
wirkaufendeinauto.de | Celle
In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Sonja Raum
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

Als KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) arbeitest du in Celle. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Carglass® repariert Carglass® tauscht aus. Der Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas liegen in deinem Verantwortungsbereich. Nach einem Windschutzscheibenaustausch kalibrierst du bei Bedarf die Fahrerassistenzsysteme. Du betreust unsere Kunden von Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Aufgaben im Büro ergänzen deinen Tagesablauf. Dazu gehören z.B. die Auftragserfassung, Rechnungserstellung und die Material-Bestellung.
Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen, gerne in der KFZ-Branche. KFZ ist kein Muss. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Wenn du die Motivation für einen Neuanfang mitbringst, bringen wir dir alles bei, was du brauchst. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und gute Deutschkenntnisse. Der Umgang mit dem PC ist dir geläufig.
Deine Benefits Neben einem sicheren und sauberen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen bieten wir dir: Attraktive Arbeitszeiten In der Regel arbeitest du 39 Stunden in der Woche innerhalb der Öffnungszeiten, 1-2 Mal im Monat auch an Samstagen, dafür erhältst du natürlich Ausgleichstage (wenn du interessiert an Teilzeit oder flexiblen Modellen bist, sprich uns gerne an). Reguläre Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 07:30 - 17:00 Uhr
Sa von 08:00 - 17:00 Uhr Pünktliches Gehalt + Extras Mindestgehalt von 2.900 EUR brutto für Quereinsteiger (z.B. ohne Berufsausbildung oder Vorerfahrung); Zuschläge für zusätzliche Verantwortungen sowie regionale Gegebenheiten sind möglich. Wenn du eine KFZ-Ausbildung oder -Erfahrungen hast auch mehr - pünktlich 4 Tage zum Monatsende auf dein Konto, plus: Jährlich 1.040 EUR brutto Urlaubsgeld und 1.040 EUR brutto Weihnachtsgeld Leasing-Modelle für KFZ, E-Bikes und Fahrrad Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form von Prämien Mitarbeiter-Handy mit privater Nutzungsmöglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wenn Du mehr möchtest, kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Z. B. als Service-Monteur mit Betriebsleiterfunktion oder als Area Manager mit Personalverantwortung. Maximale Erholung 30 Tage Jahresurlaub und ein Arbeitszeitkonto Längere Auszeiten in Form eines Sabbaticals möglich Flache Hierarchien Auf Augenhöhe: Wir duzen uns von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Top Einarbeitung Wir fördern dich: Wissen: Einarbeitungsprogramm zweiwöchiges Basisseminar an unserem Ausbildungsstandort in Siegen in Nordrhein-Westfalen Ausbildung: z.B. Zweiwöchige Ausbildung in einem Service-Center in deiner Nähe Weiterbildung: z.B. zum Autoglaser mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation Gesundheit + Sport Wir achten auf deine Gesundheit: Subventionierte Krankenzusatzversicherung Eigener Triathlon als globales Firmenevent Familien-Service Wir unterstützen dich und deine Familie mit unserem Dienstleister (PME-Familienservice) 1AST1_DE

Piening GmbH | Celle
Deine Chance auf eine Stelle im Einkauf wartet! Gemeinsam mit unserem Kunden direkt aus Celle wollen wir dir deine neue Herausforderung in der Sachbearbeitung anbieten! Du hast Lust dich zusammen mit einem dynamischen Team jeden Tag aufs neue zu begeistern? Dann haben wir hier die passende Stelle für dich.
Die Stelle soll im Rahmen einer Direktvermittlung besetzt werden. Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen von Lieferanten Überwachung und Verwaltung von Beständen Durchführung von Preisvergleichen und Angebotsanalysen Pflege von Lieferantenbeziehungen und Kommunikation mit Lieferanten Unterstützung bei der Erstellung von Einkaufsstatistiken und -berichten Mitwirkung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Waren Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Motivation und Engagement mit uns durchzustarten Eine kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgaben Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bestenfalls verfügst du über erste praktische Erfahrung im Einkauf (nicht zwingend erforderlich) Sicherer Umgang mit den üblichen MS Office Anwendungen Du bist ein wahrer Teamplayer!
Übertarifliche Bezahlung: Das hast du dir verdient. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir vertrauen dir von Beginn an! Vollumfängliche soziale Absicherung: Als Mitglied des GVP-Tarifwerks Sonderzahlungen: Weihnachts- und Urlaubsgeld, damit du dir etwas Besonderes leisten kannst. Wertschätzende Betreuung: Bei uns wirst du fair behandelt und wir kümmern uns um Alles! Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 1AST1_DE

