Suchen Jobs als Quereinsteiger


ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH
Quereinsteiger als Servicemitarbeiter Spielhalle (m|w|d) neu

ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | Dülmen

ADMIRAL Spielhalle | online seit: 27.12.2024 DEIN JOB - MEHR ALS NUR SERVICE! Spannung, Entertainment und toller Service – das ist deine Welt? Dann mach deine Begeisterung zum Beruf! Wir suchen freundliche Teamplayer (m/w/d), die mit Leidenschaft für eine einladende Atmosphäre in unserer Spielhalle sorgen und unseren Gästen ein großartiges Erlebnis bieten.

ADMIRAL Spielhalle– Werde Teil unseres Teams!
DEINE AUFGABEN Service: Du empfängst unsere Gäste freundlich, beantwortest ihre Fragen und erklärst das Spielangebot. Spielhalle: Du hältst die Spielhalle am Laufen, sorgst für Ordnung und stellst sicher, dass alles funktioniert. Atmosphäre schaffen: Du trägst aktiv zu einer angenehmen und spannenden Umgebung für unsere Gäste bei. DEINE VORTEILE – DAS BIETEN WIR DIR Vertrag & Gehalt: Unbefristeter Vertrag + steuerfreie Zuschläge. Viele Extras: Mehr Infos zu unseren Sozialleistungen & Benefits findest du hier Kostenlose Getränke während deiner Schicht. Lust auf eine abwechslungsreiche Herausforderung?

Werde Teil von ADMIRAL Spielhalle! Bewirb dich jetzt und starte in die spannende Welt der Spielhalle. Wir freuen uns auf dich!
Vollzeit und Teilzeit (20-30 Std.) in Dülmen https://www.admiral-games.de/

zum Angebot

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) In deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du alle relevanten
Verwaltungs- und Geschäftsprozesse kennen und übernimmst die
Organisation und Koordination bürowirtschaftlicher Abläufe. Während
deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Fachabteilungen, wie z. B.
Einkauf, Vertrieb, Personal- und Rechnungswesen, aber auch die
Rezeption und Logistik gehören zum Gesamtkonzept. Auf deinem Weg
durch die Abteilungen wirst Du mit modernen Kommunikationsmitteln
vertraut und lernst den sicheren Umgang mit kaufmännischer Software,
Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen. Neben der
Bearbeitung des Postein- und ausgangs lernst du Informationen zu
recherchieren, diese zu beurteilen und aufzubereiten. Ebenso gehört die
Pflege und Aufbereitung von Kundendaten, sowie das Einholen und Prüfen
von Angeboten zu deinen Aufgaben. Du wirst schnell ins Tagesgeschäft eingebunden und zunehmend auch Verantwortung in eigenen Projekten übernehmen. Was wir erwarten: Interesse an betriebswirtschaftlichen Aufgaben und Abläufen Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfalt und Genauigkeit Eigeninitiative und Entscheidungsfreude Mindestens Fachoberschulreife Was dich erwartet: Eine abwechslungsreiche Ausbildung Kompetente Ausbilder Kennenlernen aller Schnittstellen im Unternehmen Individuelle Betreuung Freiraum, sich zu entwickeln Bewirb dich jetzt! Werde Teil eines wachsenden Unternehmens mit internationalen Verbindungen und Standorten. Starte deine berufliche Zukunft bei der Kordel Antriebstechnik GmbH.

zum Angebot

WIR SUCHEN JUNGE UND MOTIVIERTE FACHKRÄ FTE VON MORGEN KAUFMANN FÜR BÜ ROMANAGEMENT ( M/ W/ D) 5 GUTE GRÜ NDE FÜR KORDEL Internationale Kunden und Lieferantenkontakte Familiäres Betriebsklima Faire Entlohnung Facettenreiche Ausbildung Flache Hierarchien WAS DICH ERWARTET Eine abwechslungsreiche Ausbildung Kompetente Ausbilder Kennenlernen aller Schnittstellen im Unternehmen Individuelle Betreuung Freiraum, sich zu entwickeln Azubi- Events WAS WIR ERWARTEN Interesse an betriebswirtschaftlichen Aufgaben und Abläufen Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfalt und Genauigkeit Eigeninitiative und Entscheidungsfreude Mindestens Fachoberschulreife WAS DU BEI UNS LERNST Einholung und Erstellung von Angeboten Rechnungsprüfung und -buchung Neukundengewinnung und Kundenpflege Kostenerfassung und -steuerung Planung logistischer Abläufe Werde Teil eines wachsenden Unternehmens mit internationalen Verbindungen und Standorten. Hast Du im Vorfeld noch Fragen an uns? Vielleicht bist Du Dir noch unsicher, ob dein Wunschberuf zu deinen persönlichen und fachlichen Stärken passt? Dann rufe uns gerne an. Oder direkt bewerben!

zum Angebot

zum Angebot

Einleitung Du liebst es, wenn im Büro alles läuft? Dann bist du bei uns goldrichtig! Wir suchen eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit, die unser Team im Büroalltag unterstützt und den organisatorischen Überblick behält. Ob für Heldenglück oder unsere Werbeagentur Unbunt – du bist die gute Seele im Büro, sorgst für reibungslose Abläufe und bist erste:r Ansprechpartner:in für das Team, unsere Kund:innen und Gäste. Aufgaben Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Besprechungen Bearbeitung des Posteingangs und der E
-Mails, Telefonzentrale, Empfang und Betreuung von Gästen Pflege von Dokumenten, Ablage und allgemeine Büroorganisation Bestellwesen, Materialverwaltung und kleiner Lagerabgleich (z. B. Onlineshop
-Produkte im Blick behalten) Unterstützung bei der Vorbereitung von Kundenterminen, Events und internen Aktionen Schnittstelle zwischen Team, Kunden und externen Dienstleistern Qualifikation Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Sekretärin, Bürokauffrau/
-mann oder vergleichbar) Organisationstalent, Sorgfalt und eine strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Erfahrung im Büro, Empfang oder in der Verwaltung, idealerweise auch mit Einblick in Agentur
- oder Shopprozesse Sicherer Umgang mit Office
-Programmen (Outlook, Word, Excel) Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist Benefits Das bieten wir dir: Einen modernen Arbeitsplatz im neuen Bürogebäude (über 600 m²) in Dülmen Ein wertschätzendes, freundliches Team in einer kreativen Agentur
- und Shop
-Umgebung Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Keine Homeoffice
-Option – wir setzen auf echten Teamgeist und persönlichen Austausch! Faire Konditionen und flache Hierarchien Die Möglichkeit, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten und gemeinsam zu wachsen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir sind Heldenglück & Unbunt – eine wachsende Werbeagentur und ein kreativer Onlineshop mit Herz. Bei uns stehen Teamgeist, Nachhaltigkeit und Begeisterung für die Sache im Mittelpunkt. Werde Teil unseres Teams und sorge mit uns gemeinsam für einen perfekten Büroalltag!

zum Angebot
Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH
Bürokraft (w/m/d) Quereinsteiger Teilzeit Münster neu

Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH | Dülmen

zum Angebot

Du bist gerne unterwegs, liebst es, Menschen zu helfen und suchst eine flexible T

zum Angebot
Dieckmann Unternehmensgruppe
Sachbearbeiter technische Abteilung (m/w/d) neu

Dieckmann Unternehmensgruppe | Dülmen

zum Angebot
Sparkassenverband Westfalen-Lippe
Sachbearbeiter/in für die Informationstechnologie (divers)

Sparkassenverband Westfalen-Lippe | Dülmen

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Dülmen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
1   -   10   von   17

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025