-mann oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen, idealerweise in einem dynamischen Umfeld. Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel. Freude daran, eigenverantwortlich neue Strukturen aufzubauen und Prozesse zu gestalten. Analytisches Denkvermögen, Sorgfalt und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Kommunikations
- und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, eigenständig und strukturiert zu arbeiten. Benefits Attraktive Rahmenbedingungen und tarifliche konstante Lohnsteigerungen Arbeit in einem internationalen Umfeld auf höchstem technischen Niveau Kostenfreie Parkplätze Gelegenheit, Englischkenntnisse in der Praxis anzuwenden und zu vertiefen Attraktive Vergütung Übernahme von ÖPNV
-Kosten Teambuildingmassnahmen, wie Teamevents Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie bald unserem Kunden vorstellen zu dürfen! Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstandards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt. REF: 10888
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- Du kennst jemanden der auf die Stellenausschreibung passt? Dann hole dir jetzt unseren 1.500 EUR (!) Weiterempfehlungsbonus! Erkundige dich gleich telefonisch bei uns.

PRIME HR Agentur® | Erding
Einleitung Für unseren renommierten Kunden suchen wir einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung an den Standorten München, Stuttgart und Nürnberg. Freuen Sie sich auf attraktive Rahmenbedingungen und kontinuierliche tarifliche Lohnsteigerungen, die Ihre Leistung wertschätzen. Das Vergütungspaket beinhaltet außerdem eine 100 % arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, damit Sie sorgenfrei in die Zukunft blicken können. Als besonderes Extra erhalten Sie Freikarten für kulturelle Veranstaltungen, um die Arbeit auch einmal aus einer anderen Perspektive zu erleben. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice sorgen für eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben. Zudem bieten wir Ihnen eine langfristige Perspektive in einem wertschätzenden und inspirierenden Umfeld sowie vielfältige Weiterbildungsangebote, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Unser Kunde ist eine Unternehmensgruppe mit mehreren Standorten im süddeutschen Raum. Die Service
-Gesellschaft, die Dienstleistungen für national und international tätige Akademien, Institute und Forschungsgesellschaften in Bereichen wie Marketing & Sales, HR, IT, Finance, Immobilienmanagement & Architektur sowie Qualitätsmanagement anbietet, sucht Verstärkung in der Bilanzbuchhaltung. Sie erwartet bei uns viel Freiraum für eigenständiges Arbeiten, zahlreiche Entwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die moderne Flexibilität eines erfolgreichen Arbeitgebers. Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Einer unserer erfahrenen Personalexperten stellt Ihnen diskret und zeitnah unseren Kunden vor und erläutert die Vorteile dieser Position in einem vertraulichen Erstgespräch. Aufgaben In dieser spannenden und verantwortungsvollen Position haben Sie die Möglichkeit, den Bereich Buchhaltung und Finanzplanung maßgeblich mitzugestalten: Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Erfassung von Geschäftsvorfällen nach steuerrechtlichen Rechnungslegungsvorschriften und Ableitung der entsprechenden betrieblichen Buchungen Abstimmung von Konten und Klärung von Differenzen. Prüfung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM Ermittlung wichtiger Kennzahlen aus den Bilanzen, die als Grundlage für betriebswirtschaftliche Entscheidungen dienen und Erarbeitung gemeinsam mit der Geschäftsführung von Rentabilitäts
- und Liquiditätsplänen. Erstellung von Reports und Durchführung von Sonderauswertungen und ad hoc
-Analysen Vorbereitung und Analyse von betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA). Berichterstattung an die Geschäftsleitung und Identifikation von Optimierungspotenzialen. Qualifikation Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL), Finanzmanagement, Wirtschaftsprüfung oder einem verwandten Fachgebiet Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzbuchhaltung, Steuerfachangestelltenausbildung, Industriekauffrau/
-mann oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen, idealerweise in einem dynamischen Umfeld. Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel. Freude daran, eigenverantwortlich neue Strukturen aufzubauen und Prozesse zu gestalten. Analytisches Denkvermögen, Sorgfalt und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Kommunikations
- und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, eigenständig und strukturiert zu arbeiten. Benefits Attraktive Rahmenbedingungen und tarifliche konstante Lohnsteigerungen Arbeit in einem internationalen Umfeld auf höchstem technischen Niveau Kostenfreie Parkplätze Gelegenheit, Englischkenntnisse in der Praxis anzuwenden und zu vertiefen Attraktive Vergütung Übernahme von ÖPNV
-Kosten Teambuildingmassnahmen, wie Teamevents Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie bald unserem Kunden vorstellen zu dürfen! Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstandards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt. REF: 10888
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- Du kennst jemanden der auf die Stellenausschreibung passt? Dann hole dir jetzt unseren 1.500 EUR (!) Weiterempfehlungsbonus! Erkundige dich gleich telefonisch bei uns.

Amadeus Fire AG | Erding
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-221246 Sind Sie leidenschaftlich bei der Arbeit mit Zahlen? Möchten Sie Ihre Kenntnisse in der Buchhaltung weiter vertiefen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Unser Kunde, ein Unternehmen mit Sitz im Münchner Osten, sucht einen engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur sofortigen Festanstellung. Klingt das spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Sehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Regelmäßige Betreuung der laufenden Buchungsvorgänge und Bilanzierungssachverhalte Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung verschiedener Berichte für die Geschäftsleitung Unterstützung bei verschiedenen Analysen Ansprechpartner in buchhalterischen Fragestellungen für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung und der Bilanzbuchhaltung Kenntnisse mit SAP S/4 HANA vorteilhaft Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 65.000 bis 75.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Saskia Riedel (Tel +49 (0) 89 212128
-151 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221246 per E
-Mail an: accounting.muenchen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München
