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HR Management Jeannette Burgemeister
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) - Direktvermittlung neu

HR Management Jeannette Burgemeister | Bad Säckingen

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Du möchtest Teil eines engagierten Teams werden und suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Du Dein Know
-how in der Finanzbuchhaltung einbringen und weiterentwickeln kannst? Dann ist diese Position genau das Richtige für Dich! In einem dynamischen und kollegialen Umfeld erwarten Dich vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, bei denen Du aktiv zur erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens beiträgst. Deine Tätigkeiten sind dabei so abwechslungsreich wie der Arbeitsalltag und bieten Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten als Finanzbuchhalter:in (Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Std./Woche) optimal einzusetzen und auszubauen. Deine Aufgaben Bearbeitung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle inkl. Zahlungsverkehr Laufende Kontenabstimmung sowie Klärung von Differenzen Erstellung interner Weiterberechnungen und manueller Ausgangsrechnungen Verbuchung von Zahlungsein
- und
-ausgängen Führung des Kassenbuchs Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Mitarbeit an Projekten und Prozessoptimierungen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Programmen, insbesondere Excel Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations
- und Teamfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Deine Vorteile Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (60% Office / 40% HO) 30 Tage Urlaub sowie 4 zusätzliche betriebliche Feiertage Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachts
- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement mit arbeitsmedizinischer Betreuung Corporate Benefits und Mitarbeitergeschenke zu verschiedenen Anlässen Sommerfeste, Abteilungsausflüge oder Fußballturniere Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Felix Lenz Felix.Lenz@dis
-ag.com DIS AG IT and Finance Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

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Du möchtest Teil eines engagierten Teams werden und suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Du Dein Know
-how in der Finanzbuchhaltung einbringen und weiterentwickeln kannst? Dann ist diese Position genau das Richtige für Dich! In einem dynamischen und kollegialen Umfeld erwarten Dich vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, bei denen Du aktiv zur erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens beiträgst. Deine Tätigkeiten sind dabei so abwechslungsreich wie der Arbeitsalltag und bieten Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten als Finanzbuchhalter:in (Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Std./Woche) optimal einzusetzen und auszubauen. Deine Aufgaben Bearbeitung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle inkl. Zahlungsverkehr Laufende Kontenabstimmung sowie Klärung von Differenzen Erstellung interner Weiterberechnungen und manueller Ausgangsrechnungen Verbuchung von Zahlungsein
- und
-ausgängen Führung des Kassenbuchs Unterstützung bei Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Mitarbeit an Projekten und Prozessoptimierungen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Finanz
- und Rechnungswesen ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS
-Office
-Programmen, insbesondere Excel Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations
- und Teamfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Deine Vorteile Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (60% Office / 40% HO) 30 Tage Urlaub sowie 4 zusätzliche betriebliche Feiertage Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachts
- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement mit arbeitsmedizinischer Betreuung Corporate Benefits und Mitarbeitergeschenke zu verschiedenen Anlässen Sommerfeste, Abteilungsausflüge oder Fußballturniere Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Felix Lenz Felix.Lenz@dis
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Einleitung Starte jetzt deine Karriere im internationalen Vertrieb – mit Struktur, Service
-Mentalität und dem Blick fürs Wesentliche! Aufgaben Vertrieb von A bis Z Du übernimmst die komplette Auftragsbearbeitung für deine internationalen Kunden – von der Angebotserstellung bis zur erfolgreichen Abwicklung – unter Berücksichtigung länderspezifischer Anforderungen. Schnittstelle & Koordination Du arbeitest eng mit Abteilungen wie Supply Chain, Produktmanagement und Buchhaltung zusammen. Du koordinierst Gerätezustellungen und behältst auch bei komplexen Prozessen den Überblick. Kundenfokus & Kommunikation Ob per E
-Mail oder Telefon – du bist erste Ansprechperson für deine Kunden. Du betreust Webaufträge, bearbeitest Reklamationen und bist lösungsorientierter Ansprechpartner für technische und logistische Fragen. Prozesse mitgestalten Du denkst mit, bringst neue Ideen zur Optimierung unserer internen Abläufe ein und entwickelst die Kundenbetreuung aktiv weiter. Qualifikation Sprachtalent : Sehr gute Französischkenntnisse (mind. B2/C1) sowie gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (mind. B2) Erfahrung : Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder technischen Kundenservice Technisches Verständnis : Interesse an Großküchentechnik ist von Vorteil Organisation & Struktur : Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und behältst auch bei vielen Anfragen den Überblick Kommunikationsstärke : Du bist freundlich, verbindlich und auch in hektischen Momenten lösungsorientiert Digitaler Umgang : Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel) und idealerweise ERP
-Systemen Benefits Hybrides Arbeiten: 60 % im Office / 40 % mobil 30 Urlaubstage + 4 zusätzliche betriebliche Feiertage Weihnachts
- & Urlaubsgeld Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Zugriff auf LinkedIn Learning (inkl. Lernzeit) Zuschuss zu externen Weiterbildungen Gesundheitsmanagement & arbeitsmedizinische Betreuung Employee Assistance Program (Beratung bei privaten & beruflichen Themen) Mitarbeiterevents wie Sommerfeste, Sportturniere, Ausflüge Kostenlose Getränke, täglich frisches Obst & moderne Räumlichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess erreichst du mich direkt via LinkedIn: linkedin.com/in/max
-löwe
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HR Management Jeannette Burgemeister
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) - Direktvermittlung neu

