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Scharf • Hafner & Partner mbB
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Scharf • Hafner & Partner mbB | Balingen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen genau Dich! Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Als Steuerberater und Rechtsanwälte bieten wir Unternehmern, Freiberuflern und Privatperso-nen eine umfassende Beratung in allen Bereichen. An unseren Standorten in Balingen, Hechingen und Albstadt beraten wir unsere Mandanten persönlich und individuell und entwi-ckeln gemeinsam mit Dir maßgeschneiderte Optimierungen. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Individualität sind die Grundpfeiler unserer Beratung! Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung laufender Finanzbuchhaltungen fest zugeordneter Mandate Zentraler Ansprechpartner für die fachliche Beratung und Betreuung in arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihrer Mandanten Mitwirkung/Betreuung bei Betriebsprüfungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Eigenständige Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Was erwarten wir: Du verfügst über eine qualifizierte kaufmännische oder steuerrechtliche Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und im Umsatzsteuerrecht Sehr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig, engagiert und vor allem teamorientiert Du hast ein sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit, Deine Aufgaben selbstständig und in direktem Kontakt mit den Mandanten zu erfüllen Du bist fit in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel) und hast Interesse an Digitalisierung Wir bieten: Neben einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet können wir Dir eine leistungsgerechte Vergütung gezielte Fortbildung viele freiwillige soziale Leistungen, wie z. B. Massagen, Tankgutscheine usw... flexible Arbeitszeiten in Präsenz und im Homeoffice kostenlose Parkplätze direkt vor der Kanzlei jährliche Teamevents wie z. B. einen Ausflug in den Europapark einen modernen Arbeitsplatz in einem freundlichen und teamorientierten Umfeld bieten. Und ja, kostenlose Getränke und Obst gibt es bei uns auch ;) Hört sich für Dich gut an und Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@shp-beratergruppe.de oder bewerbe Dich gleich online: Scharf • Hafner & Partner mbB
Steuerberater Rechtsanwalt Mozartstraße 44-46
D-72336 Balingen Telefon +49 (0)7433/954-0
Fax +49 (0)7433/954-270
info@scharf-hafner.de Heiligkreuzstr. 13
D-72379 Hechingen Telefon +49 (0)7471 98483-0
Fax +49 (0)7471/98483-17
info@shp-birkle.de

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Die Marke KERN & SOHN steht für Präzision und
Zuverlässigkeit im Bereich von elektronischen Waagen und Messtechnik. Über 180 Jahre Erfahrung, das umfangreiche Produktportfolio, die hochpräzisen Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeitgeber mit Perspektive für Ihre Zukunft. IHR
JOB KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (m/w/d) FÜR PRÜFDIENSTLEISTUNGEN & AUDITOR (m/w/d) TÄTIGKEITEN Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen für unsere Kalibrierpartner in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich Prüfung und Ausstellung von Kalibrierscheinen für elektronische Waagen und Prüfgewichte Organisation, Auswertung und Abrechnung von Schulungen Telefonische Betreuung unserer Kalibrierpartner im deutschsprachigen Raum sowie in Frankreich Tätigkeit als Auditor (Qualifizierung übernimmt die KERN & SOHN GmbH) QUALIFIKATION Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (insbesondere Französisch) von Vorteil Freude an der Kommunikation mit Kunden und Partnern Interesse an Metrologie und messtechnischen Themen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Erfahrungen im Qualitätsmanagement (ISO 9001, DIN EN ISO 17025) von Vorteil Reisebereitschaft innerhalb Europas Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Michael Stark,
Teamleiter Prüfdienst Kalibrierpartnerschaft,
unter Telefon +49 7433 9933 - 164 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie:
KERN & SOHN GmbH
Stefanie Herter · Teamleader HR
Ziegelei 1
72336 Balingen-Frommern
Telefon +49 7433 9933 - 253
bewerbungen@kern-sohn.com
jobs.kern-sohn.com

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Fidelis Verwaltungs GmbH
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) neu

