Aktuelle Jobangebote bei Quereinsteiger


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Von der Ausbildung bis zum passenden Voll- oder Teilzeitjob finden Sie auch als Quereinsteiger hier das passende Angebot.

Außendienstmitarbeiter gesucht, Quereinsteiger willkommen! (SCHLESWIG-HOLSTEIN!) Standort: Schleswig, Rendsburg, Eckernförde, Bordesholm, Kappeln

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Gestalte Deine berufliche Zukunft im Direktvertrieb – mit HEIM & HAUS! Du suchst eine neue berufliche Herausforderung mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten und langfristiger Perspektive?

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Hoge Systemtechnik GmbH & Co. KG
Elektriker / Elektroinstallateur auch Quereinsteiger (m/w/d) neu

Hoge Systemtechnik GmbH & Co. KG | Wildeshausen

Hoge Systemtechnik – Deine Chance in einem innovativen Unternehmen! Die Hoge Systemtechnik GmbH & Co. KG ist ein führender Elektrofachbetrieb mit Sitz in Wildeshausen. Wir bieten moderne Lösungen rund um Elektrotechnik und Gebäudeautomation – von der Planung über die Installation bis hin zur Wartung. Ob erfahrene Fachkraft, technikaffiner Helfer oder motivierter Quereinsteiger: Bei uns findest du deinen Platz als Elektriker / Elektroinstallateur (m/w/d)! Das bieten wir dir:  Attraktive Vergütung: Leistungsgerechtes Gehalt, angepasst an deine Qualifikation und Erfahrung.  Weiterbildung: Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, inklusive Sprachkursen und Schulungen.  Innovatives Arbeitsumfeld: Spannende Projekte in einem zukunftsorientierten Bereich wie der Gebäudeautomation.  Moderne Arbeitsmittel: Hochwertige Werkzeuge und eine professionelle Ausstattung.  Teamkultur: Ein kollegiales Arbeitsklima, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird. Deine Aufgaben – Je nach Qualifikation und Interesse: Fachkräfte:  Elektroinstallationen in Neu- und Bestandsbauten.  Wartung, Reparatur und Instandhaltung elektrischer Anlagen und Systeme.  Eigenständige Fehlerdiagnose und -behebung.  Mitarbeit an zukunftsorientierten Projekten im Bereich Haus- und Gebäudeautomation. Helfer / Quereinsteiger:  Unterstützung unserer Fachkräfte bei Installationen und Projekten.  Vorbereitung von Materialien und Montagetätigkeiten.  Möglichkeit zur Einarbeitung in die Elektrotechnik – wir bringen dir alles Notwendige bei! Das bringst du mit: Fachkräfte: Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroinstallateur oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im Bereich Elektrotechnik, vorzugsweise in der Gebäudeautomation, von Vorteil. Helfer / Quereinsteiger: Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick. Freude am Arbeiten im Team und Motivation, Neues zu lernen. Generell: Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise. Offenheit für innovative Technologien und smarte Lösungen. Besonders wichtig: Herzlich willkommen auch ohne Deutschkenntnisse! Wir schätzen Vielfalt und heißen Mitarbeitende aus anderen Ländern herzlich willkommen – auch ohne gute
Deutschkenntnisse. Wir unterstützen dich mit kostenfreien Sprachkursen, damit du dich schnell bei uns einleben kannst. Du bist kein Elektriker / Elektroinstallateur (m/w/d)? Kein Problem! Wir haben auch Platz für Installateure für Alarm & Sicherheitstechnik (m/w/d) oder auch Anlagenmechaniker für Heizungs & Klimatechnik (m/w/d). Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen – egal, ob du als Fachkraft, Helfer oder Quereinsteiger bei uns startest!

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Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Haan/Wuppertal suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-22889 ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)
TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP-INNOVATOR 2024 (compamedia)

