Suchen Jobs als Quereinsteiger


Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Abteilung Buchhaltung suchen
wir Sie an unserem Standort Schorndorf-Weiler als Erfahrene/r Sachbearbeiter/in
für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) In dieser anspruchsvollen Rolle für die Finanzbuchhaltung beraten und unterstützen Sie die Mitarbeitenden in
der Finanzbuchhaltung sowie anderen Fachbereichen in umsatzsteuerlichen sowie buchhalterischen Fragen. Darauf können Sie sich freuen: Mitarbeit bei der Debitorenbuchhaltung: Tägliche Bearbeitung der Ausgangsrechnungen Monatliche und jährliche Abstimmungen mit den Tochtergesellschaften Regelmäßige Mahnlauferstellung Mitarbeit bei der Kreditorenbuchhaltung: Mitarbeit im täglichen Eingangsrechnungsworkflow Erstellung von Inlands- und Ausgangszahlungen im FIBU-Programm (IGF) mit Übergabe
ins Bankenprogramm Unterstützung bei der Rechnungsprüfung, wie Buchung von Eingangsrechnungen mit Bestellbezug
im ERP-Programm InforCOM mit Übergabe ins FIBU-Programm IGF Sonderaufgaben: Monatliche Abstimmung der Lohn- und Gehaltsdateien mit Übergaben und Buchung im
FIBU-Programm einschließlich Klärung von Differenzen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung. Eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise Erfahrung in der Konzernkonsolidierung Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie im Steuerrecht (USt etc.) Versierter Umgang mit den MS-Office Produkten. Kenntnisse in Lucanet sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an selbstständiger, analytischer, eigenverantwortlicher und zuverlässiger Arbeitsweise mit. Ein starker Teamgeist rundet Ihr Profil ab. Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote
& Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible
Arbeitszeiten Dienstrad-
Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorfer Straße 32
73614 Schorndorf
www.frech.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-22290 per E-Mail an
Frau Kinga Kiss
karriere@frech.com
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie!

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Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie.
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Abteilung Buchhaltung suchen
wir Sie an unserem Standort Schorndorf- Weiler als
Erfahrene/r Sachbearbeiter/in
für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) In dieser anspruchsvollen Rolle für die Finanzbuchhaltung beraten und unterstützen Sie die Mitarbeitenden in
der Finanzbuchhaltung sowie anderen Fachbereichen in umsatzsteuerlichen sowie buchhalterischen Fragen. Darauf können Sie sich freuen: Mitarbeit bei der Debitorenbuchhaltung: Tägliche Bearbeitung der Ausgangsrechnungen Monatliche und jährliche Abstimmungen mit den Tochtergesellschaften Regelmäßige Mahnlauferstellung Mitarbeit bei der Kreditorenbuchhaltung: Mitarbeit im täglichen Eingangsrechnungsworkflow Erstellung von Inlands- und Ausgangszahlungen im FIBU- Programm ( IGF) mit Übergabe
ins Bankenprogramm Unterstützung bei der Rechnungsprüfung, wie Buchung von Eingangsrechnungen mit Bestellbezug
im ERP- Programm Infor COM mit Übergabe ins FIBU- Programm IGF Sonderaufgaben: Monatliche Abstimmung der Lohn- und Gehaltsdateien mit Übergaben und Buchung im
FIBU- Programm einschließlich Klärung von Differenzen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung. Eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise Erfahrung in der Konzernkonsolidierung Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie im Steuerrecht ( USt etc.) Versierter Umgang mit den MS- Office Produkten. Kenntnisse in Lucanet sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an selbstständiger, analytischer, eigenverantwortlicher und zuverlässiger Arbeitsweise mit. Ein starker Teamgeist rundet Ihr Profil ab. Unsere Leistungen für Sie:

Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote
& Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible
Arbeitszeiten Dienstrad-
Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte
Oskar Frech GmbH + Co. KG
Schorndorfer Straße 32
73614 Schorndorf
www.frech.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-22290 per E- Mail an
Frau Kinga Kiss
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Oskar Frech GmbH + Co. KG
Sachbearbeiter Vertrieb Customer Center (m/w/d) in Teilzeit neu

