
thyssenkrupp Rasselstein GmbH | Andernach
Wir, das sind gut 27.000 Mitarbeitende an 19 Produktionsstandorten, sind als Deutschlands größter Stahlhersteller nicht nur Ausgangspunkt vieler industrieller Wertschöpfungsketten und Innovationen, sondern auch Wegbereiter der grünen Transformation. Mit unserem Premiumstahl als Basiswerkstoff für die Energie- & Mobilitätswende und vieler weiterer Branchen, gestalten wir aktiv den Wandel in eine nachhaltige Zukunft. Die Leidenschaft und Kompetenz unseres Stahlteams sind dabei unsere besondere Stärke und das Herzstück unsers Unternehmens. Ja Stahlexperten sind wir schon seit über 200 Jahren. Und wir gehen mit der Zeit und sind wandlungsfähig. Gestalten Sie mit uns den technologischen Wendepunkt hin zur klimaneutralen Stahlproduktion und werden Sie Teil der #nextgenerationsteel! Die thyssenkrupp Rasselstein GmbH gehört mit rund 2.400 Mitarbeitern zu den global führenden Anbietern von hochwertigem, mit Präzision gefertigtem Verpackungsstahl. Am Standort in Andernach, Deutschland der weltweit größten Produktionsstätte dieser Art werden jährlich 1,5 Mio. Tonnen Verpackungsstahl hergestellt. Wir versorgen ca. 400 Kunden in 80 Ländern mit unserem Weißblech, welches unter anderem zur Weiterverarbeitung für Lebensmittel- und Tiernahrungsdosen, Behälter für chemisch-technische Füllgüter sowie für Kronkorken und Drehverschlüsse verwendet wird. Es ist uns wichtig, dass Mitarbeiter ihre überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und die Verwirklichung persönlicher Lebensvorstellungen immer besser in Einklang bringen können. Mit Ihnen zusammen wollen wir unser Unternehmen zukunftsorientiert weiterentwickeln. Während der 3jährigen Ausbildung lernst Du in mehreren unserer 25 kaufmännischen Abteilungen die Gesamtorganisation unseres Unternehmens kennen. Du durchläufst Einsatzbereiche wie z. B. Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen, Vertrieb und Personal Du erlernst den Umgang mit Textverarbeitungs-, Tabellenkalkulations- und Präsentationsprogrammen Du erhältst ausbildungsbezogene Seminare zur Stärkung deiner Persönlichkeit
Du verfügst mindestens über einen Sekundarabschluss I Du bist gut in Mathe, Deutsch und Englisch Du bringst Spaß an neuen Herausforderungen mit und kannst gut organisieren
Wir bieten moderne Ausbildungsmöglichkeiten, die dich fit für deine Zukunft machen und dir eine gute Basis für deine berufliche Entwicklung geben. Die Ausbildung bei der thyssenkrupp Steel Europe AG beinhaltet einen theoretischen Teil, den du in der Berufsschule absolvierst, sowie einen praktischen Teil, den du in unseren Betrieben, Werkstätten und Fachbereichen oder in unserem Bildungszentrum erlernst. Teamarbeit, geregelte Arbeitszeiten und eine attraktive Ausbildungsvergütung sowie zahlreiche weitere Benefits runden deine Ausbildung bei der thyssenkrupp Steel Europe AG ab. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. 1AST1_DE

St. Nikolaus Stiftshospital GmbH | Andernach
In unserem Krankenhaus mit angegliedertem MVZ und unserem Seniorenzentrum sind über 1.000 Mitarbeitende für unsere Patienten und Bewohner im Einsatz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Personalabteilung einen Personalsachbearbeiter (m/w/d)
(in Voll- oder Teilzeit) Personalabrechnung (P&I Loga³) nach AVR-Tarifvertrag unter Berücksichtigung der sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Aspekte sowie der betrieblichen Altersversorgung Pflege des Dienstplanprogrammes (TDA) inkl. Benutzerverwaltung Administrative Tätigkeiten (Bescheinigungswesen, Vertragserstellung, etc.) Serviceorientierte Betreuung der Mitarbeitenden
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise im Gesundheitswesen (AVR) Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
Raum für Eigeninitiative, Kreativität und neue Ansätze in einem modernen, zukunftsorientierten Krankenhausumfeld Eine tarifliche Vergütung nach AVR Caritas inklusive einer betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten nach gemeinsamer Abstimmung Wir investieren in Ihre Weiterentwicklung und bieten Ihnen spannende Wachstumschancen Zahlreiche Mitarbeitervorteile wie z. B. Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte in der Apotheke 1AST1_DE

