
RIW Personalservice GmbH | Dormagen

Autohaus Louis Dresen GmbH Zweigniederlassung Dormagen | Dormagen

BUERO LERSCH | Dormagen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Dormagen
Sie überzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten und hoher Motivation? Sie bringen bereits erste Berufserfahrung im Bereich Schadensmanagement mit und sind bereit diese auch zu erweitern? Für unseren Kunden mit Sitz in Dormagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Schadensmanagement (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der direkten Festanstellung. Gehen Sie gemeinsam mit uns Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Allg. Kommunikation sowie Schriftverkehr mit Auftraggebern Erstellung von Stromnachweisen Rechnungsprüfung der Nachunternehmer Angebotserstellung Vollständige Neuschadenanlage (Schadensaufnahme, Terminierung, Angebotseingabe, Auftragsannahme, Rechnungs
- und Gutschriftenvorbereitung und Abrechnung) Enge Kommunikation mit anderen Abteilungen Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen bestenfalls erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sie verfügen über sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Sie haben eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre motivierte und aufgeschlossene Art runden Ihr Profil ab! Ihre Vorteile Home
-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Finken Bewerbung
-DuesseldorfOM@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980

BUERO LERSCH | Dormagen
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Franken Personal | Dormagen
Über uns Franken Personal ist ein bundesweit tätiges Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und Kompetenz im Bereich der Personalberatung. Mit uns steht Ihnen ein engagiertes Team und ein leistungsstarker Partner in allen Fragen des Personalmanagements zur Seite, alles aus einer Hand. Für unseren Kunden aus Dormagen suchen wir eine*n Lohn
- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Aufgaben Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsprüfung Verantwortung des Melde
- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner*in für Vorgesetzte und Kollegen bei sozialversicherungs
- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Pflege der elektronischen Zeiterfassung sowie der Personalstammdaten Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden je nach Qualifikation ggf. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen, Erstellen und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, etc. Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte*r (m/w/d) oder als Kaufmann/
-frau für Büromanagement (m/w/d) Optional eine Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalter*in (m/w/d) oder zum/zur Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Erfahrung in der Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Steuer
- / Sozialversicherungsrecht Spaß an digitaler Arbeit DATEV und MS Office Kenntnisse Wir bieten Ansprechendes Gehalt Home
-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Nette und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Kontakt Und jetzt? Bewerben natürlich! Und morgen schon starten: Der schnellste Weg ist eine kurze Mail an info@frankenpersonal.de

DIS AG | Dormagen
Sie überzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten und hoher Motivation? Sie bringen bereits erste Berufserfahrung im Bereich Schadensmanagement mit und sind bereit diese auch zu erweitern? Für unseren Kunden mit Sitz in Dormagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Schadensmanagement (m/w/d) in Vollzeit im Rahmen der direkten Festanstellung. Gehen Sie gemeinsam mit uns Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Allg. Kommunikation sowie Schriftverkehr mit Auftraggebern Erstellung von Stromnachweisen Rechnungsprüfung der Nachunternehmer Angebotserstellung Vollständige Neuschadenanlage (Schadensaufnahme, Terminierung, Angebotseingabe, Auftragsannahme, Rechnungs
- und Gutschriftenvorbereitung und Abrechnung) Enge Kommunikation mit anderen Abteilungen Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen bestenfalls erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sie verfügen über sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Sie haben eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre motivierte und aufgeschlossene Art runden Ihr Profil ab! Ihre Vorteile Home
-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Finken Bewerbung
-DuesseldorfOM@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980

Herrmann Personaldienste GmbH | Dormagen
UNSER KUNDEUnser Kunde ist ein führendes Logistikunternehmen mit Spezialisierung auf die Chemische Industrie. An den verschiedenen Standorten in Nordrhein
-Westfalen sind über 1.000 Mitarbeiter tätig. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem industriellen Umfeld, eine stetige Mitarbeiterentwicklung sowie erstklassige Arbeitsbedingungen können Sie bei diesem Unternehmen voraussetzen.
WIR BIETEN IHNEN Eine attraktive, übertarifliche Entlohnung auf Basis eines DGB
-TarifvertragsVielseitige und interessante Tätigkeiten in einem kollegialen und netten TeamGute Chancen zur Übernahme in eine FestanstellungBis zu 30 Urlaubstage im Jahr; Urlaubsgewährung bereits innerhalb der ProbezeitJahressonderzahlungen, wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie lukrative ZuschlägeMaßnahmen zur betrieblichen GesundheitsförderungSonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im Internet
IHRE AUFGABENBearbeitung von Warenein
- und
-
-ausgängen inklusive der Buchungen im SAP und der Erstellung der erforderlichen Versandaufträge sowie LieferscheineVorbereitung des Versandes sowie Beauftragung des SpediteursBearbeitung von virtuellen Buchungen mit SAPAblage der Versand
- und Wareneingangspapiere IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Speditionskauffrau / Speditionskaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich LagerlogistikSicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP
-Kenntnisse oder ein vergleichbares ERP
-basiertes SystemSehr gute Deutsch
- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

Herrmann Personaldienste GmbH | Dormagen
UNSER KUNDEUnser Kunde ist ein führendes Logistikunternehmen mit Spezialisierung auf die Chemische Industrie. An den verschiedenen Standorten in Nordrhein
-Westfalen sind über 1.000 Mitarbeiter tätig. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem industriellen Umfeld, eine stetige Mitarbeiterentwicklung sowie erstklassige Arbeitsbedingungen können Sie bei diesem Unternehmen voraussetzen.
WIR BIETEN IHNEN Eine attraktive, übertarifliche Entlohnung auf Basis eines DGB
-TarifvertragsVielseitige und interessante Tätigkeiten in einem kollegialen und netten TeamGute Chancen zur Übernahme in eine FestanstellungBis zu 30 Urlaubstage im Jahr; Urlaubsgewährung bereits innerhalb der ProbezeitJahressonderzahlungen, wie Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie lukrative ZuschlägeMaßnahmen zur betrieblichen GesundheitsförderungSonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im Internet IHRE AUFGABENSie übernehmen die Wareneingangsabfertigung von LKW, Bahn und Binnenschiff für verpackte und unverpackte GüterSie nehmen die Versandabfertigung von LKW Tank
-/Siloverkehren sowie verpackte Güter von LKW/Bahn/
-Binnenschiff
-Verkehren vorSie sind zuständig für die Identitätsprüfung und der Einfahrtlegitimation inklusive deren DokumentationSie bearbeiten Prozessabweichungen IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskauffrau / Speditionskaufmann oder ähnlichSie konnten bereits Erfahrung im Bereich der Logistiksachbearbeitung sammelnSie besitzen Grundkenntnisse in Zoll
-, Steuer
-, Handels
-, Gefahrgut
- und StraßenverkehrsvorschriftenGute EDV
-Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAPSie bringen gute Englischkenntnisse mit, gerne weitere FremdsprachenSie haben Spaß an der Arbeit im Team, sind zuverlässig und bringen Eigeninitiative mit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online
-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT
-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!