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Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Haan/Wuppertal suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-22889 ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute)
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DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)
TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
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Ihre berufliche Zukunft bei uns: Die häussermann Gruppe mit den Marken häussermann, Kosche, Kovalex, Mirako und Maier Holztec ist eine dynamische und stetig wachsende Technologiegruppe mit über 300 Mitarbeitern an 4 Standorten im Segment massiver Nadel- und Laubholzprodukte, Leisten, Paneele sowie Holzkunststoffverbundwerkstoffe. Für unsere Kunden im In- und Ausland produzieren wir nachhaltige Produkte für Fassade, Terrasse und den Innenausbau. Unsere Produktpalette finden Sie im Holzgroß- und Fachhandel, DIY sowie in der Fertighaus- und Holzindustrie. Für unseren Standort in Much bei Köln / Bonn suchen wir zur Unterstützung für unsere Produktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Maschinen- und Anlagenführer o. ä.
Produktionsmitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d)
zur Pflege und Wartung von Produktionsanlagen
in Vollzeit Sie besitzen eine technische Ausbildung oder auch Quereinsteiger mit ersten Erfahrungen sind sehr willkommen! Sie suchen einen Job, bei dem Sie im Team Spaß haben und das langfristig? Dann nichts wie los! Als Produktionsmitarbeiter oder auch als Quereinsteiger (m/w/d) mit technischer Erfahrung, richten Sie Produktionsanlagen ein und wickeln Kunden- und Lageraufträge ab. Das erwartet Sie bei uns: Einrichtung, Bedienung und Pflege unserer Produktionsanlagen. Abwicklung der Kunden- und Lageraufträge, einschließlich Vorbereitung von Materialien, Montage von Komponenten und Verpackung der Endprodukte. Durchführung von Sicht- und Qualitätskontrollen sowie Probenentnahme. Eigenständige Behebung kleinerer Störungen. Reinigungs-, Wartungs- und Rüstarbeiten. Mithilfe bei der Einhaltung von Arbeitssicherheit – und Umweltstandards. Das bringen Sie mit: Idealerweise besitzen Sie eine technische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger mit ersten Erfahrungen sind sehr willkommen! Technisches Verständnis sowie manuelles Geschick und Freude am Umgang mit Produktionsmaschinen. Ihre Stärken: Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit. Bereitschaft für Schichtarbeit. Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein marktführendes, zukunftsorientiertes und nachhaltiges Unternehmen. Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken. Wir stellen die passende Arbeitskleidung bereit. Attraktive und pünktliche Vergütung mit Hinzuverdienstmöglichkeit sowie Schichtzulagen und Überstundenbezahlung. Offene und kollegiale Unternehmenskultur und kurze Kommunikationswege. Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge. Vergünstigte Einkäufe unserer Produkte. Mitarbeiterevents. Die Stelle ist auf 24 Monate befristet, mit möglicher Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Kontakt: Falls Sie Fragen zu diesem Stellenangebot haben, ist Frau Ritz gerne für Sie da: +49 2245 669-39. Wir hoffen, Sie mit dieser vielseitigen Aufgabe für uns begeistern zu können, und freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (gerne auch per E-Mail) an: bewerbung@haeussermann-gruppe.de Kovalex GmbH | Personalabteilung | Frau Daniela Ritz | Bövingen 100 | D-53804 Much kosche.de

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GUDRUN SJÖDÉN bedeutet farbstarke Designermode und Heimtextilien aus Naturmaterialien, auch in Öko-Qualität. Unsere Mode ist individuell, zeitlos und perfekt für kreative, anspruchsvolle Frauen jeden Alters und mit jeder Figur.
In Skandinavien sind wir mit unserem Erfolgslabel bereits seit über 50 Jahren und in Deutschland seit über 45 Jahren sehr erfolgreich und expandieren stark. GUDRUN SJÖDÉN sucht engagierte Verstärkung für unseren Laden in Münster! Unterstützen Sie ab sofort unser Verkaufsteam im Konzeptladen in Münster, Prinzipalmarkt 48, als Verkäufer Damenmode & Textilien / Modeberater - gerne Quereinsteiger (w/m/d)
in Teilzeit oder Vollzeit Ihre Aufgaben – Mode leben und Kunden begeistern Individuelle Verkaufsberatung für unseren anspruchsvollen Kundenkreis Festigung und Ausbau der starken Kundenbindung Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen (Unterstützung der Filialleitung) Durchführung von Kassen- und Lagertätigkeiten sowie der Inventur Auffüllung der Warenbestände und Mitarbeit beim Kollektionswechsel / Warenaufbau Gelegentliche Begleitung von Ladenevents und Messen Ihr Profil – textilverliebt und kundenfokussiert abgeschlossene Ausbildung im Textileinzelhandel und/oder mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Quereinsteiger mit Kunden- oder Serviceerfahrung Branchenkenntnisse von Vorteil, ausgeprägtes Farb- und Stilempfinden sowie Begeisterung und Gespür für Mode und Menschen Erfolgsorientierung und Verantwortungsbereitschaft, ergänzt um hohe Kunden- und Serviceorientierung, auch bei vermehrtem Arbeitsaufkommen Eine offene, freundliche Persönlichkeit und Freude daran, Dinge aktiv mitzugestalten Teamgeist, verbunden mit der Fähigkeit, auf neue Situationen flexibel zu reagieren Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Unser Angebot – individuell und leistungsstark Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich hervorragend aufgestellten Unternehmen, in dem Sie die Möglichkeit haben, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zusätzlich profitieren Sie bei uns von einer Teamprovision sowie Urlaubs- / Weihnachtsgeld. Unsere exklusive Mode steht für Sie in Form von Personalkleidung kostenlos bereit. Attraktive, überdurchschnittliche Vergütung, Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Beteiligung am Unternehmensgewinn, Sonderprämien für besondere Leistungen Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), Mitarbeiterrabatte Internationales Umfeld in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Familiäres Betriebsklima, sehr gute Work-Life-Balance Intensive Einarbeitung, hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Regelmäßige externe und interne Fortbildungen, Aufstiegschancen, Führungskräfteentwicklung Können wir Sie für diese spannende Aufgabe begeistern? Dann sollten wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Senden Sie uns dafür Ihre Bewerbung bitte vorzugsweise an: ladenbewerbungen@gudrunsjoeden.de und geben Sie dabei bitte den o. g. Titel, Standort der Position sowie die Referenznummer YF-23000 an. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Stefanie Kraus unter der Telefonnummer 0911 96069-41 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Näheres zu unserem Konzeptladen unter https://www.gudrunsjoden.com/de-de/konzeptlaeden/konzeptladen-muenster Gudrun Sjödén GmbH
Stefanie Kraus
Fürther Straße 33
90513 Zirndorf