thyssenkrupp | Andernach
Unternehmen Wir, das sind gut 27.000 Mitarbeitende an 19 Produktionsstandorten, sind als Deutschlands größter Stahlhersteller nicht nur Ausgangspunkt vieler industrieller Wertschöpfungsketten und Innovationen, sondern auch Wegbereiter der grünen Transformation. Mit unserem Premiumstahl als Basiswerkstoff für die Energie- & Mobilitätswende und vieler weiterer Branchen, gestalten wir aktiv den Wandel in eine nachhaltige Zukunft. Die Leidenschaft und Kompetenz unseres Stahlteams sind dabei unsere besondere Stärke und das Herzstück unsers Unternehmens. Ja – Stahlexperten sind wir schon seit über 200 Jahren. Und wir gehen mit der Zeit und sind wandlungsfähig. Gestalten Sie mit uns den technologischen Wendepunkt hin zur klimaneutralen Stahlproduktion und werden Sie Teil der #nextgenerationsteel!
Die thyssenkrupp Rasselstein GmbH gehört mit rund 2.400 Mitarbeitern zu den
global führenden Anbietern von hochwertigem, mit Präzision gefertigtem
Verpackungsstahl. Am Standort in Andernach, Deutschland – der weltweit größten
Produktionsstätte dieser Art – werden jährlich 1,5 Mio. Tonnen
Verpackungsstahl hergestellt. Wir versorgen ca. 400 Kunden in 80 Ländern mit
unserem Weißblech, welches unter anderem zur Weiterverarbeitung für
Lebensmittel- und Tiernahrungsdosen, Behälter für chemisch-technische
Füllgüter sowie für Kronkorken und Drehverschlüsse verwendet wird. Es ist uns
wichtig, dass Mitarbeiter ihre überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und
die Verwirklichung persönlicher Lebensvorstellungen immer besser in Einklang
bringen können. Mit Ihnen zusammen wollen wir unser Unternehmen
zukunftsorientiert weiterentwickeln. Aufgaben Während der 3jährigen Ausbildung lernst Du in mehreren unserer 25 kaufmännischen Abteilungen die Gesamtorganisation unseres Unternehmens kennen. Du durchläufst Einsatzbereiche wie z. B. Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen, Vertrieb und Personal Du erlernst den Umgang mit Textverarbeitungs-, Tabellenkalkulations- und Präsentationsprogrammen Du erhältst ausbildungsbezogene Seminare zur Stärkung deiner Persönlichkeit Profil Du verfügst mindestens über einen Sekundarabschluss I Du bist gut in Mathe, Deutsch und Englisch Du bringst Spaß an neuen Herausforderungen mit und kannst gut organisieren Das bieten wir
Wir bieten moderne Ausbildungsmöglichkeiten, die dich fit für deine Zukunft machen und dir eine gute Basis für deine berufliche Entwicklung geben.
Die Ausbildung bei der thyssenkrupp Steel Europe AG beinhaltet einen theoretischen Teil, den du in der Berufsschule absolvierst,
sowie einen praktischen Teil, den du in unseren Betrieben, Werkstätten und Fachbereichen oder in unserem Bildungszentrum erlernst.
Teamarbeit, geregelte Arbeitszeiten und eine attraktive Ausbildungsvergütung sowie zahlreiche weitere Benefits runden deine Ausbildung bei der thyssenkrupp Steel Europe AG ab.
Kontakt Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online- Bewerbungsformular. Bei Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess sprich uns gerne an: Janette Berenhäuser, per Mail janette.berenhaeuser@thyssenkrupp, telefonisch +49 2632 3097-3451 Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Hilger, Neumann & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB | Andernach
Einleitung Gemeinsam nach vorn. Wir stellen uns vor. 3 Standorte, mit über 60 engagierten Teammitgliedern, die sich in dieselbe Richtung bewegen: Gemeinsam nach vorn. So lässt sich unsere Kanzlei, Hilger, Neumann & Partner, in der Kurzform wahrscheinlich am besten beschreiben. Was auf den ersten Blick nach einer gewöhnlichen Wirtschaftsprüfungs
- und Steuerberatungskanzlei klingt, ist bei genauerer Betrachtung weitaus mehr als das. Mit knapp 30 Jahren Erfahrung, einem starken Team und dem klaren Fokus auf wertschätzende Zusammenarbeit sind wir eine der Top
-Adressen, wenn es darum geht, Ziele zu erreichen – für unsere Mandanten und für unser Team. Du willst mehr über uns erfahren? Dann schau auf unserer Karriereseite vorbei. Dort zeigen wir dir ganz offen und authentisch, was dich bei uns erwartet! Aufgaben Wie für dich gemacht. Deine Tätigkeiten. Aufgaben, die einem Freude bereiten, bewältigt man am besten – das hat uns die Erfahrung gelehrt. Aus diesem Grund gestalten sich die Tätigkeitsfelder unserer Mitarbeiter ganz unterschiedlich, je nach individuellen Interessen, Stärken und Talenten. Auch hier ist Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg. Teile uns mit, wo du deine Fähigkeiten siehst – gemeinsam erstellen wir auch dein persönliches Tätigkeitsgebiet. Dich erwarten unter anderem folgende Aufgaben: Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen Bearbeitung von laufenden Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden und Korrespondenz mit Finanzbehörden Selbstständige und persönliche Beratung von Mandanten Optional: Lohn und Gehalt Mitwirkung bei steuerlichen Sonderfragen Qualifikation Wir sind ein Team. Und du ein Teamplayer? Unsere Mandanten vertrauen uns. Du vertraust uns. Wir vertrauen dir. Nur, wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen, können wir die optimale Beratung unserer Mandantschaft gewährleisten und sämtlichen Mitarbeitern aussichtsreiche Karrierechancen bieten. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit ist daher Grundvoraussetzung. Zudem bringst du folgendes mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (alle m/w/d) oder eine alternative, relevante Ausbildung mit Berufserfahrung in der Steuerberatung Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Eigenengagement und Verantwortungsbewusstsein Eine lösungsorientierte Denkweise Benefits Wir zeigen uns erkenntlich. Auf diese Benefits kannst du dich freuen. Bei aller Ernsthaftigkeit: Der Spaß und die Menschlichkeit sollten in deinem Arbeitsalltag niemals zu kurz kommen. Auch die Kanzleiführung besteht aus Menschen, die gerne lachen und den kommunikativen Austausch suchen – du kannst dich also auf ein offenes, respektvolles und wertschätzendes Umfeld freuen. Aber davon kannst du deine Rechnungen nicht zahlen – darum haben wir noch viel mehr für dich parat: Attraktive Vergütung mit der Option auf ein 13. Bonus
-Gehalt Regelmäßige Gehaltserhöhungen und Nettolohnoptimierungen wie Tankgutscheine und Fahrtkostenzuschüsse Flexible Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit auf Homeoffice Nahezu unbegrenzte Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten (hierbei unterstützen wir dich finanziell, fachlich und persönlich) Effiziente und persönliche Einarbeitung durch einen Mentor
-> nicht aller Anfang ist schwer Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Bis zu 30 Urlaubstage Regelmäßige, spaßige Teamevents Helle, freundliche und ruhige Büros
-> ankommen und wohlfühlen Modernste EDV
-Ausstattung inkl. elektrisch verstellbare Schreibtische Kostenlose Parkplätze Noch ein paar Worte zum Schluss Jetzt aber genug von uns. Du bist an der Reihe! Dir gefällt, was du siehst? Dann gib uns doch gerne die Gelegenheit, auch dich ein wenig besser kennenzulernen. Sende uns hierfür einfach deine Bewerbung zu, ein Anschreiben ist nicht notwendig. Noch Fragen? Kein Problem – Neugierde wissen wir zu schätzen. Gerne beantworten wir offene Anliegen in einem klärenden, lockeren Gespräch. Melde dich einfach bei: Claudia Mludek 02632 96540

