
DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG | Bad Pyrmont
DMV ist ein Full-Service-Vermarkter für Health & Beauty Produkte, sowie für Sortimente aus dem Warenbereich der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel. Wir übernehmen im Rahmen einer Volldistribution sämtliche Marketing- und Vertriebsaufgaben für unsere nationalen und internationalen Marken und bieten darüber hinaus maßgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich Sales Service an. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Human Resources (m/w/d) Sie begleiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom ersten Arbeitstag an und sind der ganzheitliche Ansprechpartner für Führungskräfte, Kolleginnen und Kollegen in allen Belangen der Personaladministration sowie der Entgeltabrechnung. Die Vorbereitung der Lohnabrechnung sowie die Unterstützung unseres Recruitings gehören neben dem Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen zu Ihrem spannenden und vielseitigen Aufgabengebiet. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund ggf. Zusatzqualifikation im Bereich des Personalwesens Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht erste praktische Erfahrung im Bereich HR versierter Umgang mit Microsoft Office und 365 Teamplayer, soziale Sensibilität, Flexibilität & Sorgfalt Sie sind flexibel, aufgeschlossen und ein absoluter Teamplayer mit Hands-on-Mentalität? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Sie arbeiten in einem kleinen, kollegialen Team und übernehmen von Anfang an Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich. Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und verbinden die Innovationskraft unseres Geschäftsmodells mit flachen Hierarchien und agilem Handeln eines mittelständischen Familienunternehmens. Außerdem: ein Flexibles Hybrid-Arbeitsmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens 30 Tage Urlaub und der 24.& 31.12. sind bei uns immer zusätzlich FREI! Die Bezuschussung einer ausgewählten, betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen (VwL) Bikeleasing Regelmäßige Get-Together, Events und Firmenfeiern für ein soziales und gemeinsames Miteinander 1AST1_DE

Franchise Business Club | Bad Pyrmont
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

Agaplesion gAG | Bad Pyrmont

Gesundheits- und Pflege- einrichtungen Lindenbrunn e.V. | Bad Pyrmont

Amadeus Fire AG | Bad Pyrmont
Finanzbuchhalter (m/w/d) Referenz 12
-217470 Für einen mittelständischen Vertriebsdienstleister aus dem Raum Bad Pyrmont suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) . Das Familienunternehmen legt großen Wert auf eine nachhaltige Unternehmensführung und bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Weiterentwicklungsperspektiven. Werden Sie Teil des Teams und bewerben Sie sich als Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Benefits: 30 Tage Urlaubsanspruch Option auf mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien Offene Unternehmenskultur Verkehrsgünstige Anbindung Weitere Benefits, wie z.B. kostenlose Getränke Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Verbuchung von Löhnen und Gehältern Abwicklung des Zahlungsverkehrs Sicherstellung des Forderungsmanagements Überwachung von offenen Posten Durchführung der Kontenabstimmung Vorbereitung der Monats
- und Jahresabschlüsse Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Erfahrung mit Microsoft Dynamics BC/NAV ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Sonstige Branchen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 35.000 bis 40.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Kiev Trinh Nguyen (Tel +49 (0) 521 52017
-44 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-217470 per E
-Mail an: accounting.bielefeld@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bielefeld Am Lenkwerk 7, Oval Office 33609 Bielefeld
