
DIGOOH Media GmbH | Bergheim
Der Digital Out-of-Home-Markt wächst. Und wir wachsen mit am liebsten mit dir. Werde Teil von DIGOOH! Wir sind DIGOOH wir sind Digital Out-of-Home! Gestartet 2019 sind wir heute Markführer im Bereich digitaler Screens im Premium-Lebensmitteleinzelhandel. Mit über 2.300 Standorten sind wir deutschlandweit präsent und wir wachsen weiter. Unsere digitalen Werbeflächen direkt am Point of Sale steigern nicht nur die Markenbekanntheit und Brand Awareness, sondern wirken sich auch direkt auf die Kaufentscheidung der Supermarktbesucher:innen aus. Unser Fokus liegt vor allem auf regionalen und lokalen Kunden, aber auch große Brands wie Oatly und Alpro können wir zu unseren Kunden zählen. 2024 ist DOOH um 19 % gewachsen und trägt mit 41 % Marktanteil den größten Teil zum Wachstum im Out-of-Home-Segment bei. Unser daily Business besteht also im kontinuierlichen Ausbau unseres DOOH-Netzes. Dafür suchen wir Menschen, die lieber anpacken als abwarten. Du packst lieber an als abzuwarten? Dann bist du bei uns richtig und wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich näher kennenzulernen! Du bringst eine Leidenschaft für präzises Arbeiten und die Analyse von Zahlen mit? Du möchtest in einem engagierten Team arbeiten, in dem deine Beiträge geschätzt werden, flache Hierarchien herrschen und du selbst etwas bewegen kannst? Du bist motiviert, Verantwortung in der Finanzbuchhaltung zu übernehmen und deine fachlichen Kenntnisse kontinuierlich auszubauen? Das erwartet dich bei uns Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung Anlagenbuchführung zur Dokumentation und Bewertung aller langfristigen Unternehmenswerte Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Rechnungserstellung, Mahnwesen und Zahlungsverkehr Sonstige Aufgaben, die im Bereich Buchhaltung / Finanzen anfallen
Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich mit Wenn du schon Erfahrung mit DATEV hast, freuen wir uns ist aber kein Muss! Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Arbeit im Team zeichnen dich aus Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, runden dein Profil ab
Top-moderne Ausstattung für effektives Arbeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ob von zuhause oder unterwegs Ein wachsendes Unternehmen, in dem du die Zukunft aktiv mitgestalten kannst Ein strukturiertes Onboarding, das dich schnell ins Team integriert Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, damit deine Ideen direkt umgesetzt werden können Individuelle Weiterbildungen für deine persönliche und berufliche Entwicklung Unsere Benefits Jobticket-Optionen, damit du stressfrei zur Arbeit kommst Ein zentraler Arbeitsplatz mitten in der Bergheimer City Bring deinen Hund einfach mit ins Büro wir lieben Vierbeiner Regelmäßige Teamevents und lockere Get-togethers für den Teamspirit Corporate Benefits mit Rabatten auf Freizeit, Mode, Wohnen, Technik, Reisen und vieles mehr Und natürlich bieten wir dir auch Klassiker wie eine betriebliche Altersvorsorge 1AST1_DE

porta-Unternehmensgruppe | Bergheim
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement für 2025 (w/m/d) Du möchtest während deiner Ausbildung viel erleben und alle Bereiche deines zukünftigen Berufs kennenlernen? In der Zentralverwaltung hast du die Möglichkeit in viele Bereiche wie den Einkauf, die Buchhaltung, das Personalwesen oder auch den Online- Shop reinzuschnuppern. Du wirst von Anfang an mit ins Tagesgeschäft eingebunden, so überprüfst du Rechnungen, verfasst E- Mails an Lieferanten, nimmst Telefonate an oder vereinbarst auch Termine. Bei uns hast du beste Karriereperspektiven und nach deiner Ausbildung stehen dir viele Wege offen! Du möchtest während deiner Ausbildung immer etwas Neues kennenlernen? Dann bewirb dich gleich! Wenn du bei uns bist, erwartet dich…… eine dreijährige, duale Ausbildung in unserem Einrichtungshaus, Logistikzentrum oder in unserer Zentralverwaltung und der Berufsschule… ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag, in dem du nahezu alle kaufmännischen Abläufe in Abteilungen wie dem Service Center oder der Rechnungsprüfung kennenlernst… ein nettes, dynamisches und familiäres Team… sehr gute Karriereperspektiven mit zahlreichen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten… wirst du bei uns, wenn du …… Spaß am Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen hast… Verständnis für Zahlen, Daten und Fakten mitbringst… kommunikativ bist und gut auf Menschen zugehen kannst… gerne mit EDV-gestützten Programmen arbeitest… selbständig, aber auch genauso gut im Team arbeiten kannst… über eine schnelle Auffassungsgabe verfügst und gerne Neues lernst… ein gutes Ausdrucksvermögen aufweist und flexibel bist… mindestens einen Realschulabschluss in der Tasche hast oder idealerweise schon Vorkenntnisse auf einer Höheren Handelsschule sammeln konntest

POLYGON Deutschland GmbH | Bergheim
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Wir bieten nicht nur einen krisensicheren Ausbildungsplatz, sondern eine Tätigkeit von Bedeutung, bei der wir tagtäglich Menschen in Notsituationen helfen. Zusammen mit Deinen über 3.900 Kolleginnen und Kollegen stehst Du Menschen nach einem Brand- oder Wasserschaden zur Seite. Hier zählt vor allem Empathie und Verständnis: Das macht die Arbeit bei POLYGON Deutschland aus.
In der Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in unserer Niederlassung Bergheim lernst Du wie in den Abteilungen Messtechnik, Trocknungstechnik und Sanierungstechnik Brand- und Wasserschäden ordnungsgemäß abgewickelt werden. Von der Terminplanung bis zur Erstellung von Rechnungen bist Du u.a. Ansprechpartner*in für Versicherungen und Versicherungsnehmer*innen. In unserer Hauptverwaltung bieten wir Dir die Möglichkeit, Tätigkeiten in der allgemeinen Verwaltung sowie den Abteilungen Finanzen, Controlling, Einkauf und Personalwesen kennenzulernen.
Das alles kommt Dir spanisch vor? Bewirb Dich gerne vorher um einen Praktikums- oder Ferienarbeitsplatz! Das wünschen wir uns von Dir: · mindestens den Mittleren Schulabschluss/einen Abschluss der Fachoberschulreife/ Mittleren Reife · Du arbeitest gerne mit Zahlen
· Du kannst Dich gut ausdrücken und bist freundlich
· Du arbeitest gerne im Team und hast Durchhaltevermögen
· Excel, Word und Power Point hast Du schon einmal genutzt
· Du kennst den Umgang mit dem Internet, sozialen Medien und verschiedenen Apps Werde als Junges Talent ein Teil der PD- Familie und sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen als PDF- Datei unter Angabe der Referenz A2024-029 per E- Mail oder nutze das Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Dich!

BUCHEN EnergyServices GmbH | Bergheim

Rhein-Erft-Kreis | Bergheim

SHP Schneck Hofmann Rechtsanwalts GmbH | Bergheim
Wir suchen zur Verst

Rhein-Erft-Kreis | Bergheim

BleckmannSchulze GmbH | Bergheim
Ort: Bergheim
Vertragsart: Festanstellung beim Kunden
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Branche: Soziales
Startzeitpunkt: ab sofort
F

BUERO LERSCH | Bergheim
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Rhein-Erft-Kreis | Bergheim
