Suchen Jobs als Quereinsteiger


küchen WALTHER Bad Vilbel GmbH
Sachbearbeiter Technische Auftragskontrolle (m/w/d) neu

küchen WALTHER Bad Vilbel GmbH | Aschaffenburg

Über uns: Als ständig wachsendes und dynamisches Unternehmen der Möbelbranche suchen wir engagierte Mitarbeiter für unser Team, denn hoch qualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Küchen Walther ist ein Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Die Unternehmensgruppe umfasst fünf Verkaufsniederlassungen in Hessen und Bayern, sowie ein Logistik- und Montageunternehmen. Von der Planung bzw. Gestaltung bis zur Montage von Möbelteilen, Geräten und Zubehör liefert küchen WALTHER alles aus einer Hand. Sachbearbeiter Technische Auftragskontrolle (m/w/d) Arbeitsort: Bad Vilbel, Hessen / Gießen, Hessen / Aschaffenburg, Bayern Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Holzmöbel Berufserfahrung im Bereich Küchen oder Möbel ist zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit einer technischen Planungssoftware (z.B. Carat oder KPS) Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Aufgaben: Prüfung von Kaufverträgen auf technische Umsetzbarkeit geplanter Einbaumöbel, inklusive Geräten und Zubehör Überprüfung der Einhaltung von technischen Spezifikationen und Vorschriften Abgleich und Korrekturprüfung von Auftragsbestätigungen seitens der Hersteller (technische Kontrolle, Preiskontrolle etc.) Funktion als Bindeglied zwischen Vertrieb, Logistik, Hersteller sowie Endverbraucher Mitwirkung bei Fehleranalysen und bei Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Was wir bieten: Ein motiviertes und kollegiales Team Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Schulungen Attraktives Gehaltspaket Modernes Arbeitsumfeld Ein Arbeitsumfeld mit Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Bewerbung: Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf deinen Lebenslauf an bewerbung@kuechenwalther.de. küchen WALTHER Bad Vilbel GmbH
Ludwig Erhard Straße 65 | 61118 Bad Vilbel
bewerbung@kuechenwalther.de | www.kuechenwalther.de

zum Angebot

Als KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d)arbeitest du in Voll- oder Teilzeit in einem der 370 Service-Centerin der Nähe deines Wohnorts. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Carglass® repariert Carglass® tauscht aus
Der Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas liegen in deinem Verantwortungsbereich. Nach einem Windschutzscheibenaustausch kalibrierst du bei Bedarf die Fahrerassistenzsysteme. Du betreust unsere Kunden von Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Aufgaben im Büro ergänzen deinen Tagesablauf. Dazu gehören z.B. die Auftragserfassung, Rechnungserstellung und die Material-Bestellung
Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen, gerne in der KFZ-Branche. KFZ ist kein Muss. Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Wenn du die Motivation für einen Neuanfang mitbringst, bringen wir dir alles bei, was du brauchst. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und gute Deutschkenntnisse. Der Umgang mit dem PC ist dir geläufig
Deine Neben einem sicheren und sauberen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen bieten wir dir Attraktive Arbeitszeiten In der Regel arbeitest du 39 Stunden in der Woche innerhalb der Öffnungszeiten, 1-2 Malim Monat auch an Samstagen, dafür erhältst du natürlich Ausgleichstage (wenn du interessiert an Teilzeit oder flexiblen Modellen bist, sprich uns gerne an). Reguläre Öffnungszeiten:
Mo-Fr von 07:30 - 17:00 Uhr
Sa von 08:00 - 13:30 Uhr Einzelne Standorte haben abweichende Öffnungszeiten
Pünktliches Gehalt + Extras Mindestgehalt von 2.900 EUR brutto für Quereinsteiger (z.B. ohne Berufsausbildung oder Vorerfahrung); Zuschläge für zusätzliche Verantwortungen sowie regionale Gegebenheiten sind möglich. Wenn du eine KFZ-Ausbildungoder -Erfahrungen hast auch mehr - pünktlich 4 Tage zum Monatsendeauf dein Konto, plus: Jährlich 1.040 EUR brutto Urlaubsgeld und 1.040 EUR brutto Weihnachtsgeld Leasing-Modelle für KFZ, E-Bikes und Fahrrad Beteiligung am Unternehmenserfolg in Form von Prämien Mitarbeiter-Handy mit privater Nutzungsmöglichkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wenn Du mehr möchtest, kannst du dich bei uns weiterentwickeln. Z. B. als Service-Monteur mit Betriebsleiterfunktion (m/w/d) oder als Area Manager (m/w/d) mit Personalverantwortung. Maximale Erholung 30 Tage Jahresurlaub und ein Arbeitszeitkonto Längere Auszeiten in Form eines Sabbaticals möglich Flache Hierarchien Auf Augenhöhe: Wir duzen uns von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Einarbeitung Wir fördern : Wissen: Einarbeitungsprogramm zweiwöchiges Basisseminar an unserem Ausbildungsstandort in Siegen in Nordrhein-Westfalen Ausbildung: z.B. Zweiwöchige Ausbildung in einem Service-Center in deiner Nähe Weiterbildung: z.B. zum Autoglaser mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation
Gesundheit + Sport Wir achten auf deine Gesundheit: Subventionierte Krankenzusatzversicherung Eigener Triathlon als globales Firmenevent Familien-Service Wir unterstützen dich und deine Familiemit unserem Dienstleister ( 1AST1_DE