Fidelis Verwaltungs GmbH | Balingen

Werde Teil unseres Teams Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (40%-60%) gesucht!Die Fidelis Verwaltungs GmbH ist eine renommierte Beratungsgesellschaft, die sich auf die individuelle Vermögensbetreuung und -steuerung für Privatpersonen spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und begleiten sie mit strategischer, taktischer und operativer Expertise.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und detailorientierte Finanzbuchhaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit (40%-60%). Wenn du eine Affinität für Zahlen hast und in einem professionellen, wertschätzenden Umfeld arbeiten möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Aufbereitung von Unterlagen für die Einkommensteuererklärung Abwicklung und Aufbereitung von Buchhaltungen Abwicklung von Umsatzsteuervoranmeldung und Quellensteuerrückerstattungen Übernahme von Administrationsaufgaben Dateneingabe sowie Ablage von Dokumenten Vorbereitung und Erstellung von Vertragsunterlagen (u.a. Konto- und Depoteröffnungen) Einbringung eigener Ideen und Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung von internen und externen Prozessen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Steuerfachangestellter oder vergleichbare Erfahrungen bzw. Qualifikation Erste Berufserfahrung als kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Finanzbereich eines Unternehmens, einer Bank, einer Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist wünschenswert Erfahrung mit Buchhaltungssystemen (Datev, Lexware) Bestenfalls Anwendungskenntnisse in einer Software zur Vermögensüberwachung und -steuerung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint, Teams) Überdurchschnittlicher Service- und Qualitätsanspruch, lösungsorientierte, strukturierte, und präzise Arbeitsweise, hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundiertes Verständnis von Finanzinstrumenten, Anlagestrategien und Finanzmärkten Teamgeist, empathische Persönlichkeit und Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung Diskretion, Vertraulichkeit und Loyalität
Familiäre Arbeitsatmosphäre mit wertschätzendem Miteinander Modernes, zentral gelegenes Büro in Balingen mit ergonomischer Ausstattung Flexibles Arbeiten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- & Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Festanstellung mit langfristiger Perspektive Zusätzliche Benefits wie Verpflegung und ein barrierefreies Bürogebäude 1AST1_DE