Oskar Frech GmbH + Co. KG | Schorndorf-Weiler

Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm
- und Kaltkammer Druckgießtechnologie. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für die Abteilung Vertrieb Customer Center suchen wir Sie an unserem Standort Plüderhausen als Sachbearbeiter Vertrieb Customer Center (m/w/d) in Teilzeit Als kompetenter und engagierter Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (max. 20 Stunden / Woche) sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen, mit dem Ziel, die Kundenangebote und
-aufträge schnell und ganzheitlich abzuwickeln. Darauf können Sie sich freuen: Sie organisieren Maschinenversände (für Klein
- und Großmaschinen) in In
- und Ausland und erstellen die Versanddokumente Sie erstellen Maschinenangebote und sind verantwortlich für Auftragsabwicklungen, inklusive Bearbeitung von Nachlieferungsaufträge Sorgfältig prüfen Sie die Angebote und Aufträge vor interner Einsteuerung bzw. vor Abgabe an Kunden Sie bearbeiten u.a. Akkreditive, fakturieren Aufträge und erstellen Anforderungen für Bankbürgschaften Das bringen Sie mit:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Angebots
- und Auftragsabwicklung in einem ERP
-System Erfahrungen in Maschinenversänden bzw. Spedition Gutes technisches Verständnis ist vorteilhaft Freude an der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit den MS
-Office Programmen Sehr gute Deutsch
- sowie gute Englischkenntnisse Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an eigenständiger und proaktiver Arbeitsweise mit. Sehr gute Team
- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes Denken runden Ihr Profil ab. Unsere Leistungen für Sie:Oskar Frech GmbH + Co. KG Schorndorfer Straße 32 73614 Schorndorfwww.frech.comAls PDF downloadenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E
-Mail an Frau Kinga Kisskarriere@frech.com Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der Oskar Frech Familie!

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Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm
- und Kaltkammer Druckgießtechnologie. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für den Bereich Finanz
- und Rechnungswesen, Abteilung Buchhaltung suchen wir Sie an unserem Standort Schorndorf
-Weiler als Erfahrene/r Sachbearbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) In dieser anspruchsvollen Rolle für die Finanzbuchhaltung beraten und unterstützen Sie die Mitarbeitenden in der Finanzbuchhaltung sowie anderen Fachbereichen in umsatzsteuerlichen sowie buchhalterischen Fragen. Darauf können Sie sich freuen:Mitarbeit bei der Debitorenbuchhaltung: Tägliche Bearbeitung der Ausgangsrechnungen Monatliche und jährliche Abstimmungen mit den Tochtergesellschaften Regelmäßige MahnlauferstellungMitarbeit bei der Kreditorenbuchhaltung:Mitarbeit im täglichen Eingangsrechnungsworkflow Erstellung von Inlands
- und Ausgangszahlungen im FIBU
-Programm (IGF) mit Übergabe ins Bankenprogramm Unterstützung bei der Rechnungsprüfung, wie Buchung von Eingangsrechnungen mit Bestellbezug im ERP
-Programm InforCOM mit Übergabe ins FIBU
-Programm IGFSonderaufgaben: Monatliche Abstimmung der Lohn
- und Gehaltsdateien mit Übergaben und Buchung im FIBU
-Programm einschließlich Klärung von Differenzen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und JahresabschlüssenDas bringen Sie mit:Sie haben eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung. Eine Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen, idealerweise Erfahrung in der Konzernkonsolidierung Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie im Steuerrecht (USt etc.) Versierter Umgang mit den MS
-Office Produkten. Kenntnisse in Lucanet sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Last but not least: Sie bringen ein hohes Maß an selbstständiger, analytischer, eigenverantwortlicher und zuverlässiger Arbeitsweise mit. Ein starker Teamgeist rundet Ihr Profil ab. Unsere Leistungen für Sie:Oskar Frech GmbH + Co. KG Schorndorfer Straße 32 73614 Schorndorfwww.frech.comAls PDF downloadenWir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E
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ECOVIS RTS BW Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co. KG
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) neu

ECOVIS RTS BW Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co. KG | Schorndorf