BUERO LERSCH | Andernach
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung Abstimmung und Führung der Kreditoren
-, Debitoren
-, Anlagenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in MS Office und DATEV
-Anwendungen Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Spezialisierung auf Wunschbereich Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

BUERO LERSCH | Andernach
Über uns Wir beraten Unternehmen und Privatpersonen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Die persönliche Betreuung unserer Mandanten zeichnet sich durch hohe Qualität, kurze Bearbeitungszeiten und unternehmerisches Denken aus. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Lohnsachbearbeiter (m/w/d) in Voll
- oder Teilzeit (ab 20 Stunden), der unser kompetentes Team unterstützt. Aufgaben Eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung von Mandanten Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten Kenntnisse in MS Office und DATEV
-LODAS Anwendungen Kenntnisse in der Erstellung von Lohn
- und Gehaltsabrechnungen Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern Wunsch nach langfristiger und kollegialer Zusammenarbeit Eigenständige Arbeitsweise abwechselnd mit Teamwork Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto) 2
-3 Tage Home
-Office pro Woche Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen "Du
-Kultur" herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Aus
- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding
-Events auch standortübergreifend Kontakt Thomas Lersch We offer expertise in international IT recruiting & relocation services __________ __________ __________ ______________ Büro Lersch Web: www.buerolersch.de

Unique Personalservice GmbH | Andernach
Wir sind Unique
... und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Sie suchen einen sicheren und abwechslungsreichen Job, eine faire Bezahlung mit vielen Extras und einen Arbeitgeber, der sich für Sie einsetzt
- in guten wie in schlechten Tagen?
In einer Festanstellung bei Unique profitieren Sie von diesen und vielen anderen Vorteilen. Ob als Hilfs
-, Fach
- oder Führungskraft: mit uns hat Ihre Suche nach einem flexiblen Job ein Ende.Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Sachbearbeiter (m/w/d) am Standort Andernach Unser Angebot an Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) am Standort Andernachein leistungsgerechtes Gehalt nach VereinbarungUnbefristeter Arbeitsvertrag & pünktliche LohnauszahlungTägliche Abschlagszahlungen möglichPersönliche Betreuung durch Ihren direkten AnsprechpartnerIhr AufgabenbereichAllgemeine BürokorrespondenzKommunikation mit Kunden und ZulieferernBearbeitung von AnfragenIhr Profil als Sachbearbeiter (m/w/d) am Standort AndernachSelbständige und zuverlässige ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-AnwendungenTeamfähigkeit und Freude an der Arbeit in einem kleinem, familiären UmfeldDas klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) am Standort Andernach Persönlich: Kommen Sie gerne einfach direkt ohne Termin vorbei
Schloßstraße 10, 56068 Koblenz
Mail: koblenz@unique
-personal.de
Telefon: 0261 / 130 900WhatsApp ##1,330000061