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Über uns Wir sind einer der führenden Kommunikationskonzerne Deutschlands. Unsere Netze verbinden: Menschen und Maschinen, Familien und Freunde sowie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Millionen Menschen sind Vodafone
-Kund:innen: Sie surfen, telefonieren oder fernsehen. Sie vernetzen ihr Büro, ihr Zuhause oder ihre Fabrik mit Vodafone
-Technologie. Gigabit
-Infrastruktur für eine digitale Welt Wir liefern Internet, Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen aus einer Hand. Als Digitalisierungsexperte der deutschen Wirtschaft sind wir vertrauensvoller Partner: für Start
-ups, Mittelständler und für DAX
-Konzerne. Wir vernetzen Deutschland Vodafone Deutschland erwirtschaftet einen jährlichen Gesamtumsatz von etwa 13 Milliarden Euro. Mit rund 30 Millionen Mobilfunk
-, über 10 Millionen Breitband
- und rund 9 Millionen TV
-Kund:innen. Mit vielen digitalen Lösungen. Und mit rund 14.000 Mitarbeitenden. Wir treiben den Infrastruktur
-Ausbau in Deutschland voran. Und erreichen in unserem bundesweiten Kabel
-Glasfasernetz zwei Drittel aller deutschen Haushalte mit Gigabit
-Geschwindigkeit. Gemeinsam mit unserem Partner OXG bauen wir in den kommenden Jahren bis zu 7 Millionen neue FTTH Glasfaser
-Anschlüsse. Mit unserem 5G
-Netz erreichen wir mehr als 93 Prozent der Bevölkerung in Deutschland. Unser Maschinen
-Netz (Narrowband IoT) für Industrie und Wirtschaft funkt auf mehr als 97% der deutschen Fläche. Mehr Infos: www.vodafone
-deutschland.de oder www.vodafone.com und https://www.vodafone.de/immobilienwirtschaft/ueber
-uns/das
-unternehmen/glasfaser.html Diversity ist unsere DNA Diversität ist in unserer Unternehmenskultur fest verankert
- und wir fördern sie durch zahlreiche Maßnahmen. Dazu zählen Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Netzwerke für Frauen und Väter, bis hin zu Diversitäts
-Schulungen für Führungskräfte. Wir respektieren und schätzen alle Menschen: unabhängig von ethnischer Herkunft, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Glauben, Kultur oder Religion. Weitere Informationen: www.vodafone
-deutschland.de oder www.vodafone.com . Ihre Aufgaben New Reach: Identifizier Eigentümer:innen zur Erweiterung unseres Kund:innenstamms
- sei der Schlüssel zu neuen Möglichkeiten. Neubau: Akquirier neue Kund:innen durch gezielte Leads und Straßenbegehungen
- gestalte die Zukunft aktiv mit. Bestandskund:innen: Pfleg bestehende Beziehungen auf Basis qualifizierter Leads
- bau langfristige Partnerschaften auf. Glasfaservermarktung: Begeister für die innovativsten digitalen Möglichkeiten
- öffne Türen zu einer vernetzten Zukunft. Breitband
-Kabel: Bring Multimedia durch ein leistungsstarkes Hybridnetz für Internet, TV und Telefon in die Haushalte
- für zufriedene Nutzer:innen. Kund:innenentwicklung: Steiger Zufriedenheit und Bindung
- bring frische Ideen ein. Kund:innenrückgewinnung: Sprich ehemalige Kund:innen an, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Zeig Kund:innen, die gekündigt haben, dass wir einen echten Mehrwert bieten. Und wir für sie da sind. Eigentümer:innenwechsel: Begleite den Wechsel durch kontinuierliche Betreuung
- sorg für Vertrauen. Gebäudekonnektivität 4.0: Digitalisier Gebäude und steiger die Energieeffizienz
- sei Teil der digitalen Zukunft. B2C Kampagnen: Unterstütz unsere B2C
-Kampagnen
- setz kreative Impulse für unseren Erfolg. Ihr Profil Freundlichkeit und Empathie
- Du schaffst eine Atmosphäre des Vertrauens und der Wertschätzung. Verantwortung und innere Motivation
- Du zeigst Engagement und reflektierst regelmäßig Deine Fortschritte. Starke Kommunikation
- Du hast die Gabe, mit Worten Brücken zu bauen. Und Menschen für Ideen zu begeistern. Fleiß, Mobilität und Flexibilität
- Du bist offen für neue Erfahrungen. Und kannst Dich auf unterschiedliche Situationen und Orte einstellen. Du bist engagiert und gibst immer das Beste. Organisationstalent
- Du behältst den Überblick und schaffst in Deinem Umfeld Struktur. Unser Angebot Raum für Entfaltung: Du aktivierst Deinen Erfolg. Als selbständige:r Handelsvertreter:in kannst Du Deine Zeit frei gestalten. Attraktive Provisionen: Dein Erfolg ist unser Erfolg. Profitier von einer leistungsgerechten, überdurchschnittlichen Provision. Ein positives und wertschätzendes Umfeld: Bei Vodafone leben wir Gemeinschaft. Wir unterstützen und respektieren Dich. Du bist Teil eines inspirierenden Teams. Weiterentwicklung: Wachs mit unseren Online
- und Präsenztrainings. Qualität: Wir geben Dir die besten Adressen aus der Immobilienwirtschaft an die Hand. Exklusive Incentives: Deine Erfolge belohnen wir mit attraktiven Goodies. Persönliche Unterstützung: Wir stehen Dir von Anfang an zur Seite. Rabatte bei Mobilfunk und Internet