zum Angebot

SAF-HOLLAND ist ein international führender Hersteller von fahrwerksbezogenen Baugruppen und Komponenten für Trailer, Lkw und Busse. Auf sechs Kontinenten beschäftigt SAF-HOLLAND rund 5.500 engagierte Mitarbeitende. Die Produktpalette umfasst unter anderem Achs- und Federungssysteme für Trailer sowie Sattelkupplungen und Kupplungssysteme für Lkw, Anhänger und Sattelauflieger als auch Brems- und EBS-Systeme. Daneben entwickelt SAF-HOLLAND innovative Produkte zur Erhöhung der Effizienz, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit von Nutzfahrzeugen.
Bei SAF HOLLAND setzen wir uns für eine integrative Kultur des gegenseitigen Respekts ein. Gleichberechtigung und Vielfalt sind dabei eine Selbstverständlichkeit und Teil unserer Wertekultur.Weitere Informationen finden Sie auf der Website der SAF-HOLLAND Gruppe.Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Erstellung von Erstmusterprüfberichten im Zuge der Produktfreigabeprozesse Bemusterung von Kaufteilen Durchführung von Lieferantenbewertungen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb, Entwicklung, Produktmanagement, Einkauf sowie Tochter- und Landesgesellschaften Aufbereitung und Erstellung von Auswertungen und technischen Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Mithilfe bei der Eingabe und Pflege von Produktdaten und Attributen in den zugehörigen Systemen Unterstützung bei Lieferantenaudits Erstellung von Präsentationen und Schulungen inkl. deren Durchführung Projektarbeit sowie Mitarbeit an strategischen Projekten und Ausarbeitung von Management-Präsentationen in Deutsch und Englisch
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Weiterbildung zum Qualitätstechniker (m/w/d) Mind. 2 Jahre Erfahrung im Bereich QS / QM Sicherer Umgang mit den gängigen Qualitätstechniken Produktkenntnisse im Bereich der Nutzfahrzeugersatzteile, insbesondere für den Markenmix der SAF-HOLLAND Group Ausgeprägtes technisches Interesse und kaufmännisches Verständnis Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung mit Mehrmarkenstrategie und Markenführung wünschenswert Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft Office Hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Zukunftssichere Arbeit Flexible Arbeitszeitgestaltung, Möglichkeit des mobilen Arbeitens Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung Attraktive Rahmenbedingungen nach IG Metall, z.B. 30 Tage Urlaubsanspruch Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits und weitere Vergünstigungen für unsere Mitarbeiter 1AST1_DE

zum Angebot
Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH
Bürokraft (w/m/d) Quereinsteiger Teilzeit Aschaffenburg neu

Lernstudio Barbarossa / Megakids Computerschule GmbH | Aschaffenburg

zum Angebot

Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️‍ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

zum Angebot
DSV - Global Transport and Logistics
Sachbearbeiter (m/w/d) / Speditionskaufmann (m/w/d) Kundenservice neu

DSV - Global Transport and Logistics | Aschaffenburg

Für unser engagiertes Team in Aschaffenburg suchen wir einen motivierten Freight Forwarder / Sachbearbeiter / Speditionskaufmann (m/w/d) im Kundenservice im Bereich Groupage Outbound Operations, der mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Serviceorientierung die Betreuung unserer nationalen Stückgutsendungen übernimmt und zur reibungslosen Abwicklung beiträgt Deine Benefits* Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV
-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen Gesundheit und Mobilität: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan Team: Ein tolles engagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre Abwechslung: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Entscheidungsspielraum bei einem globalen Player Flexibilität: Einen modernen Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten Weiterentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E
-Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Zugeschnittene Programme sind ebenso möglich. * Je nach Standort oder Division können die Benefits variieren Deine Tätigkeiten Kundenservice für Stückgutsendungen national Kommunikation mit unseren Kunden und internen Abteilungen Kommunikation mit unseren DSV Niederlassungen und Partner Bearbeitung von Kundenreklamationen Überwachung von Sendungen im Tagesgeschäft Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Angemessenes und kundenorientiertes Service
- und Telefonverhalten Hohe kommunikative Kompetenz Verantwortungsbewusstes Handeln und hohe Einsatzbereitschaft Unser Kontakt Selena Akdas HR Specialist, Recruiting DACH karriere@de.dsv.com 021517371651 Bitte bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Lege hierzu ein Profil an, speichere dieses und klicke am Ende nochmal auf "Bewerben". Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

zum Angebot
FirstChoice Consulting GmbH
Bilanzbuchhalter mit Work-and-Travel-Modell (m/w/d) neu

