
Getränke Ahlers GmbH | Achim
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Mit mehr als 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehört die Ahlers Unternehmensgruppe zu den größten inhabergeführten Betreibern von Getränke-Fachmärkten und Fachgroßhandlungen in Deutschland. Als Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) haben Sie ein Auge fürs Detail und behalten in der Buchhaltung stets den Überblick. Mit Ihrer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise unterstützen Sie die Finanzbuchhaltung zuverlässig im Tagesgeschäft. Sie bedienen die eingesetzten Buchungssysteme sicher, bearbeiten Zahlungsvorgänge, Rechnungen und Buchungsbelege gewissenhaft und stellen die Einhaltung von Fristen sicher. Darüber hinaus stehen Sie internen Fachabteilungen bei buchhalterischen Fragestellungen beratend zur Seite. Klingt nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit als: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) So unterstützen Sie uns: Prüfung, Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs sowie der Bankbuchungen Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit internen Fachabteilungen und externen Partnern (z. B. Dienstleister, Steuerberater) Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse in der Buchhaltung So überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Das bieten wir Ihnen: Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich starken und zukunftsorientierten Unternehmen. Sie finden ein tolles Team vor, welches Sie gut einarbeiten wird und auch darüber hinaus ein offenes Ohr haben wird. Attraktives, steuerbegünstigtes Fahrrad-Leasing (JOBRAD) nach der Probezeit. Ein großzügiges Sortiment aus Heiß- u. Erfrischungsgetränken steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse an dieser verantwortungsvollen Position geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der Mitteilung ob Sie die Stelle in Voll- oder Teilzeit anspricht, per E-Mail an bewerbung@ahlersgetraenke.de oder nutzen Sie den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Jetzt bewerben

Paul Bauder GmbH & Co. KG | Achim
Du hast Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie du? Dann komm zu uns. Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 18 weiteren Ländern. Eigenständig organsierte Objektarbeit/Objektverfolgung mit Hilfe eines CRM Systems (Salesforce) Recherche und Pflege von Objektdaten Du bist Impulsgeber und koordinierst unsere Objektarbeit aus dem Innendienst heraus Enge Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Systemberaterorganisation im Innen- sowie Außendienst Selbständige Angebotsverfolgung Kompetenter Ansprechpartner für Architektensowie Kunden im Handel und Handwerk
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, z.B. im Baustoffhandel bzw. der Baubranche Idealerweise erste Erfahrung mit Produkten im (Flach-) Dachbereich Sicherer Einsatz von CRM Systemen sowie der MS-Office Programme Verbindliches, freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Leistungsverzeichnissen Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Eine umfassende und systematische Einarbeitung in deinen neuen Arbeitsplatz Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Ein starkes Miteinander, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive Möglichkeit, teilweise auch mobil zu arbeiten Eine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrradleasing für Job & Freizeit Mitarbeiterparkplätze Gesundheitsangebote 1AST1_DE

Yourfirm | Achim
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Mit mehr als 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehört die Ahlers Unternehmensgruppe zu den größten inhabergeführten Betreibern von Getränke- Fachmärkten und Fachgroßhandlungen in Deutschland. Als Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) haben Sie ein Auge fürs Detail und behalten in der Buchhaltung stets den Überblick. Mit Ihrer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise unterstützen Sie die Finanzbuchhaltung zuverlässig im Tagesgeschäft. Sie bedienen die eingesetzten Buchungssysteme sicher, bearbeiten Zahlungsvorgänge, Rechnungen und Buchungsbelege gewissenhaft und stellen die Einhaltung von Fristen sicher. Darüber hinaus stehen Sie internen Fachabteilungen bei buchhalterischen Fragestellungen beratend zur Seite. Klingt nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann bewerben Sie sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit als: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) So unterstützen Sie uns: Prüfung, Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs sowie der Bankbuchungen Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit internen Fachabteilungen und externen Partnern (z. B. Dienstleister, Steuerberater) Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse in der Buchhaltung So überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und MS Office Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Das bieten wir Ihnen: Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich starken und zukunftsorientierten Unternehmen. Sie finden ein tolles Team vor, welches Sie gut einarbeiten wird und auch darüber hinaus ein offenes Ohr haben wird. Attraktives, steuerbegünstigtes Fahrrad- Leasing ( JOBRAD) nach der Probezeit. Ein großzügiges Sortiment aus Heiß- u. Erfrischungsgetränken steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
Haben wir Ihr Interesse an dieser verantwortungsvollen Position geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der Mitteilung ob Sie die Stelle in Voll- oder Teilzeit anspricht, per E- Mail an bewerbung@ahlersgetraenke.de oder nutzen Sie den Button " Jetzt bewerben". Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Jetzt bewerben
Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Achim
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Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Achim
Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.
Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Achim
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Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

Heristo AG | Achim
Ihre Mehrwerte Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Fairness, Mut zur Veränderung und klare Kommunikation setzt? Sie leben Kompetenz, Verbindlichkeit und Teamgeist und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Ideen einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bei Buss erwarten Sie spannende operative Aufgaben rund um den gesamten HR- Life- Cycle. Dabei haben Sie in Ihrer Position viel Abwechslung und eine herausfordernde Verantwortung für unsere Prozesse sowie deren Optimierung. Durch Ihr Engagement tragen Sie täglich zum Erfolg der HR- Operations bei und haben somit Einfluss auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind immer vorhanden. Das können Sie bei uns leisten In Ihrer Rolle unterstützen und begleiten Sie das Personalreferat in vielfältigen administrativen Aufgaben des Personalmanagements ( Aufbereiten von Auswertungen, Bearbeitung von Formularen und Dokumenten sowie Vertragsmanagement) Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden insbesondere bei An- und Abwesenheiten Zur vorbereitenden Abrechnung tragen Sie durch die Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP bei Ihre Stärken können Sie in eigenen HR- Projekten einbringen sowie perspektivisch die Verantwortung für eigene Schwerpunktthemen übernehmen Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bringen erste relevante Erfahrung in der HR- Abteilung mit Gute Kenntnisse in MS- Office ( Word, Excel, Power Point) sind vorhanden sowie Erfahrung mit Personalmanagementsystemen sind wünschenswert Sie bringen hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise mit Ihr Organisationsgeschick und Ihre kommunikative Art runden Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.