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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Projektierung Arbeitsort: 72336, Engstlatt Jetzt online bewerben! Jetzt online bewerben! Was Sie erwartet: Sie sind verantwortlich für die Genehmigung und Stellungnahme des Naturschutzamts / sämtliche Ämter Sie erstellen Kreuzungsverträge z.B. mit dem Straßenbauamt Sie melden Baumaßnahmen bei der Gemeinde/ Kommune an Sie fertigen Dienstbarkeitsverträge vor Sie holen Grundstückseigentümer ein Sie erstellen Projektpläne im AutoCAD Sie sind zuständig für die Trassenbegehung vor Ort inkl. Fotodokumentation Sie holen Leitungsauskünfte ein Sie füllen Bundesimmissionsschutzverordnung (BImSchG) aus Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister/in oder Techniker/in oder durch langjährige Berufserfahrung erworbene vergleichbare Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Netzbau, Leitungstiefbau sowie der Verteilnetze und Breitband sind von Vorteil Sicherer Umgang mit geläufigen MS
-Office
-Anwendungen Idealerweise sind Erfahrungen im Umgang mit AutoCAD ebenfalls vorhanden Gutes Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten im Umgang mit Behörden, Baufirmen und Kunden Interesse an IT Führerscheinklasse B erforderlich Sie sind gespannt auf Ihre neue Herausforderung und möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Im Rahmen eines Projektes für einen namenhaften Kunden suchen wir Sie, um in einem dynamischen Umfeld an anspruchsvollen Lösungen von morgen zu arbeiten. Neben der Mitarbeit an zukunftsträchtigen Themen innerhalb unserer offenen Unternehmenskultur, bietet Bertrandt den nötigen Freiraum zur Gestaltung Ihrer ganz persönlichen Karriere. Was wir können: Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Trainingsangebote Internes Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Mitarbeiter
-Events Betriebliche Altersvorsorge und BU
-Versicherung Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsweise Kontakt: Başak Yildiz Tel.: +49 703465614626 Kontakt: Başak Yildiz Tel.: +49 703465614626 www.bertrandt.com/karriere Kontakt: Başak Yildiz Tel.: +49 703465614626 www.bertrandt.com/karriere Teilen: Jetzt online bewerben! Der Bertrandt
-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil
- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen
- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know
-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Projektierung Ort: Engstlatt

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Baldmöglichst, bis zum 01.12.2025, mit Option auf Verlängerung | 36 Stunden pro Woche | Balingen | Energiewirtschaft | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | 48000 bis 53000 € im Jahr | Projekt
-ID A202550295_1S univativ ist ein Projekt
- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du suchst eine Position, bei der Du Deine Kenntnisse voll einbringen und weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich als Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Projektierung! Bei unserem Kunden handelt es sich um ein renommiertes Unternehmen aus der Energiebranche. Dich erwarten spannende Projekte und ein innovatives Arbeitsumfeld. Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Aufgaben Du erstellst Genehmigungen und Stellungnahmen für Ämter Ebenso meldest Du Baumaßnahmen an und und bereitest Verträge vor Du erstellst Projektpläne und führst Trassenbegehungen vor Ort durch Die Einholung von Leistungsauskünften gehört zu Deinen Aufgaben Zudem unterstützt Du bei der Koordination der Projektbeteiligten Qualifikation Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Netzbau, Leitungstiefbau, Verteilnetze und Breitband Kenntnisse in AutoCAD wünschenswert Verhandlungsgeschick und IT
-Affinität Führerschein der Klasse B Mindestens verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Ein Jahreslohn zwischen 48000 € und 53000 € Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung Du hast die Möglichkeit, tageweise remote von zu Hause aus zu arbeiten Zudem arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell Dich erwarten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e
-Academy Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

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Workwise GmbH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Workwise GmbH | Balingen

