
Medizinische Universität Lausitz – Carl Thiem | Cottbus
Mit der neu gegründeten Medizinischen Universität Lausitz Carl Thiem (MUL CT) in Cottbus wurde eines der spannendsten Universitätsvorhaben gegründet. Mit ihrem einzigartigen Profil ist sie ein Motor für Innovationen in einer sich wandelnden Region. Ihr Klinikum versorgt mit rund 1.200 Betten und einem internationalen Team von fast 3.000 Mitarbeitenden jährlich mehr als 150.000 Patient*innen. Die medizinische und pflegerische Exzellenz wird mit einem inspirierenden Umfeld für Forschung, Lehre sowie System- und Zukunftsentwicklung für die Gesundheitsregion Lausitz kombiniert. Modernste Ausbildungs- und Forschungsmöglichkeiten mit einem starken Fokus auf Gesundheitssystemforschung und Digitalisierung im Gesundheitswesen setzen neue Maßstäbe und bereiten zukünftige Ärztinnen und Ärzte, Pflegende, Therapeut*innen sowie den wissenschaftlichen Nachwuchs optimal auf die Herausforderungen der Gesundheitsversorgung der kommenden Jahrzehnte vor. Die ersten Medizinstudierenden werden zum Wintersemester 2026/27 immatrikuliert. Bringen Sie sich ein und werden Sie Teil dieses spannenden Zukunftsprojekts! Wir suchen Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) für Drittmittel zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Projektanträge & Finanzplanung: Unterstützung bei der Antragstellung neuer Projekte in Bezug auf Finanzplanung, administrative Abläufe und zuwendungsrechtliche Fragestellungen. Drittmittelverwaltung: Erstellung von Statistiken zu laufenden und geplanten Drittmittelprojekten. Rechnungswesen & Abwicklung: Erstellung von Mittelanforderungen und Rechnungen sowie Überwachung der Zahlungsströme. Dokumentation & Nachweise: Führung von Beleglisten sowie Erstellung von Zwischen- und Verwendungsnachweisen. Beratung: Unterstützung der Projektleitenden hinsichtlich der Bestimmungen von Verträgen und Bescheiden. Finanz- & Haushaltsmanagement: Zuarbeiten für den Bereich Finanzen und Haushalt sowie Ermittlung und Abführung von Overheadkosten. Prozessoptimierung: Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung. Aktenführung: Verwaltung und Pflege der Drittmittelakten.
Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschulstudium, idealerweise in einer kaufmännischen Fachrichtung, oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. Verwaltungsfachangestellter, Steuerfachangestellter). Buchhaltungserfahrung: Solide Kenntnisse in der Buchhaltung. Drittmittelerfahrung: Fundierte Erfahrung in der Abwicklung nationaler und internationaler Fördermittelprojekte, z. B. in Forschungsinstituten, Beratungen oder Verbänden. Rechtskenntnisse: Kenntnisse des Zuwendungsrechts nationaler und europäischer Mittelgeber sowie Grundkenntnisse der Bundeshaushaltsordnung (BHO). Sprachkenntnisse: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Soft Skills: Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten.
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeitbeschäftigung Umfassende Entwicklungschancen durch vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen und Karriereplanung sowie der kostenfreien Nutzung des Wissenskompetenzzentrums an der MUL CT Vereinbarkeit von Beruf & Familie durch moderne digitale Arbeitsplätze sowie mobiles Arbeiten, familienfreundliche Arbeitszeitenregelung und flexible Arbeitszeitmodelle sowie Unterstützung bei der Unterbringung in einer betriebsnahen Kindertagesstätte Ein Entgelt nach TV CTK 30 Tage Urlaub Attraktive Zusatzleistungen, eine krankenhauseigene Cafeteria für Mitarbeitende, Zugang zu Corporate Benefits und zur hauseigenen Apotheke mit attraktiven Rabatten sowie betriebliche Altersvorsorge Ein ausgeprägtes Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Maßnahmen zur Betrieblichen Gesundheitsförderung Mitarbeiterveranstaltungen * Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 1AST1_DE

wirkaufendeinauto.de | Cottbus
In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Wir bieten verschiedene Teilzeitmodelle ab 24 Stunden pro Woche an Dein Engagement wird belohnt - wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!
Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Sonja Raum
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

