Suchen Jobs als Quereinsteiger


Möchtest Du Deine Arbeitstage selbst gestalten?Möchtest Du Deine Verdienstmöglichkeiten eigenständig bestimmen?Möchtest Du für Deine Leistung statt für Deine Arbeitszeit belohnt werden? All das ist möglich, wenn Du hoch motiviert bist. Den Vertrieb lernst Du bei uns! Für unsere Region: Arnstadt
eröffnen wir Dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine besondere berufliche Chance. Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Produktberater im Außendienst  Das bieten wir Dir: Verdienstchancen ohne Limit: Unsere Top
-Vertriebler verdienen bis zu 15.000 € monatlichGroßzügiger Neulingsbonus: Profitiere von zusätzlicher finanzieller Unterstützung als Quereinsteiger, um Deinen Start noch erfolgreicher zu gestaltenMaximale Flexibilität: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitszeiten selbst, um eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben zu findenUmfassende Unterstützung: Eine intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten SupportVielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickelnWohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu unseren KundenZusammenarbeit mit Wohnungswirtschaften: Durch unsere Kooperationen wirst Du als Produktberater direkt vernetzt und angekündigt – Kaltakquise entfälltEffiziente Einsatzvorbereitung: Erhalte von uns alle notwendigen Informationen und Adressen, um unsere Kunden gezielt und erfolgreich anzusprechenGleichberechtigung und Fairness: Unabhängig von Nationalität, Geschlecht, Ethnie, Bildung, sozialer Herkunft oder Betriebszugehörigkeit – Deine Leistung zählt, und Du wirst von Anfang an fair und gleichwertig behandeltAusgezeichnete Erfolgschancen: Profitiere von einer überschaubaren Palette moderner und innovativer Produkte (Internet, Fernsehen, Telefonie) zu unschlagbaren Preisen in einem florierenden Markt, sowie von regelmäßigen Werbeangeboten und Testsieger
-Produkten Das zeichnet Dich aus:Ausbildung oder Selbstständigkeit: Du hast eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bist bzw. warst bereits selbstständig tätig  Begeisterung für Sales: Du liebst es, auf Menschen zuzugehen und bist hoch motiviertSelbstständige Planung: Du organisierst Deinen Tag eigenständig und hast den Wunsch, erfolgreich zu seinLernbereitschaft und Zuverlässigkeit: Du bist selbstbewusst, verlässlich und kommunikationsstark, und bereit, die Fähigkeiten für professionelles Verkaufen zu erlernenDeutschkenntnisse: Mindestens B2 NiveauFührerschein: Klasse B Dein zukünftiges Aufgabengebiet:Vertretung unseres Unternehmens: Du repräsentierst unser Unternehmen und vertreibst unsere modernen und vielfältigen TV
-Angebote sowie Internet
- und Telefonprodukte in einem definierten GebietCross
- und Up
-Selling: Als Quereinsteiger lernst Du, wie man bestehende Kunden durch Cross
- und Up
-Selling für zusätzliche Produkte begeistert und sie langfristig an unsere Dienstleistungen und Serviceangebote bindet Keine Angst vor fehlender Erfahrung im Sales: Wichtig ist Deine Motivation – den Vertrieb bringen wir Dir bei!Erfahrene Vertriebler sind bei uns selbstverständlich ebenso willkommen! Wer wir sind  Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed
-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV
-Programmen auf einer digitalen Entertainment
-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Auf Basis offener Netze realisiert die Tele Columbus Gruppe gemeinsam mit Wohnungswirtschaft und Kommunen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle für eine leistungsfähige Versorgung mit Gigabit
-Bandbreiten via Glasfaser bis in die Wohnungen (FTTH). Die gesamte Infrastruktur der Tele Columbus Gruppe wird vollständig mit erneuerbarer Energie betrieben. Die Tele Columbus AG hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz.

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N3 Engine Overhaul Services GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Instandhaltung neu