Über PKF WULF GRUPPE Buchhaltung ist mehr als das Erfassen von Belegen. Wir legen großen Wert auf den Beratungsaspekt. Wir schaffen Transparenz und Sicherheit in den (digitalen) Prozessen, die es dem Mandanten ermöglichen, fundierte Entscheidungen zu treffen und wirtschaftliche Ziele zu erreichen. So wird die Buchhaltung zu einem wertvollen Instrument für Wachstum und Erfolg. Als Teil des deutschen PKF
-Netzwerks gehören wir mit PKF Deutschland zu den leistungsfähigsten Netzwerken der NEXT TEN, dem sogenannten Verfolgerfeld der "Big 4". Zusätzlich sind wir als PKF WULF GRUPPE Teil eines internationalen Netzwerks mit Partnerunternehmen in über 150 Ländern. Was erwartet dich? Du erstellst und bearbeitest eigenständig digitale Finanzbuchhaltungen von Mandant:innen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen Du führst die laufende Buchführung durch Du übermittelst monatlich BWAs und spezielle Controlling
-Auswertungen und besprichst diese bei Bedarf Du bist die Ansprechperson für Mandant:innen in allen relevanten Themen der Finanzbuchhaltung Was solltest du mitbringen? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d), auch als Quereinsteiger:in mit mehrjähriger Berufserfahrung bist du willkommen Du verfügst idealerweise über DATEV
-Kenntnisse Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS
-Office Programmen (Outlook, Excel, Word,…) und rundest damit dein Profil ab Du bringst Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten und einen Blick fürs Detail mit Du hast Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandant:innen Was bieten wir dir? Strukturiertes Onboarding und flache Hierarchien
- Bei uns wirst du durch ein strukturiertes Onboarding unterstützt, das dir hilft, dich schnell zurechtzufinden. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen es dir, direkt Verantwortung zu übernehmen. Regelmäßige Feedbackgespräche fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung. Dank unseres Unternehmenswachstums hast du gute Aufstiegsmöglichkeiten und arbeitest in einem sicheren Umfeld. Die Zusammenarbeit in agilen, standortübergreifenden Teams bietet dir vielfältige Perspektiven und Erfahrungen. Sparringpartner
-Mentoring Programm
- Ein erfahrener Sparringpartner steht dir zur Seite und unterstützt dich bei deiner Weiterentwicklung und deinen Strategien im Arbeitsalltag. Gleichzeitig hast du die Möglichkeit, als Mentor andere Kolleginnen und Kollegen zu fördern und dein Wissen weiterzugeben. Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Du hast die Freiheit, eigenständige Lösungen und Strategien zu entwickeln. Als direkter Ansprechpartner für verschiedene fachliche Fragestellungen kannst du deinen Arbeitsbereich aktiv gestalten und Verantwortung übernehmen. Hauseigene Akademie
- Unsere Akademie bietet dir individuelle Fortbildungen in Fachkompetenzen. Wir unterstützen dich auch bei Berufsexamina oder anderen Abschlüssen, damit du deine Karriereziele erreichen kannst. Internationale Erfahrungen
- Nutze die Möglichkeit, im internationalen PKF Netzwerk Auslandserfahrungen zu sammeln. Du kannst bis zu 10 Tage jährlich aus einem EU
-Land arbeiten und so internationale Perspektiven gewinnen. Familie & Beruf
- Wir wissen, wie wichtig die Balance zwischen Familie und Beruf ist. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an. Du kannst Überstunden durch Freizeit ausgleichen oder unkompliziert auszahlen lassen. Mit 30 Tagen Urlaubsanspruch und der Möglichkeit von Teilzeitmodellen sowie einem Kindergarten
-Zuschuss unterstützen wir dich bestmöglich. Wir bieten dir Sonderprämien und Sonderurlaub bei verschiedenen Ereignissen. Im Rahmen unseres Mitarbeitenden
-Empfehlungsprogramm honorieren wir die Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen aus deinem privaten Netzwerk mit attraktiven Prämien. Sport& Gemeinschaft
- Bleib fit mit unserem wöchentlichen Sportangebot an den Standorten Stuttgart und Balingen. Regelmäßige Veranstaltungen fördern den Teamgeist. Dich erwartet ein ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment, kostenlosem Obst, Getränke und Essenzuschüsse. Zur Bewerbung Unser Jobangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden PKF WULF GRUPPE.