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Mach was dein Herz dir sagt! EDEKA Titus ist ein mittelständisches Familienunternehmen und Ihr Nahversorger im Kochertal. In zwei Märkten bieten wir unseren 90 Mitarbeitenden einen attraktiven, krisensicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden ein vielfältiges Einkaufserlebnis. Ein respektvoller und familiärer Umgang ist für uns selbstverständlich. Bei der Produktauswahl legen wir unseren Fokus auf Frische, Qualität, Nachhaltigkeit und Regionalität. Für unsereMärkte in Niedernhall und Künzelsau suchen wir Sie in Vollzeit und Teilzeit als Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Quereinsteiger - Markt / Kasse (m/w/d) Referenznummer: 33668 Ihre Aufgaben Warenpflege: Wir suchen Mitarbeiter für die Abteilungen im Markt auf der Fläche oder Kasse Kundenservice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Kreative Warenpräsentation: Sie pflegen die Regale und präsentieren die Ware ansprechend Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit und Qualitätsbewusstsein Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10 % Mitarbeiterrabatt auf Ihre Einkäufe Präsente: Zu Weihnachten und runden Geburtstagen erhalten Sie ein Geschenk Sonderzahlungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung: Wir bieten Ihnen zahlreiche Fort – und Weiterbildungen Sonderleistungen: Ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit bezuschussen wir Ihre betriebliche Altersvorsorge Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich für alle Geschlechter. Ihre Ansprechperson Seval Titus Mehr über EDEKA Südwest: https://karriere-edeka.de/

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Edeka Lebensmittelmarkt Kai Matthes e.K.
Verkäufer / Quereinsteiger - Bäckerei (m/w/d) neu

Edeka Lebensmittelmarkt Kai Matthes e.K. | Mainz

Mach was dein Herz dir sagt! Sie suchen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie geschätzt werden und sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei EDEKA Matthes genau richtig!
Das Herzstück unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter. Deshalb bieten wir Ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Ideen einbringen. Mit gezielten Schulungen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen.
Für unseren Markt in Mainz-Drais suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger - Bäckerei (m/w/d) Referenznummer: 33580 Ihre Aufgaben Beratung: Freude am Verkauf und an der Kundenberatung stehen für Sie im Vordergrund Warenpräsenz: Sie sind zuständig für eine ansprechende Präsentation sowie die Kontrolle der Frische unserer Ware Disposition: Sie kümmern sich um die Warenannahme, Lagerung sowie die Vorbereitung unserer Back-Spezialitäten Zubereitung: Sie versorgen unsere Kunden mit Tee- und Kaffeespezialitäten und belegen bspw. Brötchen verzehrfertig Ihre Voraussetzungen Berufserfahrung: Sie verfügen über Berufserfahrung als Bäckereifachverkäufer, Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel oder vergleichbares Quereinsteiger: Wir lernen Sie gerne ein und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Neuorientierung Kundenfokus: Sie denken und handeln kunden- und serviceorientiert Teamgeist: Sie sind zuverlässig und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit und für Menschen Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsplatz : Wir bieten Ihnen einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Sonderzahlungen : Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung : Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Sonderleistungen : Wir bieten Ihnen verschiedenen vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung : Ihre Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Erholung : Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Selbstständigkeit : Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsen
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich für alle Geschlechter. Ihre Ansprechperson Kai Matthes Mehr über EDEKA Matthes: www.e-matthes.de

