
Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus

wirkaufendeinauto.de | Ahaus
In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess von der Begrüßung bis zur Unterschrift.
Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team
Starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein
750 Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen FeedbackgesprächenUns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Sonja Raum
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. 1AST1_DE

Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus
Über unsÜber uns Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Lohnbuchhaltung in Voll oder Teilzeit. Empathie ist der Schlüssel zu den Bedürfnissen unserer Mandant*innen. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet effektive Beratung. Seit 1962 sind wir Ihre Steuer- und Wirtschaftskanzlei im Münsterland mit über 40 Mitarbeitenden die:- Gemeinsame Ideen entwickeln- Umfassende Beratung anbieten- Professionelle Betreuung Ihrer Steuerangelegenheiten Unsere Mandant*innen schätzen:- Persönlichen Kontakt zu einer festen Ansprechperson- Kurze Bearbeitungszeiten- Weitblick für zukünftige Entwicklungen Von der Firmengründung bis zur Steuererklärung: Mit unserem Fachwissen und Ihrem Vertrauen verwandeln wir Herausforderungen in wertvolle Erfahrungen. Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung: Eigenständige Erstellung der monatlichen Abrechnungen unter Berücksichtigung der aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen. Meldungen und Abgaben: Durchführung sämtlicher Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter, einschließlich der Anmeldung von Neumitgliedern. Beratung und Betreuung der Mandanten: Ansprechpartner für Fragen zur Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Steuerrecht, inklusive Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten. Pflege von Mitarbeiterdaten: Erfassung und Pflege personalrelevanter Daten sowie Verwaltung von Eintritten, Austritten und Veränderungen. Erstellung von Bescheinigungen: Erstellung von Arbeits-, Steuer- und Jahresendabrechnungen sowie weiteren relevanten Dokumenten. Kontenabstimmung und Finanzbuchhaltung: Abstimmung der Lohn- und Gehaltskonten in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung. Sonderzahlungen und Benefits: Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen sowie Verwaltung von Mitarbeiterbenefits. Jahresabschlussvorbereitung: Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Lohnsteueranmeldungen. Aktualisierung der rechtlichen Vorgaben: Beobachtung und Umsetzung von Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Profil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Umfassende Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht- Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig- Hohe Diskretion, Sorgfalt, Struktur und Eigenverantwortung- Leidenschaft für die Optimierung von Abläufen und die Entwicklung von Lösungen Wir bieten- Attraktives Vergütungspaket mit Vorteilen wie Versicherungen, Tankgutscheinen und flexiblen Arbeitszeiten- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten- Urlaubs- und Weihnachtsgeld- 30 Urlaubstage- Modern ausgestattete Arbeitsplätze- Vielfältige, interessante Tätigkeitsfelder und spannende Mandate- Kostenfreies frisches Obst, Getränke und Müslibar- Etablierte Kanzlei mit 40 Mitarbeitenden an zwei Standorten ( Ahaus und Epe)- Flache Hierarchien Bei Fragen gerne melden Isabell Sandberg ( Inhalt entfernt) ( Inhalt entfernt)sandberg-kemper.de