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Die Marke KERN & SOHN steht für Präzision und Zuverlässigkeit im Bereich von elektronischen Waagen und Messtechnik. Über 180 Jahre Erfahrung, das umfangreiche Produktportfolio, die hochpräzisen Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeitgeber mit Perspektive für Ihre Zukunft. IHR JOB KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (m/w/d) FÜR PRÜFDIENSTLEISTUNGEN & AUDITOR (m/w/d) TÄTIGKEITEN Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen für unsere Kalibrierpartner in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich Prüfung und Ausstellung von Kalibrierscheinen für elektronische Waagen und Prüfgewichte Organisation, Auswertung und Abrechnung von Schulungen Telefonische Betreuung unserer Kalibrierpartner im deutschsprachigen Raum sowie in Frankreich Tätigkeit als Auditor (Qualifizierung übernimmt die KERN & SOHN GmbH) QUALIFIKATION Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (insbesondere Französisch) von Vorteil Freude an der Kommunikation mit Kunden und Partnern Interesse an Metrologie und messtechnischen Themen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Erfahrungen im Qualitätsmanagement (ISO 9001, DIN EN ISO 17025) von Vorteil Reisebereitschaft innerhalb Europas Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit IHRE KERN PLUS
-PUNKTE Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness
-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Michael Stark, Teamleiter Prüfdienst Kalibrierpartnerschaft, unter Telefon +49 7433 9933
- 164 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen
-Frommern Telefon +49 7433 9933
- 253 bewerbungen@kern
-sohn.com jobs.kern
-sohn.com

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Über PKF WULF GRUPPE Buchhaltung ist mehr als das Erfassen von Belegen. Wir legen großen Wert auf den Beratungsaspekt. Wir schaffen Transparenz und Sicherheit in den (digitalen) Prozessen, die es dem Mandanten ermöglichen, fundierte Entscheidungen zu treffen und wirtschaftliche Ziele zu erreichen. So wird die Buchhaltung zu einem wertvollen Instrument für Wachstum und Erfolg. Als Teil des deutschen PKF
-Netzwerks gehören wir mit PKF Deutschland zu den leistungsfähigsten Netzwerken der NEXT TEN, dem sogenannten Verfolgerfeld der "Big 4". Zusätzlich sind wir als PKF WULF GRUPPE Teil eines internationalen Netzwerks mit Partnerunternehmen in über 150 Ländern. Was erwartet dich? Du entwickelst steuerliche Lösungs
- und Gestaltungsansätze Du erstellst eigenverantwortlich die Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Du beantwortest und bearbeitest lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen Du erstellst die Beitragsnachweise für die Krankenkassen und kümmerst dich um An
- und Abmeldungen der Arbeitnehmenden und Aushilfen Du korrespondierst mit Mandant:innen und Behörden Was solltest du mitbringen? Du hast mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt im beratenden Bereich oder bereits mit Mandantenerfahrung Du besitzt fundierte Kenntnisse des Lohnsteuer
- und Sozialversicherungsrechts Du hast idealerweise DATEV
-Kenntnisse, die deinen Einstieg unterstützen Du verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS
-Office Programmen (Outlook, Excel, Word,…) Du handelst eigenverantwortlich, gewissenhaft und zuverlässig Du hast Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandant:innen Was bieten wir dir? Strukturiertes Onboarding und flache Hierarchien
- Bei uns wirst du durch ein strukturiertes Onboarding unterstützt, das dir hilft, dich schnell zurechtzufinden. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen es dir, direkt Verantwortung zu übernehmen. Regelmäßige Feedbackgespräche fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung. Dank unseres Unternehmenswachstums hast du gute Aufstiegsmöglichkeiten und arbeitest in einem sicheren Umfeld. Die Zusammenarbeit in agilen, standortübergreifenden Teams bietet dir vielfältige Perspektiven und Erfahrungen. Sparringpartner
-Mentoring Programm
- Ein erfahrener Sparringpartner steht dir zur Seite und unterstützt dich bei deiner Weiterentwicklung und deinen Strategien im Arbeitsalltag. Gleichzeitig hast du die Möglichkeit, als Mentor andere Kolleginnen und Kollegen zu fördern und dein Wissen weiterzugeben. Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Du hast die Freiheit, eigenständige Lösungen und Strategien zu entwickeln. Als direkter Ansprechpartner für verschiedene fachliche Fragestellungen kannst du deinen Arbeitsbereich aktiv gestalten und Verantwortung übernehmen. Hauseigene Akademie
- Unsere Akademie bietet dir individuelle Fortbildungen in Fachkompetenzen. Wir unterstützen dich auch bei Berufsexamina oder anderen Abschlüssen, damit du deine Karriereziele erreichen kannst. Internationale Erfahrungen
- Nutze die Möglichkeit, im internationalen PKF Netzwerk Auslandserfahrungen zu sammeln. Du kannst bis zu 10 Tage jährlich aus einem EU
-Land arbeiten und so internationale Perspektiven gewinnen. Familie & Beruf
- Wir wissen, wie wichtig die Balance zwischen Familie und Beruf ist. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an. Du kannst Überstunden durch Freizeit ausgleichen oder unkompliziert auszahlen lassen. Mit 30 Tagen Urlaubsanspruch und der Möglichkeit von Teilzeitmodellen sowie einem Kindergarten
-Zuschuss unterstützen wir dich bestmöglich. Wir bieten dir Sonderprämien und Sonderurlaub bei verschiedenen Ereignissen. Im Rahmen unseres Mitarbeitenden
-Empfehlungsprogramm honorieren wir die Gewinnung neuer Kolleginnen und Kollegen aus deinem privaten Netzwerk mit attraktiven Prämien. Sport & Gemeinschaft
- Bleib fit mit unserem wöchentlichen Sportangebot an den Standorten Stuttgart und Balingen. Regelmäßige Veranstaltungen fördern den Teamgeist. Dich erwartet ein ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment, kostenlosem Obst, Getränke und Essenzuschüsse. Zur Bewerbung Unser Jobangebot Lohnbuchhalter für Mandanten (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden PKF WULF GRUPPE.

