
Schulhaus Nachmittagsbetreuung gemeinnützige GmbH | Burgkunstadt
Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) oder Quereinsteiger (12 Std./Woche) ab SJ 25/26
Ihre Aufgabenpädagogische FreizeitgestaltungHausaufgabenbetreuung und Schülerbetreuung am NachmittagAufsicht während des MittagessensTeilnahme an TeambesprechungenIhr ProfilSie befinden sich innerhalb einer Ausbildung im pädagogischen Bereich oder haben diese bereits erfolgreich abgeschlossenSie sind kommunikativ, teamfähig und zuverlässigSie haben Freude an der Arbeit mit jungen MenschenSie haben idealerweise BerufserfahrungSie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und SchriftWir bietenHohes Maß an Work
-Life
-BalanceInteressante Aufgaben mit EigenverantwortungLeistungsgerechte VergütungFamiliäre Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen TeamTeilnahme an päd. Fortbildungen und Lehrgängen innerhalb unseres hauseigenen Schulungszentrums der „Schulhaus
-Academy“Corporate BenefitsKonditionenTeilzeit nach Absprache 12 Stunden während der Schulwochen, im Arbeitszeitrahmen von Montag bis Donnerstag von ca. 13:00 Uhr bis 16:00 UhrBezahlung erfolgt nach Haustarif angelehnt an den Tarif TVöD SuE ganzjährig und unabhängig von den SchulferienEinstellung ab SchuljahrÜber uns
Die Schulhaus Nachmittagsbetreuung gGmbH mit Sitz in Eggolsheim/Oberfranken ist ein seit vielen Jahren
verlässlicher Kooperationspartner für öffentliche Schulen in Mittel
- und Oberfranken. Mit über 60 Schulen in
Kooperation und ca. 350 Mitarbeitern zählen wir zu den bekanntesten Kooperationspartnern der
Region.
GANZTAGSSCHULEZu den von uns betreuten Schularten zählen bereits Grundschulen, Förderschulen, Mittelschulen,Realschulen und Gymnasien. Auch weiteren Schulsystemen stehen wir offen gegenüber. Wir unterstützen Siesowohl in der Offenen und Gebundenen Ganztagsschule als auch in der Mittagsbetreuung.CATERINGEs liegt uns am Herzen, die Mittagsverpflegung an Schulen und Kindertagesstätten ausgewogen, vielfältig
und abwechslungsreich zu gestalten. In Kooperation mit unseren Partnern können wir Ihnen die
Zubereitungsverfahren "Cook and freeze"sowie "Cook and hold" anbieten. Unser Angebot umfasst auch
Zusatzkomponenten mit frischen regionalen und saisonalen Produkten, um maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse
eingehen zu können.
ACADEMYUnter dem Dach der Firma Schulhaus entwickelt und koordiniert die Schulhaus Academy Fortbildungsangebote im
pädagogischen Bereich. Hierbei reicht die Bandbreite von hauseigenen Schulungen für Bundesfreiwillige oder
dual Studierende bis hin zu umfangreichen Weiterqualifizierungsmaßnahmen.