Ausbildung Büromanagement 2025 (w/m/d) Die Schule ist aus und die Zukunft steht vor der Tür? Lass sie rein: Komm zu uns. Bei ECOVIS RTS läuft die Ausbildung im Bereich Büromanagement ganz schön zügig – und führt direkt in die Zukunft. Dafür gibt es bei uns sogar extra den ECOVIS RTS Mini Cooper. Unsere Auszubildenden finden das echt abgefahren. Am besten testest Du das selbst. Wie das geht und was Du dafür mitbringen musst, erfährst Du hier. DEINE AUFGABEN? DUbist von Anfang an mittendrin und lernst alles, was zum Beruf dazugehört – zum Beispiel, wie du unsere Mandant*innen empfängst und Telefonate entgegennimmst oder was alles zur Bearbeitung des Postein- und ausgangs dazugehört.bestellst Büromaterial und pflegst Stammdatenschreibst, verbuchst und organisierst Rechnungenunterstützt bei Veranstaltungenlernst das Zahlungs- und Mahnwesen kennen DEIN PROFIL? DU HASTeinen guten Realschulabschluss Eigeninitiative und Engagementrichtig Freude am Umgang mit Menschenechten Teamgeist und Du zeigst Einsatzbereitschaft UNSERE LEISTUNGEN? FREU DICH AUFein offenes, familiäres Team, das Dich herzlich aufnimmt und Dich in Dein Aufgabenfeld einführtein richtig cooles Gehaltsmodell: Du hast die Wahl zwischen deinem Grundgehalt und einem ECOVIS RTS Mini Cooper, einem Sprachurlaub oder einem monatlichen Gehaltszuschussunsere Einführungstage: Da treffen sich alle unsere Auszubildenden und Studierenden. Aus allen Standorten.
ECOVIS RTS Gehaltspakete für Auszubildende und Studierende Bei ECOVIS RTS wählst Du selbst aus, wie Du Dein Gehalt gestalten möchtest. Dabei bieten wir Dir unterschiedliche Gehaltspakete an, aus denen Du eines verbindlich auswählst. Das Paket gilt dann für Deine gesamte Ausbildung.1. Modell: Gehalt = Grundvergütung + Zusatzgehalt
2. Modell: Gehalt plus Auto = Grundvergütung + Dienstfahrzeug BMW Mini Cooper im ECOVIS RTS- Design + monatliche Prepaid- Tankkarte
3. Modell: Gehalt plus Ausland = Grundvergütung + Sprachkurs im Ausland in den Schulferien z. B. Spanien: Barcelona oder Madrid

Wir sind Top Company & Digitale Kanzlei 2025 ECOVIS RTS wurde mit dem Top Company- Siegel 2025 ausgezeichnet und gehört damit zu den rund fünf Prozent der beliebtesten Unternehmen auf kununu. Außerdem haben wir das DATEV e G- Siegel " Digitale Kanzlei 2025" erhalten.

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Als weltweit führendes Familienunternehmen setzen wir seit über 70 Jahren erfolgreich Maßstäbe mit zukunftsweisenden Innovationen in der Warm- und Kaltkammer Druckgießtechnologie. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren. Für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Abteilung Buchhaltung suchen wir Sie an unserem Standort Schorndorf- Weiler als ERFAHRENE/ R SACHBEARBEITER/ IN FÜR DIE FINANZBUCHHALTUNG ( M/ W/ D) In dieser anspruchsvollen Rolle für die Finanzbuchhaltung beraten und unterstützen Sie die Mitarbeitenden in der Finanzbuchhaltung sowie anderen Fachbereichen in umsatzsteuerlichen sowie buchhalterischen Fragen. DARAUF KÖ NNEN SIE SICH FREUEN: * Mitarbeit bei der Debitorenbuchhaltung: * Tägliche Bearbeitung der Ausgangsrechnungen * Monatliche und jährliche Abstimmungen mit den Tochtergesellschaften * Regel

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adesion Factoring GmbH
Ausbildung - Kfm/Kffr für Büromanagement

adesion Factoring GmbH | Schorndorf

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sysob IT-Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

sysob IT-Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG | Schorndorf

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Waiblinger Zeitarbeit GmbH
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Bereich Versand / Logistik neu