IHK - Industrie- und Handelskammer Cottbus | Cottbus
Gestalten Sie mit uns das Südbrandenburg von morgen! Wir die Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus vertreten die Interessen von rund 37.000 Mitgliedsbetrieben in Südbrandenburg. Eine Region, die sich aktuell so innovativ und zukunftsweisend verändert wie nie zuvor. Ein spannendes Feld, in dem Sie viel bewegen können! Mitwirkung in allen administrativen Aufgaben im technischen Bereich, z. B. Pflege der Instandhaltungsübersicht, Vertragsmanagement, Rechnungsbearbeitung und Ablage etc. Mitwirkung in Vergabe- und Beschaffungsvorgängen Koordination und Steuerung externer Dienstleister Verantwortung des Fuhrparkmanagements (Dienstanweisung, Administration und Controlling der Auslastung) Übernahme eigenständiger Projekte Verwaltung der Mieteinheiten der IHK Cottbus Unterstützung des Vertretungsteams am Empfang
Sie sind technikinteressiert, teamorientiert, belastbar und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick?
Zudem kommunizieren Sie klar, arbeiten flexibel, strukturiert und selbstständig, lernen schnell und packen gerne mit an? Dann passen Sie perfekt zu uns! Sie ergänzen unser Wunschprofil mit: einer einschlägigen kaufmännischen Berufsausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem der Themenfelder: Technik/Facility Management/Beschaffung Eigeninitiative, hoher Leistungsbereitschaft sowie zielorientierterem Arbeiten Ersten Kenntnissen im öffentlichen Vergaberecht sind wünschenswert Bereitschaft zu fachspezifischen Weiterbildungen
Umsetzung eigener Ideen und Mitwirkung attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub plus 1 variabler Tag, betriebliche Altersvorsorge, Kita-Zuschuss, Mobilitätszuschuss Möglichkeiten für mobiles Arbeiten und flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten ein moderner und ergonomisch gut ausgestatteter Arbeitsplatz ein vielfältiges Aufgabenfeld und spannende Herausforderungen in einem sympathischen Team 1AST1_DE

ALBA | Cottbus
Bei ALBA hast du täglich die Möglichkeit, deine Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: Die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.400 Mitarbeiter*innen einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werde Teil der ALBA- Familie und leiste damit auch einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft!
Das erwartet dich: Unsere BenefitsÜbernahme: Nach Ende deiner Ausbildung hast du einen IHK- Abschluss und auch beste Übernahmechancen in einen festen Arbeitsplatz Vergütung: Eine attraktive Ausbildungsvergütung gibt es obendrauf! Flexibilität: Geregelte Arbeitszeiten, pünktlich Feierabend und genügend Zeit für Freunde und Hobbies Beste Voraussetzungen: Du bekommst ein Tablet zur privaten Nutzung geschenkt. Außerdem hast du einen Zugang zur Lernapp Simpleclub, die dich bei deinem Lernerfolg während der gesamten Ausbildung unterstützt Arbeitsumfeld: Du zählst von Anfang an und bist du ab Stunde eins ein vollwertiges Teammitglied! Unsere Unternehmenskultur ist kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander Weiterbildung: Unsere ausbildungsbegleitenden Seminare und Veranstaltungen inkl. intensiver Prüfungsvorbereitung bereiten dich bestens auf deine Abschlussprüfung und den Beruf vor Vernetzung: Freue dich auf unsere einzigartige Begrüßungsveranstaltung in Berlin mit allen neuen Azubis aus ganz Deutschland – hierbei lernen wir uns besser kennen und feiern den Ausbildungsstart! Auszeichnung: Wir bieten dir eine ausgezeichnete Ausbildung, denn wir haben für 2023 die Zertifizierung " Faire Ausbildung" erhalten und sind TOP- Ausbildungsbetrieb laut IHK Nachhaltigkeit: Als Rohstoffretter*in etwas Sinnstiftendes tun und einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Zukunft leisten – wir bilden für die Zukunft aus! Vergünstigungen: Nutzung von Mitarbeiterangeboten wie Fitnessstudios, Shopping- Angebote, Reisen etc. Gemeinsam stark: Dein Team und Aufgaben Abwechslung: Freue dich auf eine 3-jährige duale Ausbildung, die dich sowohl theoretisch als auch praktisch optimal auf deine späteren Tätigkeiten vorbereitet Aufgabenbereich: Wir machen dich vertraut mit sämtlichen Fachabteilungen und Büroprozessen im Unternehmen. Mögliche Einsatzbereiche während der Ausbildung können z. B. Logistik, Vertrieb, Auftragsmanagement sowie Kundenservice sein Team: In jeder Abteilung sitzen erfahrene und hilfsbereite Kolleg*innen, die darauf achten, dass die Ausbildungsinhalte verständlich an dich weitergegeben werden Entfalte dein Potential: Du erlernst den Umgang mit Telefon, E- Mail, Terminkalender, SAP, Word, Excel und Power Point. Auch spannende nachhaltige Projekte darfst du begleiten! Affinität: Zahlen begleiten auch deine Ausbildung - du lernst das betriebliche Rechnungswesen kennen und erstellst Auswertungen, Präsentationen sowie Statistiken Ideale Ergänzung: Das bringst du mit Abschluss: Schulabschluss ( Abitur, Fachhochschulreife oder Mittlere Reife) mit guten Leistungen in Mathematik und Deutsch IT- Skills: Grundkenntnisse in Excel, Word und Power Point sind ein guter Start Branche: Du interessierst dich für Themen wie Nachhaltigkeit und Recycling Eigenschaften: Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative und Lernbereitschaft Bonuspunkte: Du hast schon ein Praktikum im kaufmännischen Bereich absolviert? Das finden wir klasse!