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Verkäufer für Metzgerei / Koch/ Quereinsteiger (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit Verkäufer für Metzgerei / Koch / Quereinsteiger (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse
Art der Anstellung: Voll- und Teilzeit / Zeitpunkt: ab sofort Eine Bewerbung ist auch ohne Lebenslauf möglich! Bewerben Sie sich in wenigen Schritten hier per WhatsApp Verkäufer oder Verkäuferin (m/w/d) für unsere Metzgerei im Bereich Fleisch, Wurst und Käse

Vollzeit, gerne auch in Teilzeit in unserem V-Markt Marktoberdorf
OHNE EUCH GEHTS NICHT! Metzger und Metzgereifachverkäufer sind Gourmet-Spezialisten. Bedientheken sind das Prunkstück der V-Märkte. Hier wird ganz besonders viel Wert auf frische, regionale und hochwertige Produkte gelegt und auch der Kundenkontakt ist hier besonders intensiv.
Viele Talente- eine Erfolgsgeschichte: Teamgeist und Wertschätzung ist für uns das A und O. Wir bieten Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Werden Sie Teil eines Familienbetriebs, der seit 1865 besteht. Geregelte Arbeitszeiten Arbeiten in einem eingespielten Team Spätestens um 20:15 Uhr ist Feierabend 30 Tage Urlaub im Jahr: Genießen Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance. Freiwilliger Fahrtkostenersatz: Wir unterstützen Sie bei Ihren täglichen Fahrten. Zusätzliches Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld: Freuen Sie sich auf finanzielle Extras. Kostenloses Obst am Arbeitsplatz: Für Ihre Gesundheit ist gesorgt! Vergünstigter Personaleinkauf: Profitieren Sie von tollen Rabatten. Minutengenaue Überstundenabrechnung: Ihre Zeit wird fair vergütet. Sorgfältige Einarbeitung: Wir zeigen Ihnen alles, was Sie wissen müssen. Kostenlose Arbeitsbekleidung: Sie sind immer gut ausgestattet. Attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge: Denken Sie an Ihre Zukunft. Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Wachsen Sie mit uns!
Ihre neuen Aufgaben Sie bereiten Speisen nach Rezept zu, nehmen Vorbestellungen auf, bedienen Kunden, teilen Wurstscheiben an Kinder aus und haben für Jeden ein freundliches Wort und ein Lächeln. Setzen Sie gekonnt Wurst, Fleisch und Käse in Szene und machen diese zum Star der Bedientheke Nicht alleine Ihre Qualifikation, sondern vor allem Ihr Ehrgeiz, Ihre Zuverlässigkeit und der Servicegedanke zählen- den Rest zeigen wir Ihnen. Ihre Potentiale Sie begeistern sich für diese frischen Produkte Sie haben vielleicht eine Berufsausbildung im Einzelhandel, Hauswirtschaft oder in der Gastronomie und verfügen über Grundkenntnisse im Bereich Lebensmittel Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie haben noch keine Erfahrung im Einzelhandel? Das ist kein Problem! Als Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommen. Wir nehmen uns die Zeit, Sie vor Ort einzuarbeiten. Darfs auch ein bisschen mehr sein? Als Metzgereiverkäufer oder Metzgereiverkäuferin hinter der Frischetheke zu stehen und Kunden zu bedienen bringt den „Tante- Emma- Laden“ -Flair zurück. Hier soll noch ein bisschen geplaudert werden: Rezepte werden ausgetauscht, Empfehlungen ausgesprochen, Grammgenau abgewogen und Wurstscheiben an Kinder verteilt. „Ein bisschen mehr“ darf es also gerne sein. Ein bisschen mehr Zeit, ein bisschen mehr Handwerk, ein bisschen mehr Tradition. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Kontakt
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Telefon: 08341 807-0
E-Mail: bewerbung@v-markt.de
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