
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG | Berlin
Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Berlin: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Customer Care Agent. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden (Inbound/Outbound) Beantwortung von Anfragen bzgl. Beschwerden oder Reklamationen Informieren der Kunden zu Produkten und Leistungen
Erste Erfahrung als Telefonist von Vorteil Bereitschaft zur aktiven Kundenansprache Zeitliche und thematische Flexibilität EDV-Grundkenntnisse Deutschkenntnisse Lernbereitschaft
Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr 1AST1_DE

Bestattungen Lienemann GMBH | Berlin

Bally Wulff Games & Entertainment GmbH | Berlin

Kinder- und Jugendhilfe-Verbund | KJSH Stiftung | Berlin

Town & Country Haus | Berlin
Geschäftsführer / Partner (m/w/d) als Quereinsteiger in die Bau-Branche Für unseren Mandanten Town & Country Haus, Deutschlands führender Massivhausanbieter, suchen wir bundesweit Geschäftsführer/Partner (m/w/d) als Quereinsteiger in die Bau-Branche Sie haben Lust darauf, sich selbstständig zu machen und ein eigenes Unternehmen zu gründen? Als erfahrene Führungskraft wollen Sie endlich Ihre eigenen Projekte managen und realisieren? Dann sollten Sie auf einen Partner bauen, der bereits den Grundstein für Ihr erfolgreiches Unternehmertum gelegt hat. Town & Country Haus bietet Ihnen die Möglichkeit, mit Hilfe langjährig erprobter Geschäftsabläufe und Strukturen einen eigenen Standort aufzubauen. Sie können direkt in Ihre Selbstständigkeit starten, ohne alles neu erfinden zu müssen. Sie leiten Ihren eigenen Standort mit Bauleitern und Hausverkäufern. Mit den schlüsselfertig gebauten Massivhäusern zum fairen Preis vertreiben Sie ein sehr wettbewerbsfähiges Produkt, das Normalverdienern den Traum von den eigenen vier Wänden erfüllt. Unter Ihrer Leitung wird der Standort zur ersten Adresse, für alle, die bauen möchten. Die Einkommensmöglichkeiten sind sehr gut: ca. 200.000 Euro ab dem dritten Jahr*. Seit 2007 sind die Häuser von Town & Country Deutschlands meistgekaufte Markenhäuser. Laut dem Wirtschaftsmagazin impulse gehört Town & Country Haus zu den 4 besten Franchise-Systemen in Deutschland. Das Unternehmen ist in seiner Branche Deutschlands Marktführer. Ziel ist es, diese Position weiter auszubauen, um in jeder Region die lokale Marktführerschaft innezuhaben. Quereinsteiger als Partner sind ausdrücklich willkommen! Erforderliches Fachwissen wird den Franchise-Partnern zu Beginn ihrer Partnerschaft vermittelt. Wichtig als Voraussetzung sind Führungsqualitäten und Erfahrungen im Projektmanagement. Für den Einstieg in dieses Franchise-System benötigen Sie Eigenkapital in Höhe von ca. 50.000,- Euro. IHR PROFIL Eigenkapital in Höhe von ca. 50.000 Euro Führungskraft mit Unternehmergeist, gerne auch Quereinsteiger Mehrjährige Berufserfahrung Spaß am Umgang mit Menschen Überzeugende und vertrauensvolle Persönlichkeit Willen ein eigenes Unternehmen aufzubauen IHRE AUFGABEN Sie leiten einen Standort mit Bauleitern und Hausverkäufern Sie führen das Unternehmen zur regionalen Marktführerschaft Sie führen Verhandlungen und managen das Unternehmen VORTEILE TOWN & COUNTRY Sehr gute Einkommensmöglichkeiten (ca. 200.000,- Euro ab dem dritten Jahr, später z. T. auch > 500.000,- Euro) Auszeichnung mit dem Deutschen Franchisepreis als bestes Franchisesystem 2013 Die Top 25 der ca. 120 bauenden Partner konnten sich einen Unternehmenswert von über 2,5 Mio. Euro* erwirtschaften Sehr wettbewerbsfähige Produkte und ständige Weiterentwicklung des Systems Professionelle Ausbildung, regelmäßige Fortbildungen, Schulungen und Workshops Intensive Einarbeitung durch einen “Start Up Manager”, der die neuen Partner begleitet Hier Informationen anfordern! *Angabe des Franchisegebers