Sandberg, Kemper & Kollegen GmbH | Ahaus
Über uns Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Lohnbuchhaltung in Voll oder Teilzeit. Empathie ist der Schlüssel zu den Bedürfnissen unserer Mandant*innen. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet effektive Beratung. Seit 1962 sind wir Ihre Steuer- und Wirtschaftskanzlei im Münsterland mit über 40 Mitarbeitenden die: Gemeinsame Ideen entwickeln Umfassende Beratung anbieten Professionelle Betreuung Ihrer Steuerangelegenheiten Unsere Mandant*innen schätzen: Persönlichen Kontakt zu einer festen Ansprechperson Kurze Bearbeitungszeiten Weitblick für zukünftige Entwicklungen Von der Firmengründung bis zur Steuererklärung: Mit unserem Fachwissen und Ihrem Vertrauen verwandeln wir Herausforderungen in wertvolle Erfahrungen. Aufgaben Lohn- und Gehaltsabrechnung: Eigenständige Erstellung der monatlichen Abrechnungen unter Berücksichtigung der aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen. Meldungen und Abgaben: Durchführung sämtlicher Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter, einschließlich der Anmeldung von Neumitgliedern. Beratung und Betreuung der Mandanten: Ansprechpartner für Fragen zur Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Steuerrecht, inklusive Beratung zu Optimierungsmöglichkeiten. Pflege von Mitarbeiterdaten: Erfassung und Pflege personalrelevanter Daten sowie Verwaltung von Eintritten, Austritten und Veränderungen. Erstellung von Bescheinigungen: Erstellung von Arbeits-, Steuer- und Jahresendabrechnungen sowie weiteren relevanten Dokumenten. Kontenabstimmung und Finanzbuchhaltung: Abstimmung der Lohn- und Gehaltskonten in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung. Sonderzahlungen und Benefits: Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen sowie Verwaltung von Mitarbeiterbenefits. Jahresabschlussvorbereitung: Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Lohnsteueranmeldungen. Aktualisierung der rechtlichen Vorgaben: Beobachtung und Umsetzung von Änderungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig Hohe Diskretion, Sorgfalt, Struktur und Eigenverantwortung Leidenschaft für die Optimierung von Abläufen und die Entwicklung von Lösungen Wir bieten Attraktives Vergütungspaket mit Vorteilen wie Versicherungen, Tankgutscheinen und flexiblen Arbeitszeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Modern ausgestattete Arbeitsplätze Vielfältige, interessante Tätigkeitsfelder und spannende Mandate Kostenfreies frisches Obst, Getränke und Müslibar Etablierte Kanzlei mit 40 Mitarbeitenden an zwei Standorten ( Ahaus und Epe) Flache Hierarchien Bei Fragen gerne melden Isabell Sandberg ( Inhalt entfernt) ( Inhalt entfernt) sandberg-kemper.de

amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG | Ahaus
Das erwartet dich Du möchtest eine kaufmännische Ausbildung in einem modernen und wachsenden IT- Unternehmen absolvieren, das sich durch einen starken Teamgeist auszeichnet? Dann bewirb dich bei uns! Wir bieten dir eine vielseitige Ausbildung, denn neben den klassischen Büroaufgaben lernst du bei uns, wie kaufmännische Prozesse in einem IT- Unternehmen ablaufen und wie du administrative Tätigkeiten mit IT-gestützten Lösungen effizienter gestalten kannst. Bei uns bist du von Anfang an mitten im Geschehen und unterstützt unser Team in verschiedenen Bereichen. Deine Ausbildung beginnt an unserer Zentrale, dem Herzstück unseres Hauptstandorts in Ahaus, wo du lernst, administrative Abläufe zu meistern, Aufgaben eigenverantwortlich zu übernehmen und den Überblick zu behalten. Doch das ist nur der Anfang: Im Vertriebsinnendienst wirst du auch den Umgang mit Kundendaten, die Erstellung von Rechnungen und die Organisation von Geschäftsreisen erlernen. Im weiteren Verlauf der Ausbildung bekommst du zudem spannende Einblicke in die Abteilungen Buchhaltung, Marketing und Personal, sodass du die vielfältigen Prozesse eines erfolgreichen IT- Unternehmens aus nächster Nähe kennenlernst. Es wartet ein angenehmes und freundliches Betriebsklima in einem hoch motivierten Team auf dich. Natürlich garantieren wir dir Unterstützung in deiner Einarbeitungsphase, damit du Schritt für Schritt in die neue Aufgabe hineinwachsen kannst. Es stehen dir erfahrene Fachkräfte als Ausbilder und Mentoren zur Seite. Zum 01.08.2025 suchen wir, für unseren Standort in Ahaus, eine/n Auszubildende/n im Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d). Das lernst du bei uns Du lernst typische Abläufe und Prozesse in einem Büro kennen und diese abzuwickeln Du übernimmst im Laufe deiner Ausbildung Stück für Stück die anfallenden Organisations- und Verwaltungsaufgaben an unserem Empfang Du telefonierst mit Kunden und Dienstleistern der amexus und übernimmst die Koordination von Anrufen und Terminen Du begrüßt unsere Gäste vor Ort und hilfst ihnen sich bei uns zurecht zu finden Du beschäftigst dich mit der Beschaffung von Materialien, damit immer an Ort uns Stelle ist, was gerade gebraucht wird Im Rahmen unserer Azubi- Rotation lernst du weitere kaufmännische Bereiche wie z. B. das Marketing oder die Personalarbeit kennen Das bringst du mit Du hast bereits die Mittlere Reife, das Abitur oder ein Fachabitur abgeschlossen oder erwirbst diese im Sommer 2025 Du besitzt ein freundliches und offenes Auftreten Du bist ein Organisationstalent Du hast Spaß im Umgang mit dem PC Du bist zuverlässig, teamfähig und kommunikationsstark Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B So sieht deine Bewerbungsreise aus Einreichen deiner Unterlagen - digital über das Bewerbungsformular Screening & erste Rückmeldung innerhalb von 14 Tagenvirtuelles Kennenlernen via Teamspersönliches Kennenlernen in der Niederlassung in deiner Nähe Pre- & Onboarding - von Vertragsunterzeichnung bis zum individuellen Einarbeitungsplan