N3 Engine Overhaul Services GmbH & Co. KG | Arnstadt

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Kundenbetreuer / Sachbearbeiter Netzwirtschaft ? Marktkommunikation (m/w/d) Willkommen bei der Stadtwerke Arnstadt Netz GmbH & Co. KG! Als lokaler Netzbetreiber und 100%
-ige Tochter der Stadtwerke kümmern wir uns um ein zuverlässiges, sicheres und leistungsfähiges Strom
- und Gasnetz für ca. 30.000 Einwohner in und um Arnstadt, betreiben wichtige Messstellen und sorgen außerdem dafür, dass die Marktteilnehmer unserer Region einen gleichberechtigten Zugang zum Netz und Informationsfluss erleben. Damit das auch in Zukunft so bleibt, bieten wir unseren talentierten Mitarbeitern ein breites Angebot ? vom Tarifvertrag und regelmäßigen Weiterbildungen über Gesundheitstage bis hin zu Work
-Life
-Balance
-Lösungen. Ausbildung? Quereinstieg? Fortführung einer erfolgreichen Karriere? Gemeinsam finden wir die richtige Position für dich! Kundenbetreuer / Sachbearbeiter Netzwirtschaft ? Marktkommunikation (m/w/d) in 99310 Arnstadt Unser Team "Netzwirtschaft" steuert nicht nur die Marktprozesse (z. B. Bilanzierung, Messstellenbetrieb, Stammdatenpflege und Forderungsmanagement), sondern erarbeitet auch umfangreiche energiewirtschaftliche Auswertungen und kommuniziert Daten mit den wichtigen Schnittstellen – eine zentrale Aufgabe für einen stabilen Energiemarkt. Das erwartet Dich: In deiner neuen Position überwachst und bearbeitest du relevante Marktprozesse für den Netzbetreiber und den Messstellenbetrieb (z. B. Abstimmung von Energiemengen, Übermittlung von Messwerten und Bearbeitung von Gerätestörungen) Dabei bringst du verschiedene Abteilungen an einen Tisch, stimmst Abläufe ab und pflegst den direkten Austausch mit verschiedenen Marktpartnern Darüber hinaus führst du energiewirtschaftliche Auswertungen durch und erarbeitest auf deren Grundlage wichtige Statistiken und Abfragen. So erweiterst du unser Team: Technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (z. B. zum/zur Kaufmann/
-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/
-frau, Kaufmann/
-frau für Versicherungen und Finanzen oder Kaufmann/
-frau für IT
-Systemmanagement) ? gern auch als Quereinstieg Sicherer Umgang mit MS Office Eine schnelle Auffassungsgabe und Lust auf Weiterentwicklung Teamgeist, Kommunikationstalent und ein freundliches Auftreten ? sowohl im Team als auch gegenüber Kunden bzw. Marktteilnehmern Unser Angebot für dich: Attraktive Vergütung nach Tarif (TV
-V) und 13. Gehalt 30 Tage Urlaub + arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen entsprechend deiner Erfahrung und Stärken Fürsorgliche und kollegiale Betriebsatmosphäre mit freundlichem und offenem Team Flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsmodelle (Homeoffice & vor Ort) Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenloser Parkplatz am Standort Abwechslungsreiche Teamevents und Gesundheitstage Wechselnde Rabatte auf viele Marken und Produkte via Corporate
-Benefits Das war es erstmal von uns, jetzt sind wir auf dich gespannt! Wenn die Position für dich interessant klingt, freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an (bewerbung@arnstadt
-netz.de). Falls du noch Fragen zu dieser Ausschreibung oder unserem Unternehmen haben solltest, stehen wir dir gern unter der Telefonnummer +49 (3628) 745
-205 zur Verfügung ? bis bald! Stadtwerke Arnstadt Netz GmbH & Co. KG Elxlebener Weg 8 99310 Arnstadt

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BUERO LERSCH
Finanzbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Arnstadt

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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BUERO LERSCH
Lohnbuchhalter (m/w/d) neu

BUERO LERSCH | Arnstadt

Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

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Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Dann können Sie sich über unser Mandat freuen! Für unseren namhaften Kunden, suchen wir SIE als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position in Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Erstellung der Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlusse nach HGB Mitwirkung beim Konzernabschluss Bearbeitung der Finanz
- und Anlagenbuchhaltung Verantwortung für das Liquiditätsmanagement Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Bilanzbuchhaltung Deutsche Rechnungslegungskenntnisse Sicherer Umgang mit SAP Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Lisa Linn Schütz erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49361 / 349 84 17

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-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49361 / 349 84 17

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Sie sind Finanzbuchhalter (m/w/d) und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Raum Jena? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Wir suchen für unseren Kunden Unterstützung in der Finanzbuchhaltung im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Erfassung von Geschäftsvorfällen Erstellung von Finanzberichten Überwachung von Zahlungsströmen und Kontenabstimmung Steuerliche Aufgaben und Einhaltung von Vorschriften Budgetierung und Forecasting Analyse finanzieller Daten Unterstützung bei Audits Sicherstellung von Compliance Kommunikation mit internen und externen Partnern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Buchhalter) oder ein vergleichbarer Studienabschluss Bestehende Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr guter Umgang mit den MS
-Office Programmen und idealerweise SAP Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Zielorientierte Arbeitsweise, Kommunikations
- und Teamfähigkeit Ihre Benefits Festeinstellung direkt beim Kundenunternehmen Attraktives Gehaltspaket Kollegiales Team Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten Corporate Benefits, wie z.B. Vergünstigungen Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Martin Ragwitz erfurt
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Krämpferstraße 2 99084 Erfurt Telefon: +49 361/21656700

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Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis, arbeiten strukturiert und bringen Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir im Auftrag eines etablierten Unternehmens aus [Branche einsetzen] zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Finanzbuchhalter (m/w/d), der das bestehende Team mit Fachkompetenz und Engagement unterstützt. Ihre Aufgaben Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in den Bereichen Sachkonten, Debitoren und Kreditoren Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur Sicherstellung einer fundierten Zahlenbasis für unternehmerische Entscheidungen Unterstützung des Controllings durch präzise und zuverlässige Buchungs
- und Analysearbeiten Durchführung der Fakturierung sowie Betreuung des Forderungsmanagements zur Sicherung des reibungslosen Zahlungsverkehrs Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Unterstützung im Rahmen der Finanzprozesse Ihr Profil Ausgeprägte Affinität zu Zahlen sowie eine hohe IT
-Anwenderkompetenz Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Strukturierte, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise, insbesondere bei komplexen Aufgabenstellungen Hohes Maß an Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Qualitätsanspruch Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem stabilen und wertschätzenden Umfeld Flexible und frei gestaltbare Arbeitszeitmodelle in individueller Absprache Angenehme Verkehrsanbindung ohne Parkplatzprobleme oder Staus – alternativ Nutzung eines Jobrads über ein Fahrradleasing
-Angebot Kollegiale Unternehmenskultur mit offener, ehrlicher und unkomplizierter Kommunikation Ein motiviertes und freundliches Team mit einem ausgeprägten Gemeinschaftsgefühl Wertschätzung im Arbeitsalltag sowie eine positive Arbeitsatmosphäre, die Freude an der Arbeit fördert Gemeinsame Aktivitäten und regelmäßige Team
-Events zur Stärkung des Miteinanders Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Johannes Mannstedt erfurt
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