FirstChoice Consulting GmbH | Aschaffenburg

Ihr zukünftiger Arbeitgeber Wir sind eine etablierte Steuerberatungsgesellschaft mit zwei Standorten in der Region. Bei uns erwartet dich keine Schablonenarbeit. Stattdessen triffst du auf durchdachte Prozesse, präzise Kommunikation und fachlich anspruchsvolle Mandate. Du arbeitest mit DATEV, betreust mittelständische Unternehmen und Freiberufler. Auch im internationalen Kontext bist du gefragt. Die Anforderungen sind komplex, aber mit gezielten Weiterbildungen und starkem Teamsupport gut zu meistern. Unsere Kanzlei ist hervorragend organisiert, digital aufgestellt und vorausschauend geführt. Deine Arbeitszeiten richten sich nach realen Bedürfnissen. Es gibt Gleitzeit und Homeoffice, ohne festgelegte Kernzeit. Du profitierst von klarer Planungssicherheit und bekommst Freiraum für fokussiertes Arbeiten. Der Austausch im Team verläuft strukturiert und die Abläufe sind klar definiert. Deine Kolleginnen und Kollegen bringen Expertise aus verschiedenen Ländern mit. Das Umfeld ist interkulturell geprägt, offen im Denken und professionell in der Umsetzung. Deshalb bieten wir dir ein Work
-and
-Travel
-Modell. Du kannst bis zu zwei Wochen im Jahr aus dem Ausland arbeiten. Auch deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir unterstützen dich mit bis zu 600 Euro jährlich, steuerfrei, über einen starken Partner. Wenn du bereit bist, deine Expertise weiterzuentwickeln und neue Wege zu gehen, dann ist jetzt der richtige Moment. Als Kirsche on top €€€: Bis zu 65.000 Euro pro Jahr | Nettolohnoptimierung Work
-Life
-Balance: Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten ohne Kern | Bis zu zwei Wochen pro Jahr Work and Travel Gesundheit: 600€ Gesundheitsbudget zur freien Verfügung | Gesunder Workload Digitalisierung: DATEV
-Zertifiziert | Nahezu papierlos | Hervorragend strukturiert Philosophie: Fördernd | Wertschätzend | Flexibel Aufgaben Spezialist oder Generalist? Für uns spielt dies keine Rolle! Sie bestimmen Ihr Tätigkeitsrepertoire! Das könnte Ihren Tätigkeitsbereich umfassen: Erstellung und Mitwirkung von Monats
- und Quartals
- und Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedener Rechtsformen (HGB) Vorbereitung von Steuererklärungen und Erstellung von E
-Bilanzen Berechnung und Meldung der Umsatzsteuer (inkl. Voranmeldungen) Überwachung und Abstimmung der Finanzbuchhaltung , inklusive Anlagenbuchhaltung Kommunikation mit dem Finanzamt und Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung von Mandanten in buchhalterischen und steuerlichen Fragestellungen Profil Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in der Steuerberatung erwünscht Kenntnisse im Umgang mit DATEV und MS Office von Vorteil Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit Flexibilität, Teamgeist und Kommunikationsstärke Interesse an kontinuierlicher fachlicher oder überfachlicher Entwicklung Sie möchten mehr erfahren? Dann vereinbaren Sie Ihren vertraulichen Austausch mit mir gerne über https://www.firstchoice
-consulting.de/schulte
-termin
-buchen/ oder rufen Sie mich einfach an! Lena
-Marie Schulte 06341 6813112 0174 3924388 – auch per WhatsApp Schulte@firstchoice
-consulting.de FirstChoice Consulting Entdecken Sie die neue Ära des Stellenmarkts! Anstatt sich mühsam durch endlose Bewerbungsprozesse zu kämpfen, bringen wir die besten Jobangebote direkt zu Ihnen. Unser innovativer Ansatz bedeutet, dass Sie maßgeschneiderte Karrieremöglichkeiten erhalten, die perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Interessen passen – und das alles ohne Kosten, ohne den Stress traditioneller Bewerbungsmarathons und vollständig anonym. Lassen Sie uns Ihnen den Weg zu Ihrer Traumkarriere ebnen!

zum Angebot
Actief Personalmanagement GmbH Gelnhausen
Fremdsprachensekretärin (m/w/d)

Actief Personalmanagement GmbH Gelnhausen | Aschaffenburg

zum Angebot
1   -   10   von   22

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025