HR Management Jeannette Burgemeister | Bad Säckingen

A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENTAls Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft
- sind Sie Zufrieden waren wir Erfolgreich.  Wir suchen:Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)   Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im VertriebTechnisches Verständnis für ProdukteStrukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit   Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Wir bieten:► Zukunftsperspektive► Flexibilität► Kontakte zu renommierten Unternehmen
     der Region► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben► Persönliche Ansprechpartner, auch nach der
     Vermittlung► Unkomplizierten Bewerbungsprozess    Ihre Aufgaben:Betreuung und Beratung von KundenDurchführung von Verkaufsverhandlungen – von der Akquise bis zur AuftragsabwicklungErstellung von Vorkalkulationen und AngebotenSteuerung der Aufträge bis zum Versand der WareSicherstellung termingerechter LieferungenPflege bestehender Kundenbeziehungen und aktive Neukundenakquise

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HR Management Jeannette Burgemeister
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung 80 - 100% neu

HR Management Jeannette Burgemeister | Bad Säckingen

A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENTAls Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft
- sind Sie Zufrieden waren wir Erfolgreich.  Wir suchen:Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung zur Direktvermittlung  Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen BerufVorzugsweise BerufserfahrungKenntnisse im RechnungswesenSicherer Umgang mit MS
-Office (Excel)   Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!Wir bieten:► Zukunftsperspektive► Flexibilität► Kontakte zu renommierten Unternehmen
     der Region► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben► Persönliche Ansprechpartner, auch nach der
     Vermittlung► Unkomplizierten Bewerbungsprozess    Ihre Aufgaben:Buchen und Abstimmen der Kreditoren
-, Banken
- und Sachkonten Überwachung der ZahlungseingängeMahnwesenMitwirkung bei der Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Stammdatenpflege

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Grieshaber Logistics Group AG
Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) neu

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Das bieten wir Dir Sicherer Arbeitsplatz: Werde Teil eines stark wachsenden Logistik
- und Transportunternehmens, das dir langfristige Perspektiven bietet Attraktive Vergütung: Wir bieten dir eine faire und wettbewerbsfähige Bezahlung, die deine Leistungen wertschätzt Betriebliche Altersvorsorge: Sichere deine Zukunft mit unseren attraktiven Zusatzleistungen ab Moderner Arbeitsplatz: Genieße ein zeitgemäß ausgestattetes Arbeitsumfeld Umfangreiche interne Schulungsangebote: Entwickle deine Fähigkeiten weiter mit Schulungen über unsere Grieshaber Akademie und speziellen Weiterbildungsangeboten Vielseitige Zusatzleistungen: Nimm an spannenden Teamevents teil, nutze das BusinessBike Leasing, profitiere von einem Kindergartenzuschuss und gesundheitsfördernden Aktionen sowie Fitnessrabatten in ausgewählten Studios Mitarbeiterrabatte: Erhalte vergünstigte Angebote für zahlreiche Online
-Shops und nutze unsere speziellen Mitarbeiterrabatte Unkompliziertes Einstellungsverfahren: Wir bieten ein schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren, damit du sofort oder nach Vereinbarung bei uns starten kannst Deine Aufgaben Termingerechte Koordination und Abstimmung: Du übernimmst die Verantwortung für die effiziente und termingerechte Koordination mit Kunden und Lieferanten für die weltweite Distribution und europaweite Beschaffung der Waren Transport
- und Zollabwicklungen: Du kümmerst dich um die Übernahme von Transport
- und Zollabwicklungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Organisation von Transporten: Du organisierst sowohl konventionelle Transporte als auch Transporte für pharmazeutische Produkte unter Einhaltung aller Vorschriften Erfassung von Kundenaufträgen: Du erfasst Kundenaufträge für KEP
-Dienstleister und sorgst für eine präzise Abwicklung Bearbeitung von Fracht
- und Zolldokumenten: Du bearbeitest alle notwendigen Fracht
- und Zolldokumente sorgfältig und genau Einsatz und Überwachung der Partner: Du setzt unsere Partner effizient ein und überwachst deren Arbeit, indem du Transportaufträge erstellst und nachverfolgst Intensive Kommunikation: Du stehst in ständigem Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren per Telefon und E
-Mail, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen Kontinuierliche Prozessoptimierung: Du arbeitest kontinuierlich an der Optimierung unserer logistischen und kaufmännischen Prozesse Erfassung von Abweichungen und Reklamationen: Du erfasst Abweichungen und bearbeitest Reklamationen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Betreuung der Auszubildenden: Du betreust und unterstützt unsere Auszubildenden in ihrem Lernprozess Dein Profil Ausbildung und Erfahrung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
- Quereinstieg auch möglich Berufserfahrung: Erste Erfahrungen im Bereich Disposition und Transportwesen sowie Grundkenntnisse in der Zollabwicklung sind wünschenswert IT
-Kenntnisse: Du bist mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen vertraut Sprachkenntnisse: Gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Organisation und Kommunikation: Du verfügst über Organisationsgeschick, eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit sowie Qualitäts
- und Verantwortungsbewusstsein Arbeitsweise: Eine selbständige Arbeitsweise und eigenverantwortliches Arbeiten sind für dich ebenso von großer Relevanz wie das Arbeiten im Team Wer wir sind Wir sind ein zukunftsorientiertes, international tätiges Familienunternehmen im Logistik
- und Transportsektor. An neun hochmodernen Logistikstandorten in der EU erbringen unsere mehr als 750 Mitarbeitende täglich hochwertige Dienstleistungen in den Branchen Pharma / Healthcare und Industrie. Unsere Dienstleistungen setzen Maßstäbe
- weltweit. Sie stehen für Qualität, Innovation und höchste Kundenzufriedenheit. Dahinter steht ein leistungsstarkes, engagiertes und unternehmerisch denkendes Team. Für unser stetiges Wachstum suchen wir neue motivierte Mitarbeiter in allen Bereichen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Bewirb Dich jetzt online, es dauert maximal 5 Minuten. Deine Ansprechpartnerin Lina
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