enviaM-Gruppe | Cottbus
Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Diese reichen vom Schriftverkehr über das Bearbeiten von Rechnungen bis hin zur Terminerstellung. Aber auch die Arbeit mit Kunden oder die Bestellung von Material gehören zu deinen Aufgaben. Die Ausbildung dauert 3 Jahre und umfasst einen theoretischen Teil an der Berufsschule sowie die Praxis in der Lehrwerkstatt bzw. in den Unternehmen der envia M- Gruppe. Das lernst du bei uns Bei uns entwickelst du kaufmännische Fachkompetenz. Du lernst, Anfragen von Kunden zu bearbeiten. Als Kauffrau für Büromanagement bearbeitest du Rechnungen oder überprüfst Zahlungen. Du lernst, Termine oder Veranstaltungen zu planen oder vorzubereiten. Wir machen dich fit, mit modernen Kommunikationstechniken umzugehen. Mit Abschluss deiner Ausbildung übernimmst du kaufmännische Funktionen im Unternehmen. Du bist dann ein richtiges Organisationstalent. Das bringst du mit Deutsch ist eines deiner Lieblingsfächer, aber auch in Mathematik kommst du gut mit. Du hast Spaß daran mit anderen zu kommunizieren und gibst gern Hilfestellungen bei Problemen. Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge erkennst du gut und du möchtest dir gern mehr Wissen darüber aneignen. Passt zu dir? Dann bewirb dich gleich online für eine Ausbildung Kaufleute Büromanagement.

Bäckerei Dreißig GmbH & Co KG | Cottbus

AUTO1 Group SE | Cottbus
In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess – von der Begrüßung bis zur Unterschrift. Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online
-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs – von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support
-Team Starke Vertriebs
- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz
-spezifisches Wissen ist kein Muss
- unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein 750€ Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Wir bieten verschiedene Teilzeitmodelle ab 24 Stunden pro Woche an Dein Engagement wird belohnt
- wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ____ Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!__ Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. __ ____ Kontakt__ Sonja Raum _Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. ___

M W Marketing | Cottbus
Einleitung Hallo! Willkommen bei M W Marketing, einem Unternehmen, das sich auf Business Consulting and Services spezialisiert hat. Mit einer Belegschaft von 15
-40 Mitarbeitern sind wir stolz darauf, ein engagiertes Team von Fachleuten zu haben. Wir suchen derzeit Verkäufer (m/w/d) für T
-Glasfaser und Mobilfunk Tarife. Wenn Sie nach einer aufregenden Karriere suchen und bereit sind, zur nächsten Stufe Ihrer Karriere zu springen, könnten Sie genau die Richtige Person für uns sein. Quereinsteiger sind auch willkommen. Bewerben Sie sich jetzt unter Tel.0355
-86915414 oder Mail und werden Sie Teil unseres großartigen Teams! Aufgaben Du bist Markenbeauftragter unserer Partnerunternehmen z.B. Telekom, Vodafone Anfragen unserer Bestandskunden wickelst du ab Vertragsgespräche führst Du mit den Kunden auf Augenhöhe Qualifikation Du verfügst über eine selbstbewusste, kommunikative und offene Persönlichkeit Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise liegt Dir im Blut Deine Freunde schätzen deine Kommunikationsstärke und dein Durchsetzungsvermögen Benefits Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Top
-Möglichkeiten aufzusteigen. Die Chance deines Lebens auf einen Job mit unvergleichbaren Aufstiegsmöglichkeiten bis hin zum eigenen Unternehmen Eine intensive Einarbeitung erleichtern dir deinen Einstieg Das beste und familiärste Arbeitsklima der Welt. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten mit den nötigen Schulungen bringen dich stetig weiter Noch ein paar Worte zum Schluss Du hast Interesse? Worauf wartest Du dann noch? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt hier oder telefonisch unter 0355/86915414 bei uns und werde unser neuer Kundenberater! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

SB-Möbel Boss GmbH & Co. KG | Cottbus

Franchise Business Club | Cottbus
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!