Lobetalarbeit e. V. Innere Mission | Celle
lobetalarbeit Bilanzbuchhalter
- Stellvertretende Leitung (w/m/d) der Finanzabteilung Vollzeit zum 01.09.2025Für den Bereich der Finanzabteilung suchen wir ab 01. September 2025 Verstärkung! Wir sind ein diakonisches Unternehmen mit mehr als 75 Jahren Erfahrung. Menschen
- jung und alt, mit und ohne Behinderung
- die gemeinsam leben, lernen und arbeiten.Wir bietenEin unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielen Zusatzleistungen, wie z.B. Zuschuss zum Fahrradleasing und Fitnesstudio, Kinderzuschlag, Jahressonderzahlung, regelmäßige Tariferhöhungen, u.v.m.Die Vergütung richtet sich nach den AVR.DD vom mind. EUR 4.497,
-31 Tage Urlaub bei einer 5
-Tage
-WocheDiverse DienstbefreiungsmöglichkeitenPersönliche Einarbeitung durch fachkundige Kollegen; Begegnung auf Augenhöhe, durch flache HierarchienHochwertige Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort
- und WeiterbildungenZusatzversorgungskasseFreiwillige betriebliche Altersvorsorge mit 25 % ArbeitgeberanteilIhre AufgabenUnterstützung der Leitung der Finanzabteiluung in buchhalterischen und betriebswirtschaftlichen BelangenBegleitung und Unterstützung der GeschäftsfeldverantwortlichenKontrolle der internen und externen LeistungsverrechnungVerwaltung DiensträderSicherstellung des MahnwesensErstellung der WirtschaftsplanungMitwirkung im JahresabschlussBegleitung und Überwachung laufender ProjekteKontrolle der Fakturierung von LeistungenAnlagenbuchhaltung inkl. InventurRechnungen und Kontoauszüge buchenIhre QualifikationEine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) ist wünschenswertmindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im FachbereichFundierte Kenntnisse der FinanzbuchhaltungSehr gute Kenntnisse in MS
-Office insbesondere in MS Excel, Idealerweise Kenntnisse und sicherer Umgang in einer einschlägigen FinanzsoftwareFachweiterbildung Bilanzbuchhaltung, Finanzwirt/inSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und SchriftSicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Flexibilität und ZuverlässigkeitFür einen vertrauensvollen Erstkontakt steht die Leitung der Finanzabteilung Frau Britta Schulze unter 05141 401 222 gerne zur Verfügung.Ein professionelles und freundliches Kollegenteam freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Lobetalarbeit Celle e.V. Fuhrberger Straße 219, 29225 Celle Online
-Bewerbung

Arkadius Krüger Immobilien GmbH | Celle
Deine Chance bei RE/MAX: Werde selbständiger Immobilienmakler/in in Celle oder Eschede! RE/MAX ein Name, der für Höchstleistung in der Immobilienwelt steht. Mit über 8.300 Büros weltweit und einem Netzwerk von mehr als 140.000 engagierten Maklerinnen und Maklern sind wir der Inbegriff für internationale Spitzenleistung. Bei uns teilen sich Experten ihr Wissen, ihre Objekte und ihren Erfolg ein echter Vorteil in der globalisierten Welt, der jährlich von über 1,8 Millionen Kundinnen und Kunden geschätzt wird. Seit 1996 prägen wir auch den deutschen Markt, mit mehr als 800 Maklerinnen und Maklern in über 200 Büros. Bereits seit über zwei Jahrzehnten ist unser Team in Celle eine feste Größe in der lokalen Immobilienszene und wir sind bereit, unsere Erfolgsgeschichte mit dir weiterzuschreiben. Ein Highlight, das uns besonders am Herzen liegt: Unser Büro zählt zu den Top-Performern stolz nehmen wir deutschlandweit den beeindruckenden zweiten Platz ein und dominieren als unangefochtener Spitzenreiter in ganz Norddeutschland. Eine Tätigkeit, die dich begeistert. Immobilienakquise und Kundenbetreuung: Sie akquirieren eigenständig Immobilien und bauen durch gezielte Beratung vertrauensvolle Beziehungen zu Eigentümern und Interessenten auf. Immobilienbewertung und Vermarktung: Sie analysieren Immobilienwerte, entwickeln maßgeschneiderte Marketingstrategien und erstellen professionelle Exposés, um die besten Ergebnisse für Ihre Kunden zu erzielen. Präsentation und Innovation: Begeistern Sie Ihre Kunden durch eindrucksvolle Besichtigungen, innovative Präsentationstechniken und den Einsatz modernster Technologien wie 3D-Rundgänge Verhandlungsführung und Vertragsabschluss: Sie führen souverän Verkaufs- und Mietverhandlungen und begleiten Ihre Kunden bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Unterstützung und Weiterbildung: Profitieren Sie von der Expertise und den Ressourcen unseres Unternehmens: von innovativen Tools und digitaler Maklersoftware über Schulungen bis hin zu individueller Unterstützung in jeder Phase Ihrer Arbeit. Netzwerkaufbau und Repräsentation: Sie erweitern Ihr Netzwerk in der Region und repräsentieren unser Büro als engagierter Markenbotschafter. Was du mitbringen solltest: Idealerweise Erfahrung im Vertrieb oder im kaufmännischen Bereich Eine Leidenschaft für Immobilien Den Traum, dein eigenes Business zu entwickeln Eine große Portion Lernbereitschaft und Entwicklungswillen Freude am Kundenkontakt und der Arbeit im Netzwerk Selbstständigkeit, Ehrgeiz, und Ausdauer Teamgeist und technische Versiertheit Eine weltbekannte Marke, die für Vertrauen und Qualität steht Zugang zu einem riesigen Pool an Objekten und Interessenten, lokal und international Selbstständig(keit), aber nicht allein! Bei uns bist du Teil des Teams und kein Einzelkämpfer Höchstprovisionen: Wir honorieren deinen Einsatz und Erfolg mit bis zu 70% der Provision Eine professionelle Ausbildung zum Immobilienmakler mit IHK-Zertifikat und kontinuierliche Weiterbildung Ein top ausgestattetes Büro und ein komplettes Marketingpaket für deinen Erfolg Persönliche Betreuung durch erfahrene Mentoren und Zugang zu bewährten Prozessen Ein lebendiges Netzwerk, das weltweit zusammenarbeitet 1AST1_DE

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Celle
Sound made by Sennheiser - Seit mehr als 75 Jahren gehören wir zu den weltweit führenden Herstellern von Audioprodukten und gestalten die Zukunft der Audioindustrie. Wir sind stolz auf unsere ausgereiften Mikrofone und Audiolösungen, die Menschen verbinden und außergewöhnliche Klangerlebnisse schaffen - ob im Studio, im Konferenzraum oder auf der Bühne. Für uns ist die Audiobranche eine der Aufregendsten, in denen man arbeiten kann. In unserem globalen Familienunternehmen erwarten Dich nicht nur ein einzigartiges Team, in dem wir uns gegenseitig vertrauen, wertschätzen und unterstützen, sondern auch die Möglichkeit, Deinen eigenen bedeutenden Beitrag zu unserem gemeinsamen Fortschritt zu leisten. Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns Die Koordination und Durchführung der Monats- und Abschlussarbeiten der Sennheiser electronic GmbH & Co KG gehört in deinen Aufgabenbereich Deine Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten weiterer dt. Sennheiser- Firmen ist gefragt Du wirkst bei der Intercompany Abstimmungen im Rahmen des Konzernabschlusses mit Die Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern liegt in deinen Händen Du hast Spaß daran an internationalen Projekten mit Fachbezug zum Hauptbuch mitzuarbeiten Du analysierst Arbeitsprozesse, erarbeitest Optimierungsmaßnahmen., mit dem Ziel der Verbesserung von relevanten Prozessen und Schnittstellen Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, internationale Tochtergesellschaften (inkl. Shared Service Center) Du erledigst allgemeine Aufgaben im Bereich Finance & Accounting Diese Qualifikationen bringst Du mit Du hast ein abgeschlossene, mindestens 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Dich zeichnen analytische Denkweise, proaktive Problemlösungskompetenz und Ergebnisorientierung aus Du hast Spaß an selbständiger und zielgerichteter Arbeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst ein hohes Prozessverständnis und IT- Affinität sowie eine Hands-on- Mentalität mit Für Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS- Office- Anwendungen selbstverständlich Du arbeitest und kommunizierst mit einem globalen Team zusammen und bringst dafür fließende Englischkenntnisse mit Was wir Dir bieten Umfeld: In unserem internationalen Familienunternehmen erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich Work- Life- Balance: Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten. Vertragsvorteile: Ein attraktiver Tarifvertrag bietet Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine 35- Stunden - Woche sowie eine betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung: In unserer Betriebs- Kita „ Ohrwürmchen“ ist Dein Nachwuchs gut aufgehoben, während Du arbeitest Extras: Personalkauf, Bezuschussung von gesundem Essen in der Kantine oder Jobrad- Leasing sind nur einige der zahlreichen tollen Benefits, die wir für Dich bereithalten

Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG | Celle
Gestalten Sie Kundenzufriedenheit aktiv mit als Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst Sie sind ein Organisationstalent, kommunikationsstark und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Für unsere Abteilung Kundendienst und Auftragsbearbeitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit, die mit Sorgfalt, Freundlichkeit und Kompetenz unsere Reklamations- und Serviceprozesse begleitet und dabei stets den Kunden im Fokus behält. Das sind wir Möbel Wallach als Arbeitgeber Möbel Wallach zählt mit einer Ausstellungsfläche von über 60.000 m² und einem einzigartigen Sortiment an Möbeln, Wohnaccessoires und Fachsortimenten zu den fünf größten Einrichtungshäusern Deutschlands. Unsere verschiedenen Wohnwelten bieten Inspiration und Vielfalt perfekt auf die individuellen Wünsche unserer Kundinnen und Kunden abgestimmt. Als familiengeführtes Unternehmen denken und handeln wir generationenübergreifend. Dabei übernehmen wir bewusst Verantwortung für nachhaltiges Wirtschaften, den respektvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen und die langfristigen Auswirkungen unseres Handelns auf Umwelt, Gesellschaft und kommende Generationen.In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie zentrale Aufgaben an der Schnittstelle zwischen Kunde, Lieferant und internen Abteilungen. Dazu zählen insbesondere: Kompetente Annahme von Reklamationen telefonisch oder persönlich, mit Einfühlungsvermögen und Lösungsorientierung Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen von der ersten Kontaktaufnahme bis zur vollständigen Erledigung Sicherstellung einer schnellen und kundenorientierten Abwicklung denn Ihre Lösungen machen den Unterschied Überwachung der Retourentermine Sie behalten den Überblick, damit kein Rücktransport vergessen wird Prüfung und Erfassung von Auftragsbestätigungen und Wareneingängen Sie sorgen für eine reibungslose Koordination der Austauschprozesse Telefonischer Kontakt zu Kunden und Lieferanten lösungsorientiert, freundlich und verbindlich
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen das nötige Know-how für den Büroalltag mit. Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle Sie handeln serviceorientiert, denken lösungsorientiert und behalten dabei stets den Überblick. Am Telefon sind Sie in Ihrem Element freundlich, verbindlich und klar in der Kommunikation. Teamgeist, Verlässlichkeit und Eigeninitiative zeichnen Ihre Arbeitsweise aus Sie packen an, wo Sie gebraucht werden, und übernehmen Verantwortung. Der sichere Umgang mit MS Office gehört für Sie selbstverständlich zum Arbeitsalltag dazu.
Ein familiäres Miteinander mit kurzen Wegen: Die familiäre Atmosphäre und die kurzen Entscheidungswege sorgen dafür, dass man sich bei uns schnell zuhause fühlt. Eine langfristige Perspektive mit Zukunft: Gute Leistung zahlt sich aus und wird bei uns gesehen. Wenn Sie mit Engagement und Herzblut dabei sind, steht einer gemeinsamen, langfristigen Zusammenarbeit nichts im Weg. Wir freuen uns auf eine dauerhafte Partnerschaft. Flexible Arbeitszeitmodelle für Ihre Lebensrealität: Ob Familie, Freizeit oder persönliche Projekte mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen unterstützen wir Sie dabei, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Exklusive Mitarbeiterangebote für Ihren Mehrwert im Alltag: Über unsere Corporate Benefits erhalten Sie Zugang zu attraktiven Vergünstigungen und besonderen Konditionen bei zahlreichen Partnerunternehmen damit sich Ihre Arbeit auch im Alltag bezahlt macht. Gezielte Weiterbildung für Ihren nächsten Karriereschritt: Ob Fachwissen vertiefen oder neue Kompetenzen entdecken mit den vielfältigen Schulungsangeboten über unser VME-Portal unterstützen wir Sie dabei, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und Ihre Stärken voll zu entfalten. Gesundheit, die zählt: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir in Zusammenarbeit mit einer Krankenkasse regelmäßige Gesundheitsprogramme an. Damit möchten wir nicht nur Ihr Wohlbefinden stärken, sondern auch Ihre langfristige Arbeitsfähigkeit erhalten. Wertschätzung, die bleibt: Zu besonderen Meilensteinen wie Ihrem Betriebsjubiläum oder zu runden Geburtstagen bedanken wir uns mit geldwerten Gutscheinen als Anerkennung für Ihre Treue und Ihr Engagement. 1AST1_DE

AUTO1 Group SE | Celle
In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess – von der Begrüßung bis zur Unterschrift. Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online
-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs – von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support
-Team Starke Vertriebs
- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz
-spezifisches Wissen ist kein Muss
- unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein 750€ Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen! Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Kontakt Sonja Raum Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.

toom Baumarkt GmbH | Celle

Franchise Business Club | Celle
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!