SÜDWERK Energie GmbH | Burgkunstadt
Erneuerbare Energien gestalten – gemeinsam nachhaltig in die Zukunft
SÜDWERK ist ein mittelständischer Energieversorger und Ihr Partner für ganzheitliche Energielösungen. Von der „Grünen Wiese“ bis zum fertigen Projekt entwickeln und betreiben wir innovative Anlagen für Solar
- und Windenergie. Ob für Unternehmen, Kommunen oder private Haushalte – unser wachsender Kraftwerkspark versorgt bereits mehrere zehntausend Haushalte mit sauberer Energie.
Unser Erfolg basiert auf einem engagierten, interdisziplinären Team, das in einem offenen und dynamischen Umfeld die Energiewende aktiv vorantreibt.
Werden auch Sie Teil dieser Mission! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Trassenplanung – Projektunterstützung & kaufmännische Aufgaben in Vollzeit.
Ihre AufgabenZur Unterstützung unseres Teams in der Trassen
- und Bauplanung suchen wir eine engagierte Sachbearbeitungspersönlichkeit, die insbesondere folgende Aufgaben übernimmt:
Kaufmännische Begleitung laufender Projekte: Sie behalten den Überblick über laufende Maßnahmen und sorgen für eine strukturierte Zuweisung und Nachverfolgung kaufmännischer DokumenteVertragsprüfung und
-korrektur: Sie kontrollieren eingehende Verträge auf Vollständigkeit und Plausibilität, veranlassen Korrekturen und bereiten die Unterlagen zur weiteren Bearbeitung vorDokumentenmanagement & Zuordnung: Sie sortieren Verträge, Pläne und Genehmigungen projektbezogen, sorgen für eine saubere Ablage und fordern bei Bedarf fehlende Unterlagen eigenständig nachKommunikationsschnittstelle im Projektteam: Sie sind Ansprechpartner:in für Rückfragen und klären Informationen mit internen Fachabteilungen oder externen Ansprechpartner:innenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen im Projektumfeld, idealerweise in der Energie
- oder Bauwirtschaft von VorteilStrukturierte, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit sowie KommunikationsgeschickSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement
-ToolsWir bieten IhnenAbwechslung, Verantwortung, Teamarbeit – so arbeiten wir bei SÜDWERK. Wir setzen uns für eine nachhaltige und regionale Wirtschaftsweise sowie die Energieversorgung von morgen ein. Wir wollen beweisen, dass Photovoltaik DIE Technik der Zukunft istWir bieten Ihnen einen hochinteressanten Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche, welche die Bedürfnisse der Menschen mit den Möglichkeiten der Natur in intelligenten Stromnetzen vereint – naturgebunden, nachhaltig, langfristig – und mit sicherem Blick für das MöglicheWir leben ein offenes und professionelles Miteinander, legen viel Wert auf den Spaß bei der Arbeit und fördern unsere MitarbeiterEine attraktive Gehaltsstruktur, Home
-Office nach Abstimmung und modernste Arbeitsmittel gehören selbstverständlich dazuHaben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen, ausschließlich digitalen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins per Mail an .

Boxdorfer Ceramic GmbH | Burgkunstadt
Wir suchen zur Verstärkung einen Finanzbuchhalter (w/m/d). Sie haben Erahrung in der Finanzbuchhaltung/
-Umfeld und besitzen eine kaufmännische Ausbildung ggf. mit Zusatzqualifikationen Bilanz
- und Steuerrecht
-
Ihre Aufgaben umfassen im WesentlichenDebitoren
-/Kreditorenbuchhaltung, Stammdatenpflege Fibu/
-ERP
-System, Kontenpflege/
-abstimmungen, Sachkostenbuchungen, vorbereitende Buchungen Monats
-/Jahresabschlüsse, Umsatzsteuervoranmeldungen, Kassenführung, Vorbereitung/Mitwirkung bei der Jahresinventur in kaufm. Hinsicht, Durchführung elektronischer Zahlungsverkehr, Unter
-stützung kaufmännischer Geschäftsleitung, etc.
Sie zeichnen sich aus durchGute EDV
-Kenntnisse, wünschenswert ist Erfahrung mit der Fibu
-Software IBM DKS und mit den gängigen Office
-Anwendungen (Excel,Word)Erfahrung in der Zusammenarbeit mit WP
-Kanzleien ist von VorteilTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Selbständiges Arbeiten, KommunikationsfreudigDurchsetzungsvermögen und Blick über den Tellerrand hinausWas erwartet SieUnbefristeter ArbeitsvertragFestgehalt, VWL30 Tage JahresurlaubMitarbeitervergünstigungenKostenübernahme bei FortbildungsmaßnahmenBetriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)Wenn Sie für sich behaupten können einen offenen, kommunikativen und zielgerichteten Arbeitsstil zu pflegen und es gewohnt sind die täglichen und stets neuen Herausforderungen in ihrem Bereich proaktiv mit uns anzugehen, dann sind Sie bei uns im TEAM
-Boxdorfer herzlich willkommen.

Wirth GmbH Orthopädie Schuhtechnik | Burgkunstadt

SÜDWERK Energie GmbH | Burgkunstadt

SÜDWERK Energie GmbH | Burgkunstadt
