Suchen Jobs als Quereinsteiger


GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) neu

GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG | Donaueschingen

Mit uns steigst Du direkt in das Berufsleben zur Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) ein. Kaufleute für Büromanagement sorgen für einen reibungslosen Ablauf: Ob in der Kommunikation mit unseren Kunden, Tourenbetreuung, Transportplanung, Disposition oder Paketabwicklung.

Wir bringen Dir bei, wie aus einem Team Teamwork wird: Zusammenhalt, kollegialer Austausch und Teamevents werden bei uns GROß geschrieben – Du bist unsere Kollegin / unser Kollege (w/m/d) von morgen!
Damit wirst Du zum Profi: Wir machen Dich fit: Ob präsentieren, auswerten oder organisieren – wir unterstützen Dich mit Schulungen und Trainings Bei uns wirst Du zum Profi: Du lernst alle kaufmännischen Tätigkeiten rund um die Paketabwicklung kennen Wir zeigen Dir wie Du Aufträge bearbeitest, Angebote erstellst und Rechnungen prüfst Hinterlasse Deinen Fingerabdruck bei Azubi- Projekten: Du unterstützt bei der Umsetzung von Projekten und bringst Deine eigenen Ideen mit ein Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und lernst selbstständig Anfragen zu bearbeiten Das bringst Du mit: Einen guten Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss Dir gefällt dein aktuelles Studium nicht und Du hast Lust in das Berufsleben einzusteigen Du bist Organisationstalent, bist hilfsbereit und packst auch gerne mit an Du bist kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zu Freu Dich auf: Prämie
Wir schätzen Dein Engagement. Sehr gute Leistungen zahlen sich bei uns aus. Betreuung
Wir kümmern uns um Dich. Dein Ausbilder und Dein Team haben immer ein offenes Ohr für Dich. Weiterbildung
Bei unseren vielseitigen Schulungen lernst Du jedes Mal etwas dazu – von MS Office über Service bis hin zu Präsentationsstrategien. Teamevents
Für einen tollen Teamspirit organisieren wir Veranstaltungen und Teamevents mit Kollegen und den anderen Azubis. Weiterentwicklung
Und nach der Ausbildung? Du kannst bei uns den GLS Betriebswirt oder ein Duales Studium anschließen. Fahrtzuschuss zur Berufsschule
Du erhältst finanzielle Unterstützung bei Deiner Anfahrt zur Berufsschule oder dem Arbeitsplatz. Interesse?
Dann mach den ersten Schritt und bewirb Dich mit Deinen Bewerbungsunterlagen ( Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) online über den Bewerben- Button. Bitte beachte, dass wir nur Online- Bewerbungen berücksichtigen – das ist nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch schnell und einfach für Dich und uns.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Fragen?
Ronja Kuschnik beantwortet Dir Deine Fragen persönlich unter der Telefonnummer +49 1520 169 7007. Wie arbeiten wir?
Du willst wissen, wie es bei uns läuft und wie unser Arbeitsalltag aussieht? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen Dich mit und zeigen Dir, was Dich bei GLS Germany erwartet.

zum Angebot
Helmut Uhrig Straßen - und Tiefbau GmbH
Bilanzbuchhalter - Debitoren / Kreditoren / Jahresabschlüsse / IFRS (m/w/d) neu

Helmut Uhrig Straßen - und Tiefbau GmbH | Donaueschingen

zum Angebot
BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Donaueschingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot
BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Donaueschingen

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

zum Angebot

Für ein innovatives und etabliertes Unternehmen aus dem Bereich eHealth
-Lösungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die Entgeltabrechnung in Donaueschingen. Diese abwechslungsreiche Position ist in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Std./Woche) zu besetzten. Ihre Aufgaben Eigenständige und fristgerechte Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeitendenkreis Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger Mitwirkung bei Prüfungen durch Finanzämter und Sozialversicherungsträger Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellung von Auswertungen, Bescheinigungen und Statistiken Pflege und Verwaltung von Personalstamm
- und Bewegungsdaten Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlussarbeiten im Personalbereich Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer
-, Sozialversicherungs
- und Reisekostenrecht Sicherer Umgang mit Tarifverträgen und deren Anwendung Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM (Abrechnung und Zeitwirtschaft) sowie MS Office ist von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Vorteile Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist Attraktive Vergütung inklusive vielfältiger Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Individuelle Entwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Elke Schulz freiburg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

zum Angebot

Für ein innovatives und etabliertes Unternehmen aus dem Bereich eHealth
-Lösungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die Entgeltabrechnung in Donaueschingen. Diese abwechslungsreiche Position ist in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Std./Woche) zu besetzten. Ihre Aufgaben Eigenständige und fristgerechte Abwicklung der Lohn
- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeitendenkreis Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträger Mitwirkung bei Prüfungen durch Finanzämter und Sozialversicherungsträger Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellung von Auswertungen, Bescheinigungen und Statistiken Pflege und Verwaltung von Personalstamm
- und Bewegungsdaten Unterstützung bei Monats
- und Jahresabschlussarbeiten im Personalbereich Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Berufserfahrung in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer
-, Sozialversicherungs
- und Reisekostenrecht Sicherer Umgang mit Tarifverträgen und deren Anwendung Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM (Abrechnung und Zeitwirtschaft) sowie MS Office ist von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Vorteile Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit echtem Teamgeist Attraktive Vergütung inklusive vielfältiger Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Individuelle Entwicklungs
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Elke Schulz freiburg
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

zum Angebot
1   -   8   von   8
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025