Oxford Global Resources | Berlin
Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die Lust auf Produktion im Reinraum haben!
Einer unserer Kunden ist ein führender Spezialist für die Produktion medizinischer Gerätschaften. Vor kurzem wurde eine neue Produktion unter Reinraumbedingungen gestartet wofür nun zuverlässige Mitarbeiter gesucht werden.
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung des Produktionsteams wird ein Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für die Produktion im Reinraum in Vollzeit gesucht.
Verantwortungen Mitarbeit in der Produktion, Etikettierung und Verpackung von Implantaten Arbeiten im Reinraumumfeld Bedienung von Anlagen
Profil Gute Deutschkenntnisse Erfahrung im Reinraum von Vorteil, Quereinsteiger sind herzlich willkommen aber auch gerne BTAs/ CTAs/ MTAs o.ä. Qualifikationen sind gerne gesehen Schichtarbeit + Bereitschaft auch mal am Wochenende zu arbeiten
Arbeitsbedingungen Vertrag: Befristet mit Chance auf Verlängerung/Übernahme; Vertrag via Oxford Global Resources Gehalt: 2500 - 3000 EUR pro Monat Standort: Raum Berlin
Achtung: Nur Bewerber mit Nationalität eines EU- Mitgliedstaates oder einer gültigen Arbeitserlaubnis sind rechtlich befugt diese Position anzunehmen!

Mail Boxes Etc | Berlin
Wir suchen für unseren Mandanten Mail Boxes Etc., eines der größten Franchise-Netzwerke im Bereich Versandlogistik*, bundesweit Führungskräfte als selbstständige Partner. Quereinsteiger (m/w/d) als selbstständiger Leiter eines Logistikunternehmens Sie sind an der Logistikbranche interessiert und möchten für Ihre eigenen Ziele arbeiten? Erfüllen Sie sich auch ohne spezielle Branchenkenntnisse Ihren Traum von der Selbstständigkeit mit einem bereits bewährten Geschäftskonzept. Mail Boxes Etc. ist weltweit eines der größten Franchise-Netzwerke für Logistik, Versand, Verpackung, Grafik & Druck.* In umfangreichen Schulungen lernen Sie alles zur erfolgreichen Führung Ihres eigenen MBE-Centers. Mit Ihrem Willen Ihr eigenes MBE-Center aufzubauen, profitieren Sie von einem starken Partner-Netzwerk und können als Unternehmer in diesem konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt durchstarten. IHRE AUFGABEN Sie gründen Ihr MBE-Center und leiten Ihren regionalen Standort als selbstständiger Unternehmer Sie betreuen und beraten Ihre Kunden aus allen Branchen Sie stellen Mitarbeiter ein und führen das Personal Sie können mit mehreren Standorten expandieren IHR PROFIL Sie haben großes Interesse an der Logistik Sie besitzen Unternehmergeist und Führungsqualitäten Sie sind kommunikationsstark und kundenorientiert Sie besitzen kaufmännische Kenntnisse Sie haben den Willen, ein eigenes Unternehmen aufzubauen Sie haben die Bereitschaft ca. 20.000 Euro Eigenkapital zu investieren VORTEILE DER PARTNERSCHAFT Große unternehmerische Freiheit Logistik Markt wächst seit Jahren rasant Konjunkturunabhängiger Wachstumsmarkt Wiederkehrende Umsätze durch hohe Kundenbindung und Bestandskundengeschäft Umfassendes Trainings-, Schulungs-, und Supportprogramm Lukrative Einkaufskonditionen Bessere Einkommens- und Entwicklungsmöglichkeiten als in einer Festanstellung Geförderter Austausch unter Franchise-Partnern in einem großen Netzwerk Wollen Sie Teil des MBE-Netzwerks werden ? Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und erhalten Sie unverbindliche Informationen Ihres direkten MBE-Ansprechpartners. Hier Informationen anfordern! *Angabe des Franchisegebers 2022

Apollon Dialogmarketing GmbH | Berlin
Quereinsteiger Nebenjob als Promoter (m/w/d) Apollon Quereinsteiger Nebenjob als Promoter (m/w/d) 1200EUR pro Woche verdienen deutschlandweit Vollzeit Du willst Menschen in Not helfen, jede Menge neue Leute kennenlernen und dazu noch ordentlich Geld verdienen? Super, dann bist Du hier genau richtig! Mit Deinem Team bist Du in ganz Deutschland unterwegs und sprichst mit Menschen über Entwicklungshilfe, Menschenrechte und Umweltschutz. Unsere Mission: Durch unsere Arbeit unterstützten wir Mensch & Natur in Not überall auf der Welt - jeden Tag! Was wir bieten Faires Gehalt: ca. 3500-5000EUR in 4 Wochen (in Vollzeit) Kostenlose Unterkunft und Reise Mach Karriere: Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zur Teamleitung möglich Wir bauen Deine Skills aus mit kostenlosen Schulungen in Kommunikation, Gesprächsführung, etc. Schneller Einstieg: Von Bewerbung bis zum ersten Einsatz in 10 Tagen möglich. Entweder in Festanstellung oder als Minijob (kurzfristige Beschäftigung in Vollzeit) Wer wir sind Wir arbeiten mit den weltweit größten Hilfsorganisationen zusammen. Dazu gehören World Vision, Save the children, Greenpeace, Aktion gegen den Hunger, Care und Help Apollon ist damit eine der größten Fundraising-Agenturen Deutschlands Was wir erwarten Kein Abschluss erforderlich Du bist kommunikativ und arbeitest gern mit Menschen Du fühlst dich sicher in deutscher Sprache zu diskutieren und zu argumentieren Du hast mindestens 3 Wochen am Stück Zeit Egal, ob Quereinsteiger, Student oder Berufseinsteiger in Vollzeit oder Teilzeit. Wir freuen uns auf Dich! :-) Klingt alles super spannend? Dann bewirb Dich jetzt und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir telefonisch oder per Whatsapp mit einer Antwort! Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Befristeter Vertrag, Minijob Gehalt: 3.500,00EUR - 5.000,00EUR pro Monat Leistungen: Betriebliche Weiterbildung Empfehlungsprogramm Erfolgsbeteiligung Essenszuschuss Firmenevents Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Gleitzeit Mentoring-Programm für Mitarbeiter apln.de
Baumschulenstraße 78 | 12437 Berlin

Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG | Berlin
EIN UNTERNEHMEN DER FAMILIE BAUKNECHT Dassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 entwerfen und bauen wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den privaten Endkunden. Für unsere Niederlassung in Berlin, Köln, Bochum und Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Verkäufer (m/w/d) als Führungsnachwuchs im Küchenvertrieb – gerne auch Quereinsteiger Angesprochen sind branchenübergreifend Persönlichkeiten aus den Bereichen Handel, Gastronomie, Dienstleistungen mit ausgeprägten Fähigkeiten im Verkauf, die über Führungsambitionen verfügen und beruflich weiter kommen möchten. Das erforderliche Fachwissen in Küchenplanung und – verkauf erwerben Sie bei uns. Wir bieten: die Chance, Führungsverantwortung zu übernehmen gute Arbeitsbedingungen in einem namhaften Unternehmen Festanstellung samt unbefristeten Arbeitsvertrag attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge professionelle Einarbeitung durch das Dassbach Team Parkplätze, Wasser und Kaffee kostenlos Ihre Aufgaben: Küchenplanung und Kundenberatung unter Einhaltung der Kundenwünsche und – budgets Erstellung der benötigten Verkaufsunterlagen für den Kunden und Ausarbeitung der Aufträge umfassende Kundenbetreuung bis zum Zeitpunkt der Küchenmontage Wir erwarten: verkaufsbegabte Quereinsteiger mit Vertriebserfahrung beratungsintensiver Produkte Kommunikationstalent mit dem Gespür für unterschiedliche Gesprächs- situationen und- Partner Sicheres, souveränes Auftreten positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise Wenn Sie sich angesprochen fühlen freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-22845. Diese senden Sie bitte per Mail an bewerbung@dassbach-kuechen.de oder an: Dassbach Küchen • z.Hd. Herrn Szielenski • Landstr. 53 • 42781 Haan

Investitionsbank Berlin | Berlin
Senior-Kreditsachbearbeiter:in Fördergeschäft Immobilien (w/m/d)
Ab sofort l Vollzeit oder Teilzeit l unbefristete Festanstellung l Berlin Deine Aufgaben Du betreust umfänglich deine Kunden aus der Wohnungswirtschaft bei der Förderfinanzierung im Mietwohnungsbau und ermittelst die individuellen Förderhöhen für die Darlehen und Zuschüsse. Du wertest die Bonität des Kunden aus, bewertest das Risiko, ermittelst die Wirtschaftlichkeit der Bauvorhaben und berücksichtigst dabei auch die beihilferechtlichen Anforderungen. Du bereitest die Beschlussvorlagen für die Entscheidung des Bewilligungsausschusses des Landes Berlin vor und sorgst danach für die Umsetzung in den Förderverträgen. Du prüfst die Auszahlungswünsche des Kunden und veranlasst die Auszahlungen. Nach Baufertigstellung überwachst du die Förderbedingungen nach gesetzlichen und richtliniengemäßen Vorgaben. Du bist im engen Austausch mit unseren Kunden und nimmst an regelmäßigen Abstimmungen mit den beteiligten Senatsverwaltungen teil. Persönliche Anforderungen Analytisches Denken und ein sicherer Umgang mit Zahlen gehören zu deinen Stärken. Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke helfen dir, tragfähige Beziehungen zu Geschäftspartnern und Verwaltungen aufzubauen. Du suchst eine sinnstiftende Aufgabe und willst Berlin unterstützen, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen/fördern. Du kannst eigenverantwortlich arbeiten, bist aber auch teamorientiert und kommunizierst wertschätzend. Fachliche Anforderungen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Immobilien oder ein relevantes Studium Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditvergabe, idealerweise im Bereich der Förderfinanzierung, im sozialen Wohnungsbau oder im öffentlichen Sektor mit. Du hast fundierte Kenntnisse in der Analyse von Bonität und Wirtschaftlichkeit sowie in der Risikobewertung von Immobilienprojekten Du bist vertraut mit relevanten gesetzlichen Grundlagen und beihilferechtlichen Rahmenbedingungen Unsere Benefits für Dich: Attraktive tarifliche Vergütung: Die Einstufung erfolgt individuell in Abhängigkeit von relevanter Berufserfahrung und Qualifikation. Unbefristeter Arbeitsplatz in der Förderbank des Landes Berlin Einstieg in Vollzeit (38 Stunden) oder nach individueller Teilzeitvereinbarung möglich Flexible Arbeitszeiten von 6-20 Uhr ohne Kernarbeitszeiten sowie Möglichkeiten zur mobilen Arbeit 30 Tage Urlaub, einen Freizeittag pro Jahr sowie 24. & 31.12. als Bankfeiertage Übernahme der Kosten für das Deutschlandticket Job Persönliche sowie fachliche Weiterbildungsmaßnahmen möglich Klingt spannend? Weitere Benefits & Informationen findest Du auf unserer Karriereseite. Deine Onlinebewerbung – wie kannst Du Dich bewerben? In unserem Bewerbungsportal kannst Du alle erforderlichen Informationen schnell und bequem eingeben sowie Deine Bewerbungsunterlagen hochladen. Einfach klicken: Du hast weitere Fragen zur Stellenausschreibung? Dann steht Dir Maya Ganguli (Recruiterin, Tel. 030-2125 6261) gern zur Verfügung. Doch nicht das Richtige für Dich? Weitere spannende Stellenangebote findest Du unter Investitionsbank Berlin Onlinebewerbung Du willst mehr von uns erfahren? Dann findest Du uns auf folgenden Social-Media-Kanälen:
