
LVM Versicherung | Butzbach
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Butzbach (Wetteraukreis) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter / Agenturassistent , auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit . Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie vereinbaren Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie entweder die Ausbildungsreihe zur LVM
-zertifizierten Agenturassistenz oder sind bereit, sich als Versicherungsfachmann/
-frau weiterzuqualifizieren. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Homeoffice
-Möglichkeit (nach Absprache) Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Michael Wolf Fabian Wolf Römerstr. 13 35510 Butzbach 06033 924895 fabian.wolf@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/michael
-wolf/1

Piab Vakuum GmbH | Butzbach
Einleitung Bei Piab ist Innovation nicht nur ein Schlagwort – sie ist Teil unserer DNA. Seit über 70 Jahren stehen wir an der Spitze der Innovation und verbessern die Produktivität, Nachhaltigkeit und Sicherheit unserer Kunden. Aufgaben Zusammenstellung und Montage von Bauteilen und
-gruppen Eigenverantwortliche Qualitätskontrolle Vorbereitung von und Teilnahme an Inventuren Mitarbeit bei kontinuierlichen Verbesserungen (Lean) Teamarbeit Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung in der Produktion/Montage Quereinsteiger willkommen, solange Du Erfahrung im Umgang mit Handwerkzeug hast und über handwerkliches Geschick verfügst und eine Montageanleitung lesen und umsetzen kannst Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, auch bei sich wiederholenden Tätigkeiten Hohe Kunden
- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Benefits Globales Unternehmen, in dem engagierte Mitarbeiter Einfluss auf Prozesse nehmen können Bonus
-System Getränke (Kaffee/Wasser/Tee) zur freien Verfügung Firmenfahrrad
-Leasing (bis zu zwei Räder) über Entgeltumwandlung Nach der Probezeit 40 Euro VWL 50 Euro sozialversicherungsfreier, leistungsbezogener Gutschein 20 % Beteiligung bei der BAV durch Entgeltumwandlung Keine Schichtarbeit
- Mo
-Fr. Arbeiten im familiär geprägten Betriebsklima mit schnellen Entscheidungen und kurzen Wegen Ein freier Platz in einem Team, in dem Du mehr bist als nur eine Personalnummer Noch ein paar Worte zum Schluss Piab Vakuum GmbH – Wo Deine Arbeit zählt
- Deine Beiträge die Zukunft der Automatisierung formen

BUERO LERSCH | Butzbach
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Butzbach
Sie möchten den nächsten Schritt auf Ihrem beruflichen Weg gehen und Ihre Expertise in einem abwechslungsreichen Umfeld einbringen? Dann bietet Ihnen diese Position genau die richtige Gelegenheit. Für unseren Kunden – ein angesehenes Unternehmen aus dem Bereich sozialer Dienstleistungen mit einer ausgeprägt mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur – suchen wir ab sofort einen Lohnbuchhalter (m/w/d). Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt. Die Stelle wird im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung vergeben. Klingt das nach einer passenden Herausforderung für Sie? Dann senden Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf – wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem nächsten Karriereschritt zu begleiten! Ihre Aufgaben Sie sind Ansprechpartner für Themen rund um das Arbeitsverhältnis Sie stellen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen aus Sie erstellen auf Grundlage Ihres arbeitsrechtlichen Knowhows verschiedene Dokumente, z. B. Zeugnisse und Abmahnungen Sie kommunizieren mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Bezug Sie haben bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sammeln können Sie verfügen über ein profundes Wissen über sämtliche Personalangelegenheiten, insbesondere im Arbeits
-, und Sozialversicherungsrecht Sie arbeiten anwendungssicher mit Excel und mit mindestens einer Abrechnungssoftware Sie sind zielstrebig und offen für neue Aufgaben Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Teilweise Homeoffice Flache Hierarchien Faire, wettbewerbsfähige Vergütung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Laura
-Sophie Merkel frankfurt
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Theodor
-Heuss
-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69 668194
-205

BUERO LERSCH | Butzbach
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

DIS AG | Butzbach
Sie möchten den nächsten Schritt auf Ihrem beruflichen Weg gehen und Ihre Expertise in einem abwechslungsreichen Umfeld einbringen? Dann bietet Ihnen diese Position genau die richtige Gelegenheit. Für unseren Kunden – ein angesehenes Unternehmen aus dem Bereich sozialer Dienstleistungen mit einer ausgeprägt mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur – suchen wir ab sofort einen Lohnbuchhalter (m/w/d). Freuen Sie sich auf ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt. Die Stelle wird im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung vergeben. Klingt das nach einer passenden Herausforderung für Sie? Dann senden Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf – wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem nächsten Karriereschritt zu begleiten! Ihre Aufgaben Sie sind Ansprechpartner für Themen rund um das Arbeitsverhältnis Sie stellen Lohn
- und Gehaltsabrechnungen aus Sie erstellen auf Grundlage Ihres arbeitsrechtlichen Knowhows verschiedene Dokumente, z. B. Zeugnisse und Abmahnungen Sie kommunizieren mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Bezug Sie haben bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sammeln können Sie verfügen über ein profundes Wissen über sämtliche Personalangelegenheiten, insbesondere im Arbeits
-, und Sozialversicherungsrecht Sie arbeiten anwendungssicher mit Excel und mit mindestens einer Abrechnungssoftware Sie sind zielstrebig und offen für neue Aufgaben Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Teilweise Homeoffice Flache Hierarchien Faire, wettbewerbsfähige Vergütung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Laura
-Sophie Merkel frankfurt
-finance@dis
-ag.com DIS AG Finance Theodor
-Heuss
-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69 668194
-205

Amadeus Fire AG | Butzbach
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-213896 Sie sind auf der Suche nach neuen, herausfordernden Aufgaben und möchten mit sympathischen und engagierten Kollegen in einem Team zusammenarbeiten? Eigenverantwortung und das Einbringen eigener Ideen in einem dynamischen Marktumfeld passen zu Ihnen? Dann passen Sie zu uns! ... denn wir suchen für ein Unternehmen in der Freizeit
- und Unterhaltungsbranche mit Sitz im Großraum von Gießen einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: Möglichkeit auf Homeoffice Bezuschussung des Deutschlandtickets Betriebliche Altersvorsorge Firmen
- und Teamevents Ihre Aufgaben: Durchführung der laufenden Buchhaltung Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen nach HGB Konsolidierung von Einzel
- und Konzernabschlüssen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischen Meldungen an Behörden Schnittstelle und Ansprechpartner für interne Fachbereiche sowie externe Partner und Behörden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit dem MS Office
-Paket und Datev Hands
-on
-Mentalität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sportvereine, Sportanlagen und Fitnesszentren Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 50.000 bis 60.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Lennard Immel (Tel +49 (0) 69 96876
-639 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213896 per E
-Mail an: accounting.frankfurt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt
