
Hochtaunuskreis Der Kreisausschuss Der Landrat | Bad Homburg vor der Höhe
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich „Rechnungsstelle“ im Fachbereich 40.80 – Ordnungs-, Straßenangelegenheiten und Verwaltungsservice. Die Vergütung erfolgt bei Eignung und Qualifikation nach Entgeltgruppe 9c TVöD. Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stelle ist zunächst befristet, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und langfristige Zusammenarbeit wird jedoch ausdrücklich angestrebt. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Schwerpunkte: Erstellung von Auszahlungs- und Einnahmenanordnungen im Investitionshaushalt und Ergebnishaushalt Führen der Haushaltsüberwachungslisten sämtlicher Gebäude im Kreisgebiet, der Kreisstraßen, Führen der Bauausgabebücher, Vertragsverzeichnisse und Auftragskarten Erstellung der Jahresabschlüsse Buchung von durchlaufenden Geldern im investiven Bereich Eintrag, Abklärung, Verfolgung bei Insolvenzen, Pfändungen, Abtretungen Wir erwarten: Ausbildung zum Verwaltungswirt (m/w/d) – Beamte (m/w/d) des mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Gute Kenntnis und rechtssichere Anwendung der Gemeindehaushaltsverordnung (GemHVO) Kenntnisse im Bereich der Gemeindekassenverordnung (GemKVO), der Hessischen Gemeindeordnung (HGO), des Einkommenssteuergesetz Erfahrung in der Anwendung von SAP Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Komponenten Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kollegen und Kunden (m/w/d) Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Die Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten sowie Organisations- und Planungsfähigkeit Eine hohe Motivation sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Wir bieten: Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen und innovativen Team Fundierte Einarbeitung mit schrittweiser Übernahme der zugewiesenen Aufgaben Wir fördern Sie mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung • Flexible Arbeitszeitmodelle mit festen familienfreundlichen Arbeitszeiten Arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12. 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage Woche) Hausinterne Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahren bis hin zum Schuleintritt Eine Jahressonderzahlung Ein zusätzliches regelmäßiges Leistungsentgelt Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Ein kostenfreies Jobticket für das gesamte Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsverbundes Betriebssportangebot Benefits auf verschiedenen Portalen namhafter Anbieter Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgabenfeldern, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre aussagefähige Bewerbung reichen Sie bitte bevorzugt in elektronischer Form bis zum 20. Juni 2025 unter https://www.hochtaunuskreis.de/Verwaltung/?Jobs-Karriere/Stellenmarkt/ ein oder alternativ in schriftlicher Form an: Kreisausschuss des Hochtaunuskreises
-Personalservice-
Ludwig-Erhard-Anlage 1-5
61352 Bad Homburg v. d. Höhe Für nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet steht Ihnen die Leitung des Fachbereichs Ordnungs-, Straßenangelegenheiten und Verwaltungsservice (Herr Herbold, Telefon 06172 999 4800) gerne zur Verfügung. Für das Bewerbungsverfahren ist Ihre Ansprechperson Frau Mehnert, Telefon 06172 999 1112. Online-Bewerbung

LVM Versicherung | Bad Homburg vor der Höhe
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Bad Homburg suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater
- gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/
-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie die Ausbildungsreihe zum Versicherungsfachmann/
-frau. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Homeoffice
-Möglichkeit Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Hölzer Gabriele Hölzer Saalburgstr. 46a 61350 Bad Homburg 06172 303355 g.hoelzer@hoelzer.lvm.de https://agentur.lvm.de/hoelzer/1

Franchise Business Club | Bad Homburg vor der Höhe
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

Connected | Bad Homburg vor der Höhe
Firmenbeschreibung Unser Kunde, ein weltweit agierendes Industrieunternehmen in Bad Homburg, das wichtige Komponenten für den Technologie
- und Mobilitätssektor entwickelt und produziert, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Aufgaben Selbstständige Kontierung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Erstellung von Monatsabschlüssen sowie aktive Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Abstimmung und Überwachung von Debitoren
- und Kreditorenkonten inkl. Zahlungsverkehr Aufbereitung von Analysen und Berichten für interne Entscheidungsprozesse Prüfung und Buchung von Reisekostenabrechnungen Konten
- sowie Stammdatenpflege Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen Versierter Umgang mit MS
-Office
-Produkten sowie einschlägige Erfahrung mit ERP
-Systemen Strukturierte und präzise Arbeitsweise und gute organisatorische Fähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit 30 Tage Erholungsurlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice Strukturiertes Gesundheitsmanagement mit Fitness
-, Yoga
- und Wellnessmitgliedschaft Kollegiale Teamstruktur und familienfreundliches Umfeld Individuelle Weiterbildungen und Workshops Kontakt Connected verpflichtet sich zu Chancengleichheit, als Arbeitgeber ebenso wie als Dienstleistungsunternehmen. Wir treffen Rekrutierungsentscheidungen ausschließlich basierend auf Erfahrungen und Fähigkeiten der Bewerberinnen und Bewerber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen oder für ein erstes Gespräch zur Position steht Ihnen Yana Stepanyuk unter 030 2062559 20 jederzeit gerne zur Verfügung.

Page Personnel | Bad Homburg vor der Höhe
Intro Stabilität und Sicherheit Gute Work
-Life
-Balance Firmenprofil Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen mit langjähriger Marktpräsenz und stabiler Unternehmensstruktur. Es agiert in einem spannenden, dynamischen Umfeld und legt besonderen Wert auf Verlässlichkeit, Qualität und ein wertschätzendes Miteinander
- intern wie extern. Aufgabengebiet Bearbeitung und Verwaltung von Aufträgen, Verträgen und Dokumenten Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in internen Systemen Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Berichten Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern Unterstützung bei der Optimierung von administrativen Prozessen Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kommunikationsstärke und Teamgeist Vergütungspaket Unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen Strukturierte Einarbeitung und klare Aufgabenbereiche Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Homeoffice Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Alessa Walzer Referenznummer JN
-052025
-6749151 Beraterkontakt +4969507786018

Connected | Bad Homburg vor der Höhe
Firmenbeschreibung Unser Kunde, ein weltweit agierendes Industrieunternehmen in Bad Homburg, das wichtige Komponenten für den Technologie
- und Mobilitätssektor entwickelt und produziert, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Aufgaben Selbstständige Kontierung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Erstellung von Monatsabschlüssen sowie aktive Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Abstimmung und Überwachung von Debitoren
- und Kreditorenkonten inkl. Zahlungsverkehr Aufbereitung von Analysen und Berichten für interne Entscheidungsprozesse Prüfung und Buchung von Reisekostenabrechnungen Konten
- sowie Stammdatenpflege Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen Versierter Umgang mit MS
-Office
-Produkten sowie einschlägige Erfahrung mit ERP
-Systemen Strukturierte und präzise Arbeitsweise und gute organisatorische Fähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit 30 Tage Erholungsurlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice Strukturiertes Gesundheitsmanagement mit Fitness
-, Yoga
- und Wellnessmitgliedschaft Kollegiale Teamstruktur und familienfreundliches Umfeld Individuelle Weiterbildungen und Workshops Kontakt Connected verpflichtet sich zu Chancengleichheit, als Arbeitgeber ebenso wie als Dienstleistungsunternehmen. Wir treffen Rekrutierungsentscheidungen ausschließlich basierend auf Erfahrungen und Fähigkeiten der Bewerberinnen und Bewerber. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen oder für ein erstes Gespräch zur Position steht Ihnen Yana Stepanyuk unter 030 2062559 20 jederzeit gerne zur Verfügung.

Amadeus Fire AG | Bad Homburg vor der Höhe
Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit Referenz 12
-213420 Möchten Sie Ihre Fachkenntnisse in der Lohn
- und Gehaltsabrechnung in einem dynamischen Umfeld anwenden? Wir suchen für unseren Kunden, eine Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Bad Homburg , zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Expertise. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit. Ihre Benefits: Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Teil
- oder Vollzeit möglich Option auf mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Kostenfreier Tiefgaragenstellplatz Ihre Aufgaben: Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen in Datev Durchführung von monatlichen, vierteljährlichen und jährlichen Meldungen sowie Lohnsteueranmeldungen Begleitung von Sozialversicherungs
- und Lohnsteuerprüfungen Unterstützung der Mandanten bei der Optimierung ihrer Gehaltsmodelle Pflege der Stammdaten und Durchführung des Bescheinigungswesens Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung und Kenntnisse im Umgang mit DATEV Routinierter Umgang mit dem MS Office
-Paket, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Sorgfältige, gründliche und zahlenaffine Arbeitsweise Interesse an Steuerthemen Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Steuerberatung Karrierestufe: Professional/Experienced Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Daniela Kullmann (Tel +49 (0) 69 96876
-643 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-213420 per E
-Mail an: accounting.frankfurt@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

