
Amadeus Fire AG | Aßlar
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Referenz 12
-219481 Suchen Sie eine neue Herausforderung? Möchten Sie Ihre persönliche und berufliche Entwicklung aktiv mitgestalten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unser Kundenunternehmen, einen führenden Anbieter im Bereich der Optik
-Feinmechanik, ab sofort in Vollzeit in Aßlar Sie als Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d). Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Möglichkeit für Homeoffice Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten PKW
-Stellplatz Ihre Aufgaben: Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, Fax und E
-Mail Erstellung von Angeboten und Nachfassung abgegebener Angebote Auftragsannahme und Erfassung in unserem Warenwirtschaftssystem Abwicklung von Reklamationen Anforderung und Erstellung zollrelevanter Papiere und Ausfuhrunterlagen Organisation von Messen und Kongressen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office
-Paket Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Optische und fotografische Geräte Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 47.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Sercan Erdem (Tel +49 (0) 69 96876
-213 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-219481 per E
-Mail an: office.giessen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Team Giessen, Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

GONDER Group | Aßlar
Einleitung Kurz & Knapp Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n Finanzbuchhalter:in (m/w/d) mit Spezialisierung auf Kreditorenbuchhaltung in Teilzeit (30 Stunden pro Woche) für unsere Tochterfirma Schaaf + Sames in Aßlar. Willkommen bei der GONDER Group Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist. Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse
-Logistik und Personaldienstleistungen. Warum die GONDER Group? Tradition trifft Innovation: Wir setzen auf bewährte Methoden und modernste Technologien (z.B. Digitalisierung & Robotik) Karriereentwicklung: Wir bieten vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten und fördern kontinuierliche Weiterbildung. Nachhaltigkeit: Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir auf nachhaltige Dienstleistungen und sind stolz auf unser EcoVadis Platinum Rating. Teamkultur: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und Teamarbeit. Aufgaben Sie tragen gerne Verantwortung! Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die vollständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung, einschließlich der Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen, der Vorbereitung und Durchführung von Zahlungen sowie der Verwaltung von Verbindlichkeiten und Mahnungen. Sie unterstützen die Finanzbuchhaltung bei den Monats
- und Jahresabschlüssen, führen Kontenabstimmungen durch und erstellen relevante Auswertungen für das Reporting an die Geschäftsleitung. Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gerne eine Weiterqualifikation im buchhalterischen Bereich Mehrere Jahre Berufserfahrung im betrieblichen Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sie sind flexibel und belastbar Sie arbeiten selbständig und gerne im Team Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und sorgfältig Sie übernehmen Verantwortung für Ihren Bereich und die Arbeitsergebnisse Benefits Leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung
- fair und immer pünktlich Moderne mittelständische Unternehmenskultur, in der Sie etwas bewegen können Bikeleasing & subventionierte Fittnessangebote GONDER eHealth
- Dein Angebot für Gesundheit und Wellbeing Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten in der hausinternen Schulungsakademie Mitarbeiter
-Rabatte bei vielen namhaften Herstellern & Marken Noch ein paar Worte zum Schluss Sollten wir Ihr Interesse an dieser verantwortungsvollen Aufgabe geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online an: Claudia Baist und Daniel Albert

GONDER Group | Aßlar
Einleitung Willkommen bei der GONDER Group Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist. Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse
-Logistik und Personaldienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams bei unserem Tochterunternehmen Schaaf+Sames in Aßlar suchen wir derzeit eine:n Auszubildende:n im Bereich Büromanagement. Warum die GONDER Group? Tradition trifft Innovation: Wir setzen auf bewährte Methoden und modernste Technologien (z.B. Digitalisierung & Robotik) Karriereentwicklung: Wir bieten vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten und fördern kontinuierliche Weiterbildung. Nachhaltigkeit: Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir auf nachhaltige Dienstleistungen und sind stolz auf unser EcoVadis Platinum Rating. Teamkultur: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und Teamarbeit. Aufgaben Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Einblick in alle ausbildungsrelevanten Unternehmensbereiche z.B. Faktura und Disposition Erlernen komplexer Büro
- und Geschäftsprozesse Eigenständige Übernahme von ersten praxisnahen Projekten Bearbeitung der Debitoren
- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen und Klärung von Zahlungsdifferenzen Erstellung von Monats
- und Jahresabschlüssen Rechnungsprüfung und Nachverfolgung Besuch der Berufsschule Qualifikation Mittlere Reife oder Fachhochschulreife/Abitur Begeisterung für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Verlässlichkeit und Lernbereitschaft sowie eine motivierte und selbstständige Arbeitsweise Sie sind flexibel und belastbar Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und sorgfältig Benefits Leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung
- fair und immer pünktlich Moderne mittelständische Unternehmenskultur, in der Sie etwas bewegen können Bikeleasing & subventionierte Fittnessangebote GONDER eHealth
- Dein Angebot für Gesundheit und Wellbeing Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten in der hausinternen Schulungsakademie Mitarbeiter
-Rabatte bei vielen namhaften Herstellern & Marken Wöchentliches Mittagessen im Team Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Interesse melden Sie sich bitte bei: GONDER Facility Services GmbH z.Hd. Daniel Albert Loherstraße 5 35614 Aßlar