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Scharf • Hafner & Partner mbB
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

Scharf • Hafner & Partner mbB | Balingen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen genau Dich! Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Als Steuerberater und Rechtsanwälte bieten wir Unternehmern, Freiberuflern und Privatperso
-nen eine umfassende Beratung in allen Bereichen. An unseren Standorten in Balingen, Hechingen und Albstadt beraten wir unsere Mandanten persönlich und individuell und entwi
-ckeln gemeinsam mit Dir maßgeschneiderte Optimierungen. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Individualität sind die Grundpfeiler unserer Beratung! Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung laufender Finanzbuchhaltungen fest zugeordneter Mandate Zentraler Ansprechpartner für die fachliche Beratung und Betreuung in arbeits
-, lohnsteuer
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Ihrer Mandanten Mitwirkung/Betreuung bei Betriebsprüfungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Eigenständige Erstellung von Umsatzsteuer
-Voranmeldungen Was erwarten wir: Du verfügst über eine qualifizierte kaufmännische oder steuerrechtliche Aus
- bzw. Weiterbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Steuer
- und Sozialversicherungsrecht und im Umsatzsteuerrecht Sehr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig, engagiert und vor allem teamorientiert Du hast ein sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit, Deine Aufgaben selbstständig und in direktem Kontakt mit den Mandanten zu erfüllen Du bist fit in den gängigen MS Office
-Programmen (Word, Excel) und hast Interesse an Digitalisierung Wir bieten: Neben einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet können wir Dir eine leistungsgerechte Vergütung gezielte Fortbildung viele freiwillige soziale Leistungen, wie z. B. Massagen, Tankgutscheine usw... flexible Arbeitszeiten in Präsenz und im Homeoffice kostenlose Parkplätze direkt vor der Kanzlei jährliche Teamevents wie z. B. einen Ausflug in den Europapark einen modernen Arbeitsplatz in einem freundlichen und teamorientierten Umfeld bieten. Und ja, kostenlose Getränke und Obst gibt es bei uns auch ;) Hört sich für Dich gut an und Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E
-Mail an: karriere@shp
-beratergruppe.de oder bewerbe Dich gleich online: Scharf • Hafner & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt Mozartstraße 44
-46 D
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-0 Fax +49 (0)7433/954
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-hafner.de Heiligkreuzstr. 13 D
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