Hochtaunuskreis Der Kreisausschuss Der Landrat | Bad Homburg vor der Höhe
Der Kreisausschuss des Hochtaunuskreises sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich "Rechnungsstelle" im Fachbereich 40.80 – Ordnungs
-, Straßenangelegenheiten und Verwaltungsservice. Die Vergütung erfolgt bei Eignung und Qualifikation nach Entgeltgruppe 9c TVöD. Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stelle ist zunächst befristet, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und langfristige Zusammenarbeit wird jedoch ausdrücklich angestrebt. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Schwerpunkte: Erstellung von Auszahlungs
- und Einnahmenanordnungen im Investitionshaushalt und Ergebnishaushalt Führen der Haushaltsüberwachungslisten sämtlicher Gebäude im Kreisgebiet, der Kreisstraßen, Führen der Bauausgabebücher, Vertragsverzeichnisse und Auftragskarten Erstellung der Jahresabschlüsse Buchung von durchlaufenden Geldern im investiven Bereich Eintrag, Abklärung, Verfolgung bei Insolvenzen, Pfändungen, Abtretungen Wir erwarten: Ausbildung zum Verwaltungswirt (m/w/d) – Beamte (m/w/d) des mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Gute Kenntnis und rechtssichere Anwendung der Gemeindehaushaltsverordnung (GemHVO) Kenntnisse im Bereich der Gemeindekassenverordnung (GemKVO), der Hessischen Gemeindeordnung (HGO), des Einkommenssteuergesetz Erfahrung in der Anwendung von SAP Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Komponenten Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kollegen und Kunden (m/w/d) Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Die Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten sowie Organisations
- und Planungsfähigkeit Eine hohe Motivation sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Wir bieten: Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen und innovativen Team Fundierte Einarbeitung mit schrittweiser Übernahme der zugewiesenen Aufgaben Wir fördern Sie mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung • Flexible Arbeitszeitmodelle mit festen familienfreundlichen Arbeitszeiten Arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12. 30 Urlaubstage (bei einer 5
-Tage Woche) Hausinterne Kinderbetreuung für Kinder unter 3 Jahren bis hin zum Schuleintritt Eine Jahressonderzahlung Ein zusätzliches regelmäßiges Leistungsentgelt Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Ein kostenfreies Jobticket für das gesamte Gebiet des Rhein
-Main
-Verkehrsverbundes Betriebssportangebot Benefits auf verschiedenen Portalen namhafter Anbieter Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit spannenden Aufgabenfeldern, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre aussagefähige Bewerbung reichen Sie bitte bevorzugt in elektronischer Form bis zum 20. Juni 2025 unter https://www.hochtaunuskreis.de/Verwaltung/?Jobs
-Karriere/Stellenmarkt/ ein oder alternativ in schriftlicher Form an: Kreisausschuss des Hochtaunuskreises
-Personalservice
- Ludwig
-Erhard
-Anlage 1
-5 61352 Bad Homburg v. d. Höhe Für nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet steht Ihnen die Leitung des Fachbereichs Ordnungs
-, Straßenangelegenheiten und Verwaltungsservice (Herr Herbold, Telefon 06172 999 4800) gerne zur Verfügung. Für das Bewerbungsverfahren ist Ihre Ansprechperson Frau Mehnert, Telefon 06172 999 1112. Online
-Bewerbung

LHH Recruitment Solutions | Bad Homburg vor der Höhe
Sie sind interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung, die zu Ihnen, Ihren Lebensumständen und Ihrem persönlichen Karriere
- und Entwicklungsplan passt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Touristikbranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) nördlich von Frankfurt am Main. Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen! Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle sowie die Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit im Zahlungsverkehr sowie in der regelmäßigen Abstimmung und Pflege von Konten Verbuchung des Anlagevermögens und Bewertung von Bestandsveränderungen Eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Umsatzsteuer
-Voranmeldungen sowie weiterer steuerlicher Meldungen Mitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlüssen gemäß HGB Abrechnung von Reisekosten Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung interner Prozesse und deren Dokumentation im Bereich Finance Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Steuerfachwesen Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umsatz
- und Ertragssteuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit MS Office 365, Teams und DokuWare von Vorteil Strukturierte, sorgfältige und analytische Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamorientierung, Eigeninitiative sowie eine pragmatische, lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse Ihre Vergütung Bis zu 80% Remoteanteil Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum Moderne Arbeitsmittel und digitale Tools für effiziente Prozesse Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zur aktiven Mitgestaltung von Abläufen Flexible Arbeitszeiten und eine faire Vergütung Kostenlose Tiefgaragenplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Dein Kontakt Frau Dana Aziar
-Zorn Dana.Aziar
-Zorn@lhh.com LHH Recruitment Solutions Theodor
-Heuss
-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: T: +49 69 668194 203 | M: +49 173 7366261

LHH Recruitment Solutions | Bad Homburg vor der Höhe
Sie sind interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung, die zu Ihnen, Ihren Lebensumständen und Ihrem persönlichen Karriere
- und Entwicklungsplan passt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Touristikbranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) nördlich von Frankfurt am Main. Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen! Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle sowie die Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit im Zahlungsverkehr sowie in der regelmäßigen Abstimmung und Pflege von Konten Verbuchung des Anlagevermögens und Bewertung von Bestandsveränderungen Eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Umsatzsteuer
-Voranmeldungen sowie weiterer steuerlicher Meldungen Mitwirkung bei Monats
- und Jahresabschlüssen gemäß HGB Abrechnung von Reisekosten Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung interner Prozesse und deren Dokumentation im Bereich Finance Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Steuerfachwesen Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umsatz
- und Ertragssteuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit MS Office 365, Teams und DokuWare von Vorteil Strukturierte, sorgfältige und analytische Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamorientierung, Eigeninitiative sowie eine pragmatische, lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse Ihre Vergütung Bis zu 80% Remoteanteil Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum Moderne Arbeitsmittel und digitale Tools für effiziente Prozesse Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zur aktiven Mitgestaltung von Abläufen Flexible Arbeitszeiten und eine faire Vergütung Kostenlose Tiefgaragenplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Dein Kontakt Frau Dana Aziar
-Zorn Dana.Aziar
-Zorn@lhh.com LHH Recruitment Solutions Theodor
-Heuss
-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: T: +49 69 668194 203 | M: +49 173 7366261