Waiblinger Zeitarbeit GmbH | Schorndorf

Waiblinger Zeitarbeit GmbH: Aus der Region
- Für die Region! Seit mehr als 35 Jahren engagieren wir uns als Ihr regionaler Personaldienstleister. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) und langjährigen Kooperationspartner aus Industrie, Handwerk, Logistik und Verwaltung vertrauen auf unsere Erfahrungen und schätzen unseren persönlichen Service. Zu Recht erwarten Sie bei der Stellensuche mehr als nur einen Job! Diesen Wunsch respektieren wir. Wir setzen uns für Sie ein, bieten Ihnen faire Arbeitsbedingungen und sind Ansprechpartner für Sie.Wir bieten Ihnen:Ein überdurchschnittliches Gehalt Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie Überstundenzuschlag Eine monatliche FahrgeldzuzahlungDie Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Strukturierte und individuelle Arbeitsplatzeinarbeitung und
-betreuungUnser Dankeschön an unsere Mitarbeiter/
-innen für Ihr Engagement und Ihre Tatkraft: attraktive Angebote aus Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr von starken Marken, um nur einige zu nennen: Adidas, Apple, Asics, Puma und Samsung.Lassen Sie uns Ihre Bewerbung per E
-Mail an Frau Farenbruch unter bewerber@waiblinger
-zeitarbeit.de zukommen oder bewerben Sie sich gleich hier auf unserem Online
-Formular. Gern auch kurz und knapp
- senden Sie Ihre Kurzbewerbung ►► per WhatsApp unter 0173
-9031740  Das Team Waiblinger Zeitarbeit GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen. Im Interesse der Lesbarkeit haben wir mitunter auf geschlechtsbezogene Formulierungen verzichtet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter männlich, weiblich und divers (m/w/d) gemeint, auch wenn explizit nur eines der Geschlechter angesprochen wird. Danke für Ihr Verständnis.Zur Verstärkung des Teams eines Unternehmens im Bereich Elektronik / Elektrotechnik ►►  in 73614 Schorndorf suchen wir Sie als ►►  Kaufmännische/
-n Mitarbeiter/
-in für Tätigkeiten im Versand  ►►In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie wichtige Aufgaben rund um die Abwicklung von Transportaufträgen und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Lieferkette bei.Ihre Aufgaben:Mitwirkung bei der Durchführung und Koordination von Transportvorgängen im In
- und AuslandErstellung, Prüfung und Verwaltung von Versandpapieren, Frachtunterlagen, Lieferscheinen und RechnungenKommunikation und Abstimmung mit Kunden, Spediteuren und Geschäftspartnern per Telefon und E
-MailTerminüberwachung und Sendungsverfolgung zur Sicherstellung fristgerechter LieferungenPflege und Verwaltung von Datenbeständen sowie Bearbeitung allgemeiner administrativer AufgabenAktive Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Verbesserung logistischer ProzesseIhre Qualifikation:Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder VergleichbaresErfahrungen im Bereich Spedition / Logistik sind für Sie von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Kenntnisse einer SpeditionssoftwareIhr persönliches Profil:Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte, genaue ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern

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Senior Bilanzbuchhalter HGB (m/w/d) Jahresgehalt bis zu 90.000 EUR Referenz 12
-221835 Unser Kunde entwickelt, fertigt und vertreibt weltweit seine Produkte im Bereich der Gas
-Sicherheits
- und Regelungstechnik . Das Familienunternehmen wächst kontinuierlich und ist mit über 50 Standorten ein angesehener und erfolgreicher Partner der Industrie. Für die internationale Zentrale am Standort östlich von Stuttgart suchen wir für unseren Kunden zur Erweiterung des 6
-köpfigen Accounting
-Teams Ihre Kompetenz bei Abschlussarbeiten nach HGB sowie Erfahrung in der Weiterentwicklung von Accounting
-Prozessen und eine ausgeprägte Hands
-on
-Mentalität . Die Position ist in unbefristeter Festanstellung direkt bei unserem Kunden im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen. Profitieren Sie von unserem persönlichen Kontakt und werden Sie Teil der Unternehmensfamilie als Senior Bilanzbuchhalter HGB (m/w/d) Jahresgehalt bis zu 90.000 EUR. Ihre Benefits: Offenes Betriebsklima und ein sehr kollegiales Miteinander Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work
-Life
-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
-Möglichkeiten (bis zu 50% nach Absprache) Individuelle Karrieremöglichkeiten und Weiterbildungsprogramme Angebote für das betriebliche Gesundheitsmanagement Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Weitere Sonderzahlungen wie Unternehmensprämien Ihre Aufgaben: Eigenständige Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse nach HGB Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen Verantwortung über die Abnahme und Verarbeitung der vorgelegten Abschlüsse der internationalen Tochtergesellschaften Erstellung der konsolidierten Monats
- und Jahresabschlüsse der Unternehmensgruppe Koordination sämtlicher Abläufe rund um den Jahresabschluss Funktion als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sowie Kreditinstitute und Behörden Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema Buchhaltung und Steuerrecht Aktive Mitarbeit an Optimierungsprojekten im Team Finanzbuchhaltung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus auf Finanz
- und Rechnungswesen, Accounting Alternativ eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Bilanzbuchhaltung, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld eines Industrieunternehmens Hohe Zahlen
- und IT
-Affinität sowie eine sehr eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in der Bilanzierung und Konsolidierung einer internationalen Gruppe nach HGB und im deutschen Steuerrecht Versierter Umgang mit dem MS Office
-Paket (insbesondere Excel) und SAP R/3 bzw. S/4 HANA sowie mit gängiger Software zur Konsolidierung Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zum interdisziplinären Denken und starke Teamorientierung Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Industrie und Maschinenbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 80.000 bis 90.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Philipp Scherer (Tel +49 (0) 711 16240
-58 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221835 per E
-Mail an: pv.stuttgart@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Stuttgart Vordernbergstraße 6 70191 Stuttgart

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