
chili personal GmbH | Vaterstetten
Sachbearbeiter Personal mit Fuhrparkverwaltung (m/w/d) bayerisch.bodenständig.weltoffen. Wir suchen aktuell: Sachbearbeiter Personal mit Fuhrparkverwaltung (m/w/d) in Parsdorf Wir suchen einen Sachbearbeiter Personal mit Fuhrparkverwaltung (m/w/d) für ein Unternehmen aus dem Sondermaschinenbau. Die Position ist derzeit bis Jahresende genehmigt, eine Verlängerungsoption bzw. Übernahme ist möglich und auch sehr wahrscheinlich. Das Unternehmen ist in 85599 Parsdorf sowohl mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch dem PKW gut zu erreichen. Ihre Tätigkeiten Fuhrparkverwaltung (Fahrzeugwechsel, Leasingverträge, etc) Erstellen von Arbeitszeugnissen administrative Unterstützung bei der Einführung von Mitarbeiterprogrammen und Übernahme der Key User Funktion für ein neues Planungstool allgemeine administrative Projektaufgaben im HR Bereich Unsere Wünsche Erfahrung in der Personalverwaltung sowie Fuhrparkmanagement / -verwaltung wünschenswert ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Personalfachkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder auch eine Weiterbildung zum Fachwirt etc.) oder Kenntnisse im Einkauf mit KFZ- Leasingverträgen sicherer Umgang in MS Office hinsichtlich Excel und Word mit den Schwerpunkten Serienbriefe selbstständige und organisierte Arbeitsweise ... Sie haben Bedenken, weil wir ein Personaldienstleister mit dem Schwerpunkt der Arbeitnehmerüberlassung sind? Kein Problem, sprechen Sie uns an, welche Sorgen sie haben und wir erläutern ihnen gerne, wie das Modell Zeitarbeit funktioniert. Sollten wir ihre Bedenken nicht aus der Welt schaffen können, alternativ gibt es immer auch die Möglichkeit auf eine Personalvermittlung.
Folgende Punkte sind uns im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung wichtig: wir sind tarifgebunden nach dem BAP wir werden regelmäßig von der Agentur für Arbeit geprüft sie sind ganz normal sozialversicherungspflichtig beschäftigt Ihre Ansprechpartner bei chili personal verfügen sowohl im kaufmännischen, wie im technischen Bereich alle über eine abgeschlossene Fachausbildung. Sie können sich somit auf Augenhöhe mit uns unterhalten und jederzeit fachliche Themen besprechen. Aufgrund unserer mittlerweile langjährigen Markterfahrung sehen wir eine Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Mitarbeitern und Bewerbern als gemeinsame Partnerschaft. Durch unsere regionale Verbundenheit können sie von uns Sprachkenntnisse in Bayerisch, Deutsch und Englisch erwarten. Wir bieten ihnen einen unbefristeten und tarifgebundenen Arbeitsvertrag übertarifliche Leistungen wie Einsatzzulagen und Branchenzuschlagen Vermögenswirksame Leistungen (VWL) ab dem ersten Monat i.H.v. 40 EUR/Monat tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 31 Tage Urlaub (gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit lt. Tarif + 2x 0,5 Zusatztage für 24./31.12. (sofern dies Arbeitstage sind)) Arbeitszeitkonto für Plus- und Minusstunden Aus- und Weiterbildungen Arbeitsmedizinische (Vorsorge-) Untersuchungen und neben den Leistungen auch ein umfangreiches Netzwerk an Unternehmen und Geschäftspartnern, Diskretion, eine regelmäßige Betreuung im Einsatzunternehmen bzw. über eine Vermittlung hinaus. Zudem können sie eine kurze Reaktionszeit und kurze Wege bei uns erwarten. Was jetzt? Die Positionsbeschreibung spricht Sie an? Nutzen Sie die Möglichkeit auf eine berufliche Veränderung und schicken Sie uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung. In Bayern sogt ma, "midm redn machst dSach aus"! Oiso, red ma midnand! #miasanchili