Home Instead sucht im Kreis Steinfurt | Ahaus
Du liebst den f

AUTO1 Group SE | Ahaus
In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort führst du Beratungsgespräche, bewertest Fahrzeuge mit digitaler Unterstützung und begleitest den gesamten Ankaufsprozess – von der Begrüßung bis zur Unterschrift. Wir als WKDA, mit über 600 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online
-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Berate unsere Kunden persönlich und kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs – von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support
-Team Starke Vertriebs
- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel Erste Erfahrungen im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten Technisches oder Kfz
-spezifisches Wissen ist kein Muss
- unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein 750€ Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen FeedbackgesprächenUns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Bewirb dich jetzt und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen!Du erfüllst nicht zu 100% alle Anforderungen an das gesuchte Profil? Bewirb dich trotzdem! Wir bieten Herausforderungen um daraus zu lernen und Platz für Wachstum. Kontakt Sonja Raum Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.

Unternehmensbeschreibung In unseren Filialen bieten wir unseren Kund:innen ein vertrauensvolles Verkaufserlebnis. Als Ansprechpartner:in vor Ort f

Kanzleiteam - Joshua Steinhagen | Ahaus
Einleitung Unser Kanzleiteam mit Sitz in Ahaus betreut bereits seit über 25 Jahren unsere Kunden selbstbestimmt in den Bereichen Immobilien, Investment, Finanzierungen und Vorsorgelösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Ergänzung für unser Team. Aufgaben Ermittle die finanziellen Ziele deiner Kunden Analysiere die Wünsche und Bedürfnisse deiner Kunden auf Basis ihrer individuellen Lebenssituation Biete deinen Kunden eine qualitative Betreuung und Beratung in allen finanziellen Angelegenheiten Pflege eine gute Beziehung zu deinen bestehenden Kunden und gewinne durch deine kompetente und überzeugende Arbeitsweise neue Kunden dazu Erhalte Unterstützung durch ein Team von Experten bei wichtigen Themen Qualifikation kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Banken
- oder Versicherungswesen Kommunikationsstärke und Spaß am Networking Erfolgsorientierte Arbeitsweise Lust auf selbstständiges Arbeiten Benefits überdurchschnittliche Vergütung freie Zeiteinteilung und ortsunabhängiges Arbeiten tolle Mitarbeitervorteile und attraktive Sonderkonditionen bei Mercedes, BMW und Audi fundierte Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Persönlichkeitsentwicklung familiäres Umfeld Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann bewirb Dich direkt hier! Wir freuen uns auf Dich. Bei Fragen kannst Du dich gerne bei mir melden.
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- Swiss Life Select Joshua Steinhagen selbstständiger Vertriebspartner für Swiss Life Select Kanzlei Ahaus Bahnhofstraße 93 Mobil: +49 (0)176
-84816973

Franchise Business Club | Ahaus
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!