Gemeinde Vaterstetten | Vaterstetten
Die Gemeinde Vaterstetten ist mit rd. 26.000 Einwohnern eine dynamisch wachsende Gemeinde im Ballungsraum von München (S-Bahnlinien S 4/S 6 München-Ebersberg) und nicht weit vom Voralpenland. Das Gemeindegebiet weist in den Hauptorten Vaterstetten und Baldham städtische Strukturen, in den zugehörigen dörflichen Ortsteilen eine ländliche Prägung auf. Die Gemeinde verfügt über eine hervorragende soziale Infrastruktur. Für folgende Tätigkeiten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen Sachbearbeiter für Gewerbe und Versicherungen (m/w/d) Bearbeiten von Gewerbean-, ab- und ummeldungen sowie Überwachung des Meldestatus (ggf. Durchführung von Vor-Ort-Kontrollen) in Verbindung mit dem Vollzug des Ordnungswidrigkeitenrechts und Beratung von Bürgerinnen und Bürgern sowie Firmen in gewerberechtlichen Angelegenheiten Erteilen von gewerberechtlichen Auskünften, insbesondere Zusammenarbeit bzw. Unterstützung von anderen Behörden und Institutionen im Rahmen von Verwaltungs- und Ermittlungsverfahren Selbstständiges Bearbeiten sämtlicher Versicherungsangelegenheiten(Schadensfälle) der Gemeinde unter Einbeziehung der jeweiligen Fachabteilung Betreuung des gemeindlichen Bestandes an Versicherungsverträgen, insbesondere selbstständiges Durchführen des Vertragscontrollings (Anpassung von Vertragsbedingungen, Beiträge, Notwendigkeit, Aktualität) sowie selbstständiges Durchführen von Ausschreibungsverfahren im Bereich Versicherungswesen Abwesenheitsvertretung der Sachbearbeiterin für Gewerbe-, Grund- und Hundesteuer sowie deren Unterstützung bei erhöhtem Arbeitsanfall (Erteilen von Auskünften, Übernahme von Veranlagungsarbeiten)
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. den Beschäftigtenlehrgang I oder eine geeignete vergleichbare einschlägige dreijährige Berufsausbildung z. B. zum Steuerfachangestellten Erfahrungen im Gewerberecht und Versicherungsangelegenheiten sind wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Organisations- und Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Eigeninitiative sowie Entscheidungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der jeweiligen persönlichen Voraussetzungen und Qualifikation nach den tarifrechtlichen nach EG 9a TVöD Zahlungen der üblichen Leistungen im öffentlichen Dienst (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Leistungsorientierte Bezahlung (LOB), Großraumzulage München, vermögenswirksame Leistungen), Gesundheitsmanagement: Fahrradleasing, EGYM Wellpass Wöchentliche Arbeitszeit beträgt 29 Stunden 30 Tage Urlaub in der 5 Tage- Woche, 24.12. und 31.12. zusätzlich freie Tage Eine sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Die Gemeinde Vaterstetten fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Kirchenzugehörigkeit, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt. 1AST1_DE

Gemeindewerke Vaterstetten AöR | Vaterstetten
Die Gemeinde Vaterstetten ist mit rd. 26.000 Einwohnern eine dynamisch wachsende Gemeinde im Ballungsraum von München (S-Bahnlinien S 4/S 6 München-Ebersberg) und nicht weit vom Voralpenland. Das Gemeindegebiet weist in den Hauptorten Vaterstetten und Baldham städtische Strukturen, in den zugehörigen dörflichen Ortsteilen eine ländliche Prägung auf. Die Gemeinde verfügt über eine hervorragende soziale Infrastruktur. Für folgende Tätigkeiten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen Sachbearbeiter Vergabestelle (m/w/d) Eigenstandige Vorbereitung und Durchfuhrung von nationalen und europaweiten Vergabeverfahren Erstellung rechtskonformer Vergabeunterlagen unter Mitwirkung der jeweiligen Amter Leitung von Submissionen sowie Prufung und Wertung von Angeboten Fuhren der Vergabeakten sowie rechtssichere Dokumentation der Vergabeverfahren Bearbeitung von Bieterrugen und Nachprufverfahren Mitarbeit bei der Optimierung von Verfahrensablaufen Beratung der Amter zu vergaberechtlichen Themen
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in (Beschaftigtenlehrgang II) bzw. ein abgeschlossenes Studium zum Beamten (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene als Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Laws (m/w/d) (Verwaltung/Finanzen) Erfahrung im Vergabeverfahren und im Umgang mit einer E-Vergabe-Plattform sind wunschenswert Verantwortungsbewusstsein, Organisations- und Teamfahigkeit, Einfuhlungsvermogen sowie Durchsetzungsvermogen auch in kritischen Situationen Sehr hohes Mas an Selbstandigkeit, Eigenverantwortung und Eigeninitiative sowie Entscheidungsfahigkeit, Kommunikationsfahigkeit, Belastbarkeit sowie Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse in den gangigen Microsoft Office Anwendungen
Ein unbefristetes Arbeitsverhaltnis Die Eingruppierung erfolgt unter Berucksichtigung der jeweiligen personlichen Voraussetzungen und Qualifikation nach den tarifrechtlichen bzw. beamtenrechtlichen Bestimmungen bis maximal EG 10 TVoD bzw. A 11 Zahlungen der ublichen Leistungen im offentlichen Dienst (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, Leistungsorientierte Bezahlung (LOB), Grosraumzulage Munchen, vermogenswirksame Leistungen), Gesundheitsmanagement: Fahrradleasing, EGYM Wellpass Wochentliche Arbeitszeit ist von 25 bis 35 Stunden moglich 30 Tage Urlaub in der 5 Tage- Woche, 24.12. und 31.12. zusatzlich freie Tage h Eine sehr gute Erreichbarkeit mit offentlichen Verkehrsmitteln 1AST1_DE

Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG | Vaterstetten
SEGMÜ LLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top- Ten- Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 100-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. Rund 4.000 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜ LLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei. Das lernst Du in Deiner Ausbildung bei uns Kennenlernen der betrieblichen Organisation und Funktionszusammenhänge Organisation von bürotechnischen Abläufen in unterschiedlichsten Abteilungen Beantwortung von Kundenanfragen Schreiben von Geschäftsbriefen und Beantwortung von E- Mails Auftragssteuerung und -koordination Das bringst Du mit Freude am Planen, organisieren sowie am Umgang mit Daten und Zahlen Interesse für kaufmännische Zusammenhänge Verantwortungsbewusste, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Das erwartet Dich bei Segmüller Unsere Ausbilder:innen stehen Dir während der gesamten Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite. Wir möchten unsere Auszubildenden bestmöglich sowohl bei fachlichen Themen als auch bei der Weiterentwicklung ihrer Stärken und Persönlichkeit unterstützen. Du darfst von Beginn an Verantwortung übernehmen, Ideen einbringen und praktische Fertigkeiten erlernen, die im echten Arbeitsleben gefragt sind. Damit legst Du nach Abschluss Deiner Ausbildung den Grundstein für spannende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bei Segmüller (z. B. Betriebswirt, Fachwirt, Ausbilder (m/w/d)).
Unsere Benefits für Auszubildende Unbefristete Übernahmegarantie (bei guter Leistung) Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)30 Tage UrlaubÜberdurchschnittliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld (ab dem 3. Ausbildungsjahr) Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Starte eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Segmüller und entdecke die spannende Welt des Einrichtens. Werde Teil unseres Unternehmens und gestalte mit uns die Zukunft von Segmüller. Es erwartet Dich ein spannender und abwechslungsreicher Ausbildungsplatz. Diese Ausbildung bieten wir 2025 für unsere Standorte Friedberg, Parsdorf, Mannheim, Weiterstadt und Pulheim an. In Pulheim und Weiterstadt beginnt die Ausbildung zum 01.08.2025. An allen anderen Standorten startet die Ausbildung zum 01.09.2025.

Von Guttenberg GmbH Aschheim | Vaterstetten

Collin Lab & Pilot Solutions GmbH | Vaterstetten

Lehmann Personalmanagement GmbH | Vaterstetten

Gemeinde Vaterstetten | Vaterstetten
Die Gemeinde Vaterstetten, eine moderne attraktive stadtnahe Münchener Umlandgemeinde mit rund 26.000 Einwohnern (S
-Bahnlinie München
-Ebersberg) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen SACHBEARBEITER VERGABESTELLE (M/W/D) Nähere Informationen zur Stelle finden Sie unter

Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG | Vaterstetten
Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen unserer Kund:innen Bearbeitung eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, dem Lager und Verkauf Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT
-